>

Bilder des Familientags online (Teampräsentation - Kommerziell / gerhardfoto)

#
Nee, die Fotos taugen nichts. Da müssen VIEL mehr gerhardfoto.de-Kamera-Brandings auf die Bilder. Mit stärkerem Kontrast. Was willste so denn damit anfangen?
#
Frage mich auch, was das soll. Die Bilder sind mit diesen Logos drin einfach nur Mist.
Ist das eine kommerzielle Seite? Will der die Bilder verkaufen? Was hat das dann hier im Forum verloren?
#
Frage mich auch, was das soll. Die Bilder sind mit diesen Logos drin einfach nur Mist.
Ist das eine kommerzielle Seite? Will der die Bilder verkaufen? Was hat das dann hier im Forum verloren?
#
100% Zustimmung.
#
Da wird reine Werbung gepostet und unsere Mods Wissen nicht was sie zu tun haben...schon lustig
#
Echt, was'n das für Scheiß?
#
Guten Morgen

gerhardfoto postet nach fast jedem Spiel im Thread "Fotos und Videos vom Spiel" einen Beitrag, ähnlich dem hier veröffentlichten. Dass er diesmal der Erste und wohl Einzige ist der was postet ist halt Pech.
Ja natürlich ist das kommerziell und oh ja, die Wasserzeichen sind sehr hübsch (sie verhindern jedenfalls für mich dass ich mehr als zwei dieser Bilder betrachte),  verbieten kann ich´s ihm schlecht, denn dann müssten wir die komplette Eigenwerbung-Debatte neu aufrollen und so wie es jetzt ist finde ich läuft es an sich ganz rund.
Wir sind alle schon groß und müssen nicht auf jeden Link klicken, nur weil es ein Link ist.
Den Threadtitel habe ich angepasst.

Ich geh mal davon aus dass, nachdem sich jetzt einige User so intensiv über die Bilder gefreut haben, die Anzahl der Klicks auf das Portfolio überschaubar werden dürfte - wenn das euer Ziel war ist doch alles gut.

Danke für euer Verständnis.
#
Das Wasserzeichen hat vorallem beim drüberscrollen eine gewisse Ähnlichkeit...
#
Das Wasserzeichen hat vorallem beim drüberscrollen eine gewisse Ähnlichkeit...
#
Anthrax schrieb:

Das Wasserzeichen hat vorallem beim drüberscrollen eine gewisse Ähnlichkeit...


...Pimmel oder Knarre?
#
Anthrax schrieb:

Das Wasserzeichen hat vorallem beim drüberscrollen eine gewisse Ähnlichkeit...


...Pimmel oder Knarre?
#
Brodowin schrieb:

Pimmel oder Knarre?

Spielt keine Rolle, beide sind geladen
#


Teilen