>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
Für mich zwei Optionen:

1. Man verlängert mit ihm, aber sinnvoll, und nicht um jeden Preis. Es steht ja dort wohl "ökonomisch sinnvoll". Also möchte er mehr Geld. Kann er haben, aber nicht zu arg, und auch nur wenn Hütter lust auf ihn hat

2. Wenn man verkauft, dann bitte sofort. Das Geld wird dann zusammen mit anderm Geld reinvestiert in einen Flügelspieler.
#
Was will er da, die türkische Lira hat bald den selben Wechselkurs wie die italienische zur DM.
#
Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.
#
Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.
#
EintrachtOssi schrieb:

Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.


Sehe ich ähnlich...er ist kein Unterschiedsspieler, daher auch zu ersetzen.
#
Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.
#
5Mio Lira
#
Fabian würde ich aktuell nicht abgeben.
Er kann ein wichtiger Baustein sein und kann in einer Mannschaft voran gehen.
Dazu kennt er die meisten Spieler noch. Etwas Erfahrung schadet aktuell nicht.
#
Fabian würde ich aktuell nicht abgeben.
Er kann ein wichtiger Baustein sein und kann in einer Mannschaft voran gehen.
Dazu kennt er die meisten Spieler noch. Etwas Erfahrung schadet aktuell nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fabian würde ich aktuell nicht abgeben.
Er kann ein wichtiger Baustein sein und kann in einer Mannschaft voran gehen.
Dazu kennt er die meisten Spieler noch. Etwas Erfahrung schadet aktuell nicht.


Die Frage ist, wie weit weg Chico Geraldes noch von der ersten Elf ist.
Ist er eine ernsthafte Option, kann man Fabian für eine entsprechende Ablöse (in EUR oder Dollar) ziehen lassen.
Dann braucht man halt auch da wieder Ersatz, es sei denn Mijat ist für die 10 vorgesehen!
#
Fabian würde ich aktuell nicht abgeben.
Er kann ein wichtiger Baustein sein und kann in einer Mannschaft voran gehen.
Dazu kennt er die meisten Spieler noch. Etwas Erfahrung schadet aktuell nicht.
#
Ein Szenario was ich mir weiter vorstellen kann, er verlängert um ein Jahr und Wechselt im Winter 2019/2020 zu Miami.
#
Ich würde versuchen mit Fabian zu verlängern. Klappt das nicht würde ich ihn dann auch eher verkaufen bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.


Sehe ich ähnlich...er ist kein Unterschiedsspieler, daher auch zu ersetzen.
#
Hit-Man schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.


Sehe ich ähnlich...er ist kein Unterschiedsspieler, daher auch zu ersetzen.


Hinrunde 16/17 war er für mich der absolute Unterschiedsspieler und es kein Zufall, dass er ab seiner Verletzung bergab ging. Übrigens auch am Saisonende noch klar bester Scorer. Verstehe nicht, warum das so viele vergessen.

Insgesamt läuft die Vorbereitung übrigens für mich auch nicht so, dass ich aktuell sagen würde, "hey, lass doch noch einen Spieler verticken, den der Trainer gut findet".
#
Hit-Man schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Soll er gehen. Fabian hat uns nie wirklich verstärkt. Mehr verletzt als auf dem Platz. Ich kann mich nur an ein halbes gutes Jahr erinnern.
5 Mio Ablöse kassieren wäre aus meiner Sicht ok.


Sehe ich ähnlich...er ist kein Unterschiedsspieler, daher auch zu ersetzen.


Hinrunde 16/17 war er für mich der absolute Unterschiedsspieler und es kein Zufall, dass er ab seiner Verletzung bergab ging. Übrigens auch am Saisonende noch klar bester Scorer. Verstehe nicht, warum das so viele vergessen.

Insgesamt läuft die Vorbereitung übrigens für mich auch nicht so, dass ich aktuell sagen würde, "hey, lass doch noch einen Spieler verticken, den der Trainer gut findet".
#
Ich hab leider das Gefühl, das er seit der Verletzung nicht mehr in tritt kommt. Hat ja bei der WM auch keine Rolle gespielt. Und seine Position im OM wird wohl eher vakant bleiben, wenn noch 2 Flügelspieler kommen in einem 4-4-2 mit 2 ZM.
#
Laut Hürriyet ist Marco in Istanbul um mit Besiktas zu verhandeln.Würde ja zum Gerücht passen, nur schreiben die türkischen Medien viel wenn der Tag lang ist.
#
Laut Hürriyet ist Marco in Istanbul um mit Besiktas zu verhandeln.Würde ja zum Gerücht passen, nur schreiben die türkischen Medien viel wenn der Tag lang ist.
#
calynn78 schrieb:

Laut Hürriyet ist Marco in Istanbul um mit Besiktas zu verhandeln.Würde ja zum Gerücht passen, nur schreiben die türkischen Medien viel wenn der Tag lang ist.


Bin kein Türkei Experte, bin mir grade auch nicht sicher wie es genau war, aber ich meine es würde irgendwie der "Börse" gemeldet werden, wenn da jemand verhandelt.
Nein, geht hier nicht um den Aktienhandel, sondern so zusagen wie hier mit der DFL der man den Transfer vermeldet. Nur in der Türkei werden auch irgendwie Verhandlungen gemeldet, die irgendwie in die Türkei gehen, bzw. innerhalb.
Wenn bekannt ist dass er in die Türkei fliegt, kann man damit rechnen, dass man die Ankunft kennt, dann dürften wir auch Bilder geliefert bekommen, dann kann man sich zumindest wegen Verhandlungen sicher sein.
#
Am besten er sitzt seinen Vertrag hier ab und wechselt dann nach China/Miami, wo es Interesse gibt.
#
Am besten er sitzt seinen Vertrag hier ab und wechselt dann nach China/Miami, wo es Interesse gibt.
#
Für wen am besten?
#
calynn78 schrieb:

Laut Hürriyet ist Marco in Istanbul um mit Besiktas zu verhandeln.Würde ja zum Gerücht passen, nur schreiben die türkischen Medien viel wenn der Tag lang ist.


Bin kein Türkei Experte, bin mir grade auch nicht sicher wie es genau war, aber ich meine es würde irgendwie der "Börse" gemeldet werden, wenn da jemand verhandelt.
Nein, geht hier nicht um den Aktienhandel, sondern so zusagen wie hier mit der DFL der man den Transfer vermeldet. Nur in der Türkei werden auch irgendwie Verhandlungen gemeldet, die irgendwie in die Türkei gehen, bzw. innerhalb.
Wenn bekannt ist dass er in die Türkei fliegt, kann man damit rechnen, dass man die Ankunft kennt, dann dürften wir auch Bilder geliefert bekommen, dann kann man sich zumindest wegen Verhandlungen sicher sein.
#
Danke für die Erklärung.Kenne mich mit der türkischen Liga nicht so aus.
#
Für wen am besten?
#
Für einen Oxxenbacher wäre sowas toll.
#
Muss ehrlich sagen, habe kein Problem das Marco Fabian uns verlassen würde! Weiß auch nicht wieso..... bei Marc Stendera würde es mich viel mehr treffen!

Dennoch danke für alles Fabian, wenn du wirklich wechseln solltest! Wenn nicht, halte ich dir natürlich weiter die Daumen hier in Frankfurt


Teilen