>

Fan Boykott beim Supercup?

#
Gude,

weiß jemand ob es morgen beim Supercup auch einen Fan Boykott geben soll?
Wäre auf jeden Fall schade für die Stimmung!
#
Warum sollte es den geben, bzw. wie kommst du darauf, dass es einen Boykott geben soll?
#
Habe das in verschiedenen Foren schon gelesen (allerdings auch lediglich Vermutungen).

Grundsätzlich war es in den letzten Jahren ja auch des Öfteren der Fall, dass Ultra Gruppierungen dieses Spiel boykottiert haben.

#
Es stand hin und wieder was in einigen Foren/Beiträgen, dass die Ultras aus Kommerzgründen nicht so aktiv wie sonst sind.
Keine Ahnung, ob da was dran ist aber Stimmung wird auf jeden Fall da sein. Immerhin ist es ausverkauft.
#
Die Ultras sollen soweit ich weiß nicht unbedingt in voller Anzahl kommen. Das heißt, es könnte sein das die Stimmung halt etwas leiser ist.

Fände ich zwar auch schade, ich könnte es aber verstehen wenn die da kein Bock drauf haben. Irgendwie ist der Supercup ja auch nur was "künstlich geschaffenes" um noch irgendwie was spielen zu lassen.

Naja, sehen wir mal weiter. Wenn die Bundesliga anfängt werden die definitiv da sein
#
Viele von der UF gehen hin.
Macht euch aber keine Illusionen, dass das wie in einem normalen Spiel wird.
#
Vorletztes Jahr wurde doch auch das Bayern Spiel in der Liga boykottiert, allerdings da war ohnehin der 40er wegen eines Fanausschlusses gesperrt. Da gab es dann einen Treffpunkt irgendwo anders. Oder war das letztes Jahr mit dem separaten Treffpunkt?
Auf jeden Fall dienen die Bayern immer mal wieder für einen Boykott, aber mir ist das wurscht, ich gehe morgen ins Stadion.
#
Gude,

weiß jemand ob es morgen beim Supercup auch einen Fan Boykott geben soll?
Wäre auf jeden Fall schade für die Stimmung!
#
SchweglerSGE schrieb:

Gude,

weiß jemand ob es morgen beim Supercup auch einen Fan Boykott geben soll?
Wäre auf jeden Fall schade für die Stimmung!


Das Spiel ist nahezu ausverkauft.
Einmaliges Ereignis, bzw. Premiere für die SGE.

Ich und einige andere meiner Familie sind da. Und wir sind Anhänger, Fans, ... wie auch immer man es nennen mag. Also kann sicherlich von einem Fan Boykott keine Rede sein ...
#
SchweglerSGE schrieb:

Gude,

weiß jemand ob es morgen beim Supercup auch einen Fan Boykott geben soll?
Wäre auf jeden Fall schade für die Stimmung!


Das Spiel ist nahezu ausverkauft.
Einmaliges Ereignis, bzw. Premiere für die SGE.

Ich und einige andere meiner Familie sind da. Und wir sind Anhänger, Fans, ... wie auch immer man es nennen mag. Also kann sicherlich von einem Fan Boykott keine Rede sein ...
#
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt


Supercup-Endspiel 1988

2:0 (1:0)

       Termin: 20. 07. 1988 im Waldstadion, Frankfurt
       Zuschauer: 20.500
       Schiedsrichter: K.-J. Assenmacher (Fischenich)
       Tore: 1:0 Riedle (24.), 2:0 Burgsmüller (90.)
#
Vorletztes Jahr wurde doch auch das Bayern Spiel in der Liga boykottiert, allerdings da war ohnehin der 40er wegen eines Fanausschlusses gesperrt. Da gab es dann einen Treffpunkt irgendwo anders. Oder war das letztes Jahr mit dem separaten Treffpunkt?
Auf jeden Fall dienen die Bayern immer mal wieder für einen Boykott, aber mir ist das wurscht, ich gehe morgen ins Stadion.
#
Naja, ich war bei dem Spiel im Stadion. Da haben die Bayern Fans übrigens auch aus solidarität bis zur ca 80 Minute keinerlei Stimmung gemacht.

Die Blocksperre kam damals glaube ich weil halt wieder gezündelt wurde, und das war dann halt die Strafe dafür.

Beim Spiel im DFB Pokal gegen Ingolstadt kamen übrigens auch ne Menge Ultras aufeinmal einmaschiert. War auch ganz witzig, obwohl die ja eigentlich alle draußen bleiben mussten.
#
Naja, ich war bei dem Spiel im Stadion. Da haben die Bayern Fans übrigens auch aus solidarität bis zur ca 80 Minute keinerlei Stimmung gemacht.

Die Blocksperre kam damals glaube ich weil halt wieder gezündelt wurde, und das war dann halt die Strafe dafür.

Beim Spiel im DFB Pokal gegen Ingolstadt kamen übrigens auch ne Menge Ultras aufeinmal einmaschiert. War auch ganz witzig, obwohl die ja eigentlich alle draußen bleiben mussten.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, ich war bei dem Spiel im Stadion. Da haben die Bayern Fans übrigens auch aus solidarität bis zur ca 80 Minute keinerlei Stimmung gemacht.

Die Blocksperre kam damals glaube ich weil halt wieder gezündelt wurde, und das war dann halt die Strafe dafür.

Beim Spiel im DFB Pokal gegen Ingolstadt kamen übrigens auch ne Menge Ultras aufeinmal einmaschiert. War auch ganz witzig, obwohl die ja eigentlich alle draußen bleiben mussten.

Es wurden noch nie einzelne Personen oder Fangruppen ausgeschlossen, außer sie hatten ein Stadionverbot.
Wer ne Sitzplatz DK hatte dürfte rein. Und die sind übertragbar.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, ich war bei dem Spiel im Stadion. Da haben die Bayern Fans übrigens auch aus solidarität bis zur ca 80 Minute keinerlei Stimmung gemacht.

Die Blocksperre kam damals glaube ich weil halt wieder gezündelt wurde, und das war dann halt die Strafe dafür.

Beim Spiel im DFB Pokal gegen Ingolstadt kamen übrigens auch ne Menge Ultras aufeinmal einmaschiert. War auch ganz witzig, obwohl die ja eigentlich alle draußen bleiben mussten.

Es wurden noch nie einzelne Personen oder Fangruppen ausgeschlossen, außer sie hatten ein Stadionverbot.
Wer ne Sitzplatz DK hatte dürfte rein. Und die sind übertragbar.
#
Korrekt, nur durften sich die Leute die im Steher standen damals KEINE Karten kaufen. Und da lag die Crux.

Die haben sich dann wohl Karten über das Kontingent des FCI geholt. Also kann man doch sagen das in gewisserweise Leute oder bestimmte Gruppen nicht reindurften.
#
Korrekt, nur durften sich die Leute die im Steher standen damals KEINE Karten kaufen. Und da lag die Crux.

Die haben sich dann wohl Karten über das Kontingent des FCI geholt. Also kann man doch sagen das in gewisserweise Leute oder bestimmte Gruppen nicht reindurften.
#
Jojo1994 schrieb:

Die haben sich dann wohl Karten über das Kontingent des FCI geholt. Also kann man doch sagen das in gewisserweise Leute oder bestimmte Gruppen nicht reindurften.



       

Falsch
#
Korrekt, nur durften sich die Leute die im Steher standen damals KEINE Karten kaufen. Und da lag die Crux.

Die haben sich dann wohl Karten über das Kontingent des FCI geholt. Also kann man doch sagen das in gewisserweise Leute oder bestimmte Gruppen nicht reindurften.
#
Jojo1994 schrieb:

Korrekt, nur durften sich die Leute die im Steher standen damals KEINE Karten kaufen. Und da lag die Crux.

Die haben sich dann wohl Karten über das Kontingent des FCI geholt. Also kann man doch sagen das in gewisserweise Leute oder bestimmte Gruppen nicht reindurften.        


Es wurden nur Sitzer-Dks verkauft. Sie haben Karten von DK-Inhabern auf der Gegentribüne bekommen.
#
Ah okay. Mir wurde damals gesagt die hätten sich das übers FCI Kontingent gekauft.

Mal wieder was gelernt.
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
ThorstenH schrieb:

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht.


Ach, ich würde es nochmal mitnehmen, gerne beim nächsten Mal dann Auswärts
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
ThorstenH schrieb:

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).      

Wenns wenigstens so gewesen wäre mit den 90 Minuten. Aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Sprechchöre nur sehr sporadisch.
Ich brauch sowas auch nicht nochmal. Auch diese Pseudoshow am Anfang mit den Kindern und den Bannern auf dem Rasen, wie ein müder Abklatsch des Pokalfinales.
Freue mich auf das Spiel gegen Bremen, sicherlich mit anderer Stimmung und hoffentlich mit anderem Ergebnis!
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
ThorstenH schrieb:


...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...


ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben  
#
ThorstenH schrieb:


...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...


ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben  
#
eSGEhtgutab schrieb:

ThorstenH schrieb:


...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...


ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben  

Die sollen den Scheiß abschaffen, ist doch eh nur dazu da damit der DFB nochmal Geld scheffeln kann und der verarmte FCB noch mehr Geld bekommt, einen anderen Sinn hat dieses Spiel nicht.


Teilen