>

[Vorschlag] Wer sollte noch kommen?


Thread wurde von Kadaj am Montag, 13. August 2018, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807
#
Eure Vorschläge mal zusammengefasst in einem Thread für Spieler die wir noch brauchen, die uns sofort weiterhelfen und die bezahlbar wären.
Aussenstürmer, ZM, IV, Führungsspieler?

Was haltet ihr von Aaron Hunt? Spielt in der Zentrale, kann aber auch auf beiden Außenstürmerpositionen spielen. Ist Kapitän beim HSV. Weiß allerdings nicht, wie es um seine Gesundheit(momentan Wadenprobleme) bzw. Schnelligkeit bestellt ist.

Oder Marc Schnatterer aber ob der jemals aus Heidenheim weggeht bzw. obs für Liga1 reicht?

Ansonsten fallen mir noch Latza, Bargfrede, Brekalo ein.


Wäre schön, wenn man vernünftig diskutieren könnte und sich nicht sofort gegenseitig blöd anmacht. 👌👍
#
Also ich möchte keine Namen nennen, da ich viel zu weit weg bin und gar nicht weiß was wir noch an Geld zur Verfügung haben oder wer überhaupt zu bekommen wäre.
Nur eines ist klar, wir brauchen noch ein paar echte Verstärkungen.
Ist ja schön das die Verantwortlichen alles auf den Faktor Zeit schieben, aber so gut ist unser
Kader nicht, das wir einen bösen Fehlstart locker korrigieren können und so billig waren die Neuzugänge auch nicht,
das man jetzt sagen kann, man lässt es halt mal laufen.


#
Wozu ist denn der Kaderplanungsthread da?
#
Also ich möchte keine Namen nennen, da ich viel zu weit weg bin und gar nicht weiß was wir noch an Geld zur Verfügung haben oder wer überhaupt zu bekommen wäre.
Nur eines ist klar, wir brauchen noch ein paar echte Verstärkungen.
Ist ja schön das die Verantwortlichen alles auf den Faktor Zeit schieben, aber so gut ist unser
Kader nicht, das wir einen bösen Fehlstart locker korrigieren können und so billig waren die Neuzugänge auch nicht,
das man jetzt sagen kann, man lässt es halt mal laufen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ist ja schön das die Verantwortlichen alles auf den Faktor Zeit schieben, aber so gut ist unser
Kader nicht, das wir einen bösen Fehlstart locker korrigieren können und so billig waren die Neuzugänge auch nicht


Meine Rede seit Wochen... ein Fehlstart wäre dieses mal absolut fatal, denn spätestens ab Ende September wenn es mit den englischen Wochen losgeht haben wir kaum Zeit zur Erholung oder zu effektivem Training. Ich will mir nicht ausmalen was abgeht wenn wir die ersten beiden Spiele gegen Freiburg und Bremen vergeigen...

Was Neuzugänge angeht: Bitte kein Füllmaterial. Wir brauchen vor allem für die Flügel noch einen absoluten Qualitätsspieler. Ansonsten sehe ich unseren Kader nicht so schlecht aufgestellt. Vielleicht sollte man noch einen erfahrenen IV verpflichten, sollte Abraham mal längere Zeit ausfallen wird es fies.


Teilen