>

SAW - Gebabbel 15.08.2018

#
Ich würde mir wünschen, dass AH spätestens in dieser Woche mit seinem Trainerteam realistisch eingeschätzt hat, welche Spieler er mit welchen Stärken zur Verfügung hat. Daran sollte sein Spielsystem ausgerichtet sein. Für meinen Geschmack waren in der letzten Zeit zu viele Statements zu lesen, dass die ersten 20 Minuten gut waren. Danach setzte es aber die Gegentore und Niederlagen. Ich hoffe, AH kann realistisch einschätzen, was zu tun ist. Denn auch Ulm wird kein Spaziergang. Und ich hätte auch nach Samstag gerne den Begriff der Dreifachbelastung für die SGE.
#
Hofemer63 schrieb:

Denn auch Ulm wird kein Spaziergang.

Wenn das wider Erwarten in die Hose gehen sollte, dann steigt mein Blutdruck linear zu den Spielfeldmaßen....vielleicht wäre dann eine nur noch Zweifachbelastung immer noch zuviel....
#
Hofemer63 schrieb:

Denn auch Ulm wird kein Spaziergang.

Wenn das wider Erwarten in die Hose gehen sollte, dann steigt mein Blutdruck linear zu den Spielfeldmaßen....vielleicht wäre dann eine nur noch Zweifachbelastung immer noch zuviel....
#
och komm, bin auch schon dereinst am heißesten tag des jahres mit nem neuen keeper in der 1. runde rausgeflogen und sag am schluss knapp ein jahr lang den beliebten chanty:

ob rom, mailand oder london
moskau, wien oder athen...
#
Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Und zur Trainingsgruppe 2:
Mir kommt es so vor, als hätten vor allem die Medien das unnötig groß gemacht.
Die Eintracht bzw. Hütter haben das nicht so kommuniziert.

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.
#
Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Und zur Trainingsgruppe 2:
Mir kommt es so vor, als hätten vor allem die Medien das unnötig groß gemacht.
Die Eintracht bzw. Hütter haben das nicht so kommuniziert.

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.
#
reggaetyp schrieb:

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.                                              


Fand ich auch nicht geil. Aber das war erstmal nur ein Spieler und der hat vorher im Interview ordentlich das Maul aufgerissen. Das ist schon etwas anderes als Fabian ausdrücklich zu loben, in die Startelf (bzw. ins Schaufenster) zu stellen und dann abzuschieben.
#
Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Und zur Trainingsgruppe 2:
Mir kommt es so vor, als hätten vor allem die Medien das unnötig groß gemacht.
Die Eintracht bzw. Hütter haben das nicht so kommuniziert.

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.
#
reggaetyp schrieb:

Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Meinst Du jetzt zwei bereits vorhandene Neuzugänge oder gehst Du davon aus, dass bis Samstag noch zwei neue Spieler verpflichtet werden?
#
reggaetyp schrieb:

Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Meinst Du jetzt zwei bereits vorhandene Neuzugänge oder gehst Du davon aus, dass bis Samstag noch zwei neue Spieler verpflichtet werden?
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Meinst Du jetzt zwei bereits vorhandene Neuzugänge oder gehst Du davon aus, dass bis Samstag noch zwei neue Spieler verpflichtet werden?

Vorhandene.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Meinst Du jetzt zwei bereits vorhandene Neuzugänge oder gehst Du davon aus, dass bis Samstag noch zwei neue Spieler verpflichtet werden?

Vorhandene.
#
wer könnte das sein?
Müller (insofern fit)
+?
#
wer könnte das sein?
Müller (insofern fit)
+?
#
Quasi jeder. Am ehesten Geraldes, vielleicht auch N'Dicka.
#
Quasi jeder. Am ehesten Geraldes, vielleicht auch N'Dicka.
#
An genau die beiden dachte ich auch.
#
Runggelreube schrieb:

Warum schaust du dafür nicht in die Übersicht?

Danke.
Sehe da immer noch cirka 30 Spieler ohne TG2.
Davon die ganz jungen mal weg.Großzügig -5,bleiben 25.
Dann wieder 2-3 Neue eventuell hinzu.Dann sind wir wieder bei 28.
Also müsste man sich noch von 4-5 weiteren Spielern trennen.
#
Sorry, aber ist ein Kader von 28 Spielern, bei Bundesliga, Pokal und mind. Eurocup-Gruppenphase etwa zu groß?

Ich meine, wir haben schließlich auch einen immensen Betreuerstab von Fitnesstrainer, Dolmetscher, Physios, Zeugwarten, Ernährungsberatern, Videoanalysten, Scouts, TG2-Trainern usw. usw. - warum sollten wir dann nicht auch die Kadergröße etwas anpassen?
#
Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Und zur Trainingsgruppe 2:
Mir kommt es so vor, als hätten vor allem die Medien das unnötig groß gemacht.
Die Eintracht bzw. Hütter haben das nicht so kommuniziert.

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.
#
reggaetyp schrieb:

Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.


Also haben Hütter, Presse und Trainingslager beobachtende Fans gemeinsam gearbeitet um wahrheitswidrig den Anschein zu erwecken, dass Fabian aktuell einen deutlich besseren Eindruck macht als Chico und Allan.

Und obwohl Hütter eigentlich der Meinung war, dass er zu schlecht für uns ist, lässt er ihn gegen Bayern spielen, weil dort ein Spieler, der eigentlich zu schlecht für uns ist, sich so richtig gut für andere Vereine präsentieren kann?

Dann macht es natürlich tatsächlich Sinn.
#
reggaetyp schrieb:

Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.


Also haben Hütter, Presse und Trainingslager beobachtende Fans gemeinsam gearbeitet um wahrheitswidrig den Anschein zu erwecken, dass Fabian aktuell einen deutlich besseren Eindruck macht als Chico und Allan.

Und obwohl Hütter eigentlich der Meinung war, dass er zu schlecht für uns ist, lässt er ihn gegen Bayern spielen, weil dort ein Spieler, der eigentlich zu schlecht für uns ist, sich so richtig gut für andere Vereine präsentieren kann?

Dann macht es natürlich tatsächlich Sinn.
#
*gähn*
#
Jaroos schrieb:

Falette Garant für die 0 hinten? Tut mir leid, aber die Sicht dürftest du exklusiv haben.
Für Schwarzmalerei noch zu früh, aber "wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers"?
Dann noch Stendera dazu schmeissen... Den Fussballgott hast du noch vergessen.

Den wievielten Spieltag haben wir?


Naja vielleicht bist du ja auch mit deiner Meinung exclusiv?

Fakt ist das Salcedo letzte Hinrunde lange verletzt war und Da Costa auch und wir haben mit Falette wieviele Gegentore letzte Hinrunde bekommen - 18! Ich denke das spricht für sich.
Wenn du entspannt das alles beobachten kannst und dir denkst das im Rausch des Pokalsieges alles gut wird dann sei dir das gegönnt.

Im Erfolg macht man die meisten Fehler und zur Zeit gibt es einige Fehler die gemacht wurden und werden - und mit der Meinung bin ich nicht exclusiv.
Trainingsgruppe 2 geht meiner Meinung überhaupt nicht. Das ist keine Art mit jemand umzugehen.
Bei Kovac konnte sich jeder über Leistung im Training anbieten. Diese Chance gibt man hier einigen Spieler nicht und das wird im Team zu Ärger führen. Das war schon unter Veh totaler Mmist das immer die gleichen gespielt haben. Auch unter Skibbe führte das zu Misserfolg. Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde. Hütter ist bisher kein Ersatz für Kovac. Nicht mal im Ansatz. Meine Meinung!
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Auch im Sinne der Eintracht hoffe ich das ich falsch liege. Warten wir Spieltag 10 ab. Ich tippe auf maximal 7 bis 8 Punkte wenn keine Verstärkungen geholt werden und der Trainer das spielen kann was er will.
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde. Hütter ist bisher kein Ersatz für Kovac. Nicht mal im Ansatz. Meine Meinung!

Für einen Dorftrainer war das gestern doch gar nicht mal so schlecht, oder? Der Unterschied zu Kovac, dass Kovac gestern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fernandes gebracht hätte, um das 1:1 über die Zeit  zu mauern. Aber bloß keinen Fehler zugeben und sich bloß nicht mal für diese ungeheuer dämliche Bemerkung entschuldigen!


Teilen