>

SAW - Gebabbel 15.08.2018

#
Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat, dann müssen wir ja absteigen. Der letzte macht dann bitte das Licht aus und gratuliert Ingo für sein Dauerbashing Und sollte es wider Erwarten anders kommen, hat ID zumindest rechtzeitig mahnend den Zeigefinger gehoben
#
Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat, dann müssen wir ja absteigen. Der letzte macht dann bitte das Licht aus und gratuliert Ingo für sein Dauerbashing Und sollte es wider Erwarten anders kommen, hat ID zumindest rechtzeitig mahnend den Zeigefinger gehoben
#
Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?
#
Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?
#
Tafelberg schrieb:

Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?

Im FNP Artikel (SaW)
#
Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?
#
Tafelberg schrieb:

Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?

In der FR und der FNP (Vgl. SAW) 😊
#
Tafelberg schrieb:

Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat


wo nachzulesen?

Im FNP Artikel (SaW)
#
Aber mal wieder so ein halbgare Behauptung, die im Wesentlichen dazu dient, ein wenig Stimmung in den Laden zu bringen:
der eine oder andere soll dabei von Ex-Trainer Niko Kovac übrigens für nicht gut genug befunden worden sein.

1. Sagt wer? Es scheint den ominösen dritten Mann zu geben, der Informationen preisgibt, aber anonym bleibt
2. Dass Hütter und Kovac eventuell unterschiedliche Meinungen zu Spielern haben, ist nun ja auch nicht so außergewöhnlich.
#
Wußte gar nicht das Ingo Durstewitz auch in det FNP veröffentlicht?
Naja lese aber ehrlich gesagt  von ihm generell kaum einen Beitrag!

Aber die Absicht hinter diesen Artikel ist meiner Meinung nach klar erkenntlich!

Habe nichts dagegen kritische Punkte anzusprechen, aber ID belässt es nicht dabei, sondern versucht mit gezielt eingestreuten vermeintlichen Informationen wie der angeblich “mangelnde Einfluss Hütters bei der Spielerauswahl“ oder  die nicht belegbare These “das manche Neuen von NK schon als nicht gut genug befunden und abgelehnt worden seien“, Unruhe zu stiften!
Dazu noch ein wenig Schmäh vom OFC und schon hofft er auf Reaktionen aus der “einfacheren“ Fangemeinde.
Fehlt nur noch, das er die Tage mit dem Meistertrainer den Eintracht-Kader durchgeht, den Abstiegskampf ausruft und in der Relegation  Eintracht gegen Köln den Geisböcken Aufgrund ihres besseren Kaders die Favoriten-Rolle zuspricht.

Sorry Ingo - zu billig!
#
Ein klassisches FR-Tourette halt mal wieder. Das einzige was mich wundert, dass Ingo offenbar seinen Alex Meier Textbaustein nicht gefunden hat. Hätte mindestens einen Halbsatz wie "Umso erstaunlicher, dass die Verantwortlichen keinen Wert mehr auf den langjährigen Leistungsträger und bei den Fans als Fußballgott verehrten Alex Meier legten" erwartet.
#
Ein klassisches FR-Tourette halt mal wieder. Das einzige was mich wundert, dass Ingo offenbar seinen Alex Meier Textbaustein nicht gefunden hat. Hätte mindestens einen Halbsatz wie "Umso erstaunlicher, dass die Verantwortlichen keinen Wert mehr auf den langjährigen Leistungsträger und bei den Fans als Fußballgott verehrten Alex Meier legten" erwartet.
#
vielleicht kannst Du ihm das zuspielen und bekommst noch eine Prämie?
#
Ein klassisches FR-Tourette halt mal wieder. Das einzige was mich wundert, dass Ingo offenbar seinen Alex Meier Textbaustein nicht gefunden hat. Hätte mindestens einen Halbsatz wie "Umso erstaunlicher, dass die Verantwortlichen keinen Wert mehr auf den langjährigen Leistungsträger und bei den Fans als Fußballgott verehrten Alex Meier legten" erwartet.
#
Brodowin schrieb:

Ein klassisches FR-Tourette halt mal wieder. Das einzige was mich wundert, dass Ingo offenbar seinen Alex Meier Textbaustein nicht gefunden hat. Hätte mindestens einen Halbsatz wie "Umso erstaunlicher, dass die Verantwortlichen keinen Wert mehr auf den langjährigen Leistungsträger und bei den Fans als Fußballgott verehrten Alex Meier legten" erwartet.


Dann solltest du ne Stunde Hetzunterricht nehmen. Sowas lässt man extra offen, damit der Leser sich intelligent fühlt selbst drauf gekommen zu sein.
#
Aber mal wieder so ein halbgare Behauptung, die im Wesentlichen dazu dient, ein wenig Stimmung in den Laden zu bringen:
der eine oder andere soll dabei von Ex-Trainer Niko Kovac übrigens für nicht gut genug befunden worden sein.

1. Sagt wer? Es scheint den ominösen dritten Mann zu geben, der Informationen preisgibt, aber anonym bleibt
2. Dass Hütter und Kovac eventuell unterschiedliche Meinungen zu Spielern haben, ist nun ja auch nicht so außergewöhnlich.
#
Soll...haben. Auch so eine Lieblingsfloskel der beiden. Einfach eine Scheißdreck behaupten, soll haben dazu packen und schon muss man nicht mal eine Quelle nennen.
#
Aber mal wieder so ein halbgare Behauptung, die im Wesentlichen dazu dient, ein wenig Stimmung in den Laden zu bringen:
der eine oder andere soll dabei von Ex-Trainer Niko Kovac übrigens für nicht gut genug befunden worden sein.

1. Sagt wer? Es scheint den ominösen dritten Mann zu geben, der Informationen preisgibt, aber anonym bleibt
2. Dass Hütter und Kovac eventuell unterschiedliche Meinungen zu Spielern haben, ist nun ja auch nicht so außergewöhnlich.
#
mikulle schrieb:

Dass Hütter und Kovac eventuell unterschiedliche Meinungen zu Spielern haben, ist nun ja auch nicht so außergewöhnlich



und auch nicht schlimm
#
Soll...haben. Auch so eine Lieblingsfloskel der beiden. Einfach eine Scheißdreck behaupten, soll haben dazu packen und schon muss man nicht mal eine Quelle nennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Soll...haben. Auch so eine Lieblingsfloskel der beiden. Einfach eine Scheißdreck behaupten, soll haben dazu packen und schon muss man nicht mal eine Quelle nennen.


Solche Dinge sollst du ja schön ofter behauptet haben, soll mal jemand im Forum zu mir gesagt haben.
Und ich soll es jetzt mal geschrieben haben.


Funktioniert großartig

Kann ja jeder behaupten, dass Kovac da einen für nicht gut genug befunden hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass der sich nun auch mal täuschen kann.
#
In Ben und Fredi we trust
#
In Ben und Fredi we trust
#
edmund schrieb:

In Ben und Fredi we trust

Es ginge auch:
In Ben and Fredi we trust
#
Einen Satz aus dem FNP-Artikel sehe ich nicht so:

"Die Personalpolitik der Sportlichen Leitung um Vorstand Fredi Bobic, Manager Bruno Hübner und Kaderplaner Ben Manga, der nun auch offiziell zur Sportführung zählt, ist gewagt – das war sie in den vorherigen Spielzeiten ebenso, doch da funktionierte es, da war der Aderlass an Stammkräften aber nicht so groß."

Aktuell haben wir an Spielern, die letzte Saison Stammkräfte waren, Hradi, Wolf und Boateng verloren. Mascarell war verletzungsbedingt letzte Saison keine Stammkraft.

Wenn man ausschließlich auf die Transfers guckt, mag das stimmen. Rein faktisch, war der Aderlass aber die Saison davor viel größer.

Vallejo und Oczipka wechselten. Zudem ging Huszti als Stammkraft schon in der Winterpause, ohne das für ihn ein neuer geholt wurde.

Des weiteren waren die 16/17 Stammkräfte (die mehr als die Hälfte der Spiele gemacht haben und in der erfolgreichen Hinrunde dabei waren) Meier, Fabian und Mascarell verletzt und zwar alle so schwer, dass klar war, dass die in der letzten Hinrunde nicht spielen und fraglich war, ob sie in der Rückrunde noch groß zum Einsatz kommen (kam tatsächlich ja nur Mascarell für einen Teil der Rückrunde). So mussten auch diese Spieler im Grunde ersetzt werden.

Dazu gingen mit Hector und Seferovic zwei Spieler, die in mehr als der Hälfte der Spiele zum Einsatz kamen.

Guckt man sich beispielsweise die erste 11 vom Spiel gegen die Bayern in der Hinrunde 16/17 an, die das tolle 2:2 erspielt hatten, standen letzte Saison in der Hinrunde 7 von diesen 11 Spielern nicht zur Verfügung (Rebic der ja wiederkam aber zu Saisonbeginn noch bei keinem auf dem Zettel stand, nicht mit eingerechnet).

Und das waren alles Feldspieler. Von den Feldspielern die letzte Hinrunde die Stammelf stellten (zum Beispiel beim 2:1 Auswärtssieg in Berlin) fehlen nun 2.

Ich sehe daher nicht den Aderlass als größer an, als vor der letzten Saison.

Worüber man sicher diskutieren kann, ist wie die Spieler bisher ersetzt wurden, da mehr Leute geholt wurden, die von Anfang an einen Stammplatz inne hatten, während aktuell sicher mehr Fragezeichen da sind.
#
Einen Satz aus dem FNP-Artikel sehe ich nicht so:

"Die Personalpolitik der Sportlichen Leitung um Vorstand Fredi Bobic, Manager Bruno Hübner und Kaderplaner Ben Manga, der nun auch offiziell zur Sportführung zählt, ist gewagt – das war sie in den vorherigen Spielzeiten ebenso, doch da funktionierte es, da war der Aderlass an Stammkräften aber nicht so groß."

Aktuell haben wir an Spielern, die letzte Saison Stammkräfte waren, Hradi, Wolf und Boateng verloren. Mascarell war verletzungsbedingt letzte Saison keine Stammkraft.

Wenn man ausschließlich auf die Transfers guckt, mag das stimmen. Rein faktisch, war der Aderlass aber die Saison davor viel größer.

Vallejo und Oczipka wechselten. Zudem ging Huszti als Stammkraft schon in der Winterpause, ohne das für ihn ein neuer geholt wurde.

Des weiteren waren die 16/17 Stammkräfte (die mehr als die Hälfte der Spiele gemacht haben und in der erfolgreichen Hinrunde dabei waren) Meier, Fabian und Mascarell verletzt und zwar alle so schwer, dass klar war, dass die in der letzten Hinrunde nicht spielen und fraglich war, ob sie in der Rückrunde noch groß zum Einsatz kommen (kam tatsächlich ja nur Mascarell für einen Teil der Rückrunde). So mussten auch diese Spieler im Grunde ersetzt werden.

Dazu gingen mit Hector und Seferovic zwei Spieler, die in mehr als der Hälfte der Spiele zum Einsatz kamen.

Guckt man sich beispielsweise die erste 11 vom Spiel gegen die Bayern in der Hinrunde 16/17 an, die das tolle 2:2 erspielt hatten, standen letzte Saison in der Hinrunde 7 von diesen 11 Spielern nicht zur Verfügung (Rebic der ja wiederkam aber zu Saisonbeginn noch bei keinem auf dem Zettel stand, nicht mit eingerechnet).

Und das waren alles Feldspieler. Von den Feldspielern die letzte Hinrunde die Stammelf stellten (zum Beispiel beim 2:1 Auswärtssieg in Berlin) fehlen nun 2.

Ich sehe daher nicht den Aderlass als größer an, als vor der letzten Saison.

Worüber man sicher diskutieren kann, ist wie die Spieler bisher ersetzt wurden, da mehr Leute geholt wurden, die von Anfang an einen Stammplatz inne hatten, während aktuell sicher mehr Fragezeichen da sind.
#
Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.
#
Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.


Bin zwar allgemein nicht so kritisch mit ihm wie du. Aber zur Zeit wirkt es echt so als könne er sich an der „Krise“ gar nicht sattschreiben.
Nichtsdestotrotz hätte ich doch so langsam gerne nochmal eine Neuverpfichtung, die jetzt älter als 16 ist
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.


Bin zwar allgemein nicht so kritisch mit ihm wie du. Aber zur Zeit wirkt es echt so als könne er sich an der „Krise“ gar nicht sattschreiben.
Nichtsdestotrotz hätte ich doch so langsam gerne nochmal eine Neuverpfichtung, die jetzt älter als 16 ist
#
Michael@Owen schrieb:

...Nichtsdestotrotz hätte ich doch so langsam gerne nochmal eine Neuverpfichtung, die jetzt älter als 16 ist

Jetzt, da sich EL/CL Quali dem Ende zuneigen, rechne ich schon damit, dass diesbezüglich noch etwas passiert.
Es kann dann alles sehr schnell gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.


Bin zwar allgemein nicht so kritisch mit ihm wie du. Aber zur Zeit wirkt es echt so als könne er sich an der „Krise“ gar nicht sattschreiben.
Nichtsdestotrotz hätte ich doch so langsam gerne nochmal eine Neuverpfichtung, die jetzt älter als 16 ist
#
Mir wäre auch lieber, wir hätten unseren Kader schon mit Trainingsbeginn komplett und auf der anderen Seite ausgedünnt gehabt. Aber das ist eben kein Wunschkonzert. Und sowohl Stendera als auch Hrgota haben ja keinen großen Druck. Die verdienen sicher beide sehr ordentlich und wollen womöglich auch keine großen Einbußen hinnehmen. Ob das langfristig für die Karriere gesehen gut ist steht allerdings auf einem anderen Blatt.
#
Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ingo halt. Er schreibt was, hat aber keine Ahnung was er schreibt.

Da muss ich Dir widersprechen. Die Spitzen in seinen Artikeln, sei es AM14FG oder die NK-Prophezeiung, sind sehr wohl gesetzt und bewusst provokant. Am Forums-Echo kannst Du erkennen, dass die Artikel gelesen und reflektiert werden.
Das die Aussagen hier fein seziert und größtenteils ad absurdum geführt werden, interessiert nicht. Zweck erfüllt, Klicks generiert und die FR wird vom Markt wahrgenommen.
Ist schon hart wenn man gezwungen ist, auf solch eine Art sein Geld zu verdienen.


Teilen