>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Er spielt ja nicht mal 😄 wie dann lustlos spielen?
#
Ich dachte, er soll in der coppa ran?
#
Ich dachte, er soll in der coppa ran?
#
Damit das Spiel aus der Box kommt.
#
Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade. Dann sollte er einfach mal lustlos spielen, vielleicht lassen sie ihn dann gehen. Vielleicht ergibt sich ja bis ende Januar noch was. Finds echt schade, aber okay.
#
Jojo1994 schrieb:

Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade.  Dann sollte er einfach mal lustlos spielen

Na ja, Rebic, die Eintracht und der AC Mailand sind im Sommer zu einer Übereinkunft im gegenseitigen Einverständnis gekommen die auf 2 Jahre ausgelegt war. Wenn Milan Rebic jetzt nicht so ohne weiteres wieder zurückkehren lässt, zumal an dem Deal ja auch noch irgendwie Silva hängt, finde ich das jetzt erstmal nicht verwerflich. Und ich würde auch nicht von einem Spieler fordern, einen Wechsel durch lustlose Auftritte zu provozieren. Sowas gehört sich nicht, wenn man aus freien Stücken und (wie in diesem Fall) auf eigenen Wunsch einen Vertrag unterschrieben hat, der Profit und Verpflichtungen beinhaltet.
#
Damit das Spiel aus der Box kommt.
#
Schwierig. Viel Bank.
Und wenn Milan Silva nicht und überhaupt Rebic dann ist eh alles obsolet.
#
Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?
#
Jojo1994 schrieb:

Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade.  Dann sollte er einfach mal lustlos spielen

Na ja, Rebic, die Eintracht und der AC Mailand sind im Sommer zu einer Übereinkunft im gegenseitigen Einverständnis gekommen die auf 2 Jahre ausgelegt war. Wenn Milan Rebic jetzt nicht so ohne weiteres wieder zurückkehren lässt, zumal an dem Deal ja auch noch irgendwie Silva hängt, finde ich das jetzt erstmal nicht verwerflich. Und ich würde auch nicht von einem Spieler fordern, einen Wechsel durch lustlose Auftritte zu provozieren. Sowas gehört sich nicht, wenn man aus freien Stücken und (wie in diesem Fall) auf eigenen Wunsch einen Vertrag unterschrieben hat, der Profit und Verpflichtungen beinhaltet.
#
Und jetzt kommt bestimmt gleich einer mit dem Verweis auf Hinti und Augsburg um die Ecke, und dann komme ich argumentativ wieder ins Schleudern...
#
Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?
#
Siamesische Zwillinge
#
Und jetzt kommt bestimmt gleich einer mit dem Verweis auf Hinti und Augsburg um die Ecke, und dann komme ich argumentativ wieder ins Schleudern...
#
Wieso? Darf doch erwähnt werden, dass er nicht unter 1,5 ‰ mit der Eintracht verhandeln durfte, ansonsten hätte er bleiben müssen.
#
Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
#
Das glaub ich nicht,dann müssen sie Spieler ausleihen die keine Stammspieler sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
#
Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.



Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?
#
Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.



Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?
#
Jojo1994 schrieb:

Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?


Scheitert gar nicht.
#
Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.



Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?
#
Jojo1994 schrieb:

Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.



Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?

Wenn Fredi Milan noch überzeugen kann, Silva zurück zu nehmen, dann sollte das noch klappen. Das will Milan aber aktuell nicht...Stand um Neujahr rum. Ist ja jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen...hatte mich nur jetzt dazu geäußert, weil das Thema auch heute von jemand anderem angesprochen wurde und er keinen Blödsinn erzählt
#
Jojo1994 schrieb:

Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.



Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?

Wenn Fredi Milan noch überzeugen kann, Silva zurück zu nehmen, dann sollte das noch klappen. Das will Milan aber aktuell nicht...Stand um Neujahr rum. Ist ja jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen...hatte mich nur jetzt dazu geäußert, weil das Thema auch heute von jemand anderem angesprochen wurde und er keinen Blödsinn erzählt
#
Ah okay, jetzt hab ich die Geschichte auch verstanden. Das klang jetzt so, als wäre Milan überhaupt nicht bereit Ante gehen zu lassen. Jetzt liest es sich eher so, als hätte die Eintracht probleme die Gehälter der beiden zu stemmen + Milan brauch halt Ersatz für Ante.
#
Aber wehe, Silva geht retour nach Milano und schießt alsdann die dortige Liga in Grund und Boden. Dann wird hier sein ein Heulen & Zähneklappern.
#
Ah okay, jetzt hab ich die Geschichte auch verstanden. Das klang jetzt so, als wäre Milan überhaupt nicht bereit Ante gehen zu lassen. Jetzt liest es sich eher so, als hätte die Eintracht probleme die Gehälter der beiden zu stemmen + Milan brauch halt Ersatz für Ante.
#
Jojo1994 schrieb:

Milan brauch halt Ersatz für Ante.
Ich setz mich freiwillig auch für ein Fünftel der Kohle da auf die Bank. Kein Problem.
#
Jojo1994 schrieb:

Milan brauch halt Ersatz für Ante.
Ich setz mich freiwillig auch für ein Fünftel der Kohle da auf die Bank. Kein Problem.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Milan brauch halt Ersatz für Ante.
Ich setz mich freiwillig auch für ein Fünftel der Kohle da auf die Bank. Kein Problem.


Mit Smartphone
#
Och nö: heute 18 Uhr: AC Milan v SPAL: Rebic in der Startelf?

https://www.acmilan.com/en/news/coppa-italia/2020-01-15/ac-milan-v-spal-the-official-line-ups

Der Coppa Italia ist zurück und der Rossoneri startet mit dem AC Milan , der im Achtelfinale um 18:00 Uhr MEZ in San Siro auf dem Platz steht . Vor ihnen liegt ein Ausscheidungsspiel gegen SPAL . Hier sind die offiziellen Besetzungen, in denen sowohl Stefano Pioli als auch Leonardo Semplici die volle Auswahl haben:

MAILAND (4-4-2) : A. Donnarumma; Conti, Kjær, Romagnoli, Hernández; Castillejo, Krunić, Bennacer, Bonaventura; Piątek, Rebić. Subs .: Begovic, Soncin, Gabbia, Brescianini, Kessie, Paquetá, Leão, Maldini, Suso, Ibrahimovic. Trainer: Pioli.

SPAL (4-4-2) : Berisha; Strefezza, Tomovic, Vicari, Igor; Tunjov, Murgia, Dabo, Jankovic; Paloschi, Floccari. Untertitel: Thiam, Letica, Cionek, Valoti, Reca, Di Francesco, Salamon, Cannistra, Cuellar, Zanchetta, Mastrilli. Trainer: Semplici.

Schiedsrichter : Davide Ghersini aus Genua.
#
laut der grünen Bild wird mit dem Spiel geschaut ob Rebic für Mailand zu gebrauchen ist oder nicht. Wenn er schlecht spielt gibts angeblich gespräche mit der Sge
#
Er ist definitiv in der Startelf. Steht auf der FB Seite von AC. Vorne im Sturm mit Piatek.


Teilen