>

Andere Tickets bekommen wie bestellt?!

#
Gude,

ich habe Tickets bestellt und sogar noch welche im Steher bekommen. Nur wurden mir jetzt Tickets für einen anderen Steher gesendet wie bestellt. An sich ja erstmal kein Problem. Habe zumindest genau die Anzahl wie bestellt bekommen.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit abweichenden Tickets wie bestellt gemacht?

Sollte ich das melden, falls die Tickets nicht funktionieren und ich da in die Röhre schaue evtl. sogar noch jemand anderes in die Röhre guckt?!

Grüße
#
Gude,

ich habe Tickets bestellt und sogar noch welche im Steher bekommen. Nur wurden mir jetzt Tickets für einen anderen Steher gesendet wie bestellt. An sich ja erstmal kein Problem. Habe zumindest genau die Anzahl wie bestellt bekommen.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit abweichenden Tickets wie bestellt gemacht?

Sollte ich das melden, falls die Tickets nicht funktionieren und ich da in die Röhre schaue evtl. sogar noch jemand anderes in die Röhre guckt?!

Grüße
#
Da es sich um Steher handelt sollte es kein Problem geben.
#
Was hast du denn genau bestellt und was hast du genau bekommen?
#
Habe 36iger bestellt und 38iger bekommen.
#
Hast Du 36A-L bestellt ist es 38. 36A-R hingegen wäre 36
#
Ja 36A-L. Dann passt es ja ;D Danke für den Hinweiß.

Also holen wir das Ding heute!!!
#
Hallo,
bitte schaut unbedingt auf die Reservierungsnummer unten Links auf euren Karten. Bei mir war das gleiche Problem und mir ist es nur aufgefallen, weil zum Teil Steher ermäßigt waren. Hatte die falschen Tickets bekommen. Musste die Tickets zurück senden und meine wurden noch ein zweites Mal gedruckt. Dem anderen war es scheinbar nicht aufgefallen.

Dürfte normal nicht passieren,
am Ende bezahlt man die Karten auf die Rechnungsnr. hin, der andere zahlt nicht und man kommt am Spieltag nicht rein. (Worst Case)
Zumal es sich um Tickets (Steher) für die Heimspiele im Oktober / November gehandelt hat, ob man das dann noch hätte nachvollziehen können..


Teilen