>

Wunsch: Sebastian Rudy


Thread wurde von Kadaj am Montag, 27. August 2018, 20:13 Uhr um 20:13 Uhr gesperrt weil:
wechselt zu schalke
#
Nachzahlung für Kovac
#
Robert.
#
Auch hier gehe ich mal davon aus, dass der Kloß noch zu tief sitzt. Der Knast-Uli wird dieses Jahr keine Geschäfte mit uns machen.
#
Auch hier gehe ich mal davon aus, dass der Kloß noch zu tief sitzt. Der Knast-Uli wird dieses Jahr keine Geschäfte mit uns machen.
#
ajax88 schrieb:

Auch hier gehe ich mal davon aus, dass der Kloß noch zu tief sitzt. Der Knast-Uli wird dieses Jahr keine Geschäfte mit uns machen.


Aber das hat er doch schon gemacht. Denk nur an den 1€-Robert !
#
Leipzig hat ja bekanntlich auch noch Bedarf auf der Position. Also verkaufen wir Torro fuer 12 Millionen an die Bullen, legen noch 8 Millionen drauf und fertig ist der Deal...
#
Leipzig hat ja bekanntlich auch noch Bedarf auf der Position. Also verkaufen wir Torro fuer 12 Millionen an die Bullen, legen noch 8 Millionen drauf und fertig ist der Deal...
#
Und warum verkaufen wir ihn nicht für 25 Millionen. Und haben noch 5 Millionen übrig.
#
Vielleicht ließe sich ja ein Deal im Zusammenhang mit Rebic machen. Der kommt nächstes Jahr für eine festgeschriebene Ablöse X zu Bayern, dafür kommt Rudy auf Leihbasis mit KO zu uns. Gut für uns und gut für Bayern, die nächstes Jahr mit dem Wegfall von Robben und Ribery Bedarf haben...

Würde m.E. Sinn machen, aber wer weiß...
#
Mal abgesehen davon, dass Rudy viel zu teuer sein wird, neben Ablöse/Leihgebühr müsste ja auch noch Gehalt bezahlt werden und wenn Leipzig schon abwinkt, die gefühlt jedes halbe Jahr ihre Gehaltsgrenze nach oben anpassen, dann kann man sich denken, wie wahrscheinlich ein Wechsel zu uns ist. Rudy ist sicher ein ordentlicher 6er, aber wir brauchen doch eher einen offensivstarken, torgefährlichen 8er. Das ist Rudy für mich überhaupt nicht.
#
Mal abgesehen davon, dass Rudy viel zu teuer sein wird, neben Ablöse/Leihgebühr müsste ja auch noch Gehalt bezahlt werden und wenn Leipzig schon abwinkt, die gefühlt jedes halbe Jahr ihre Gehaltsgrenze nach oben anpassen, dann kann man sich denken, wie wahrscheinlich ein Wechsel zu uns ist. Rudy ist sicher ein ordentlicher 6er, aber wir brauchen doch eher einen offensivstarken, torgefährlichen 8er. Das ist Rudy für mich überhaupt nicht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

müsste ja auch noch Gehalt bezahlt werden

... angeblich verdient er in München "nur" 4 Millionen. Weiterhin soll er angeblich bereit sein auf Gehalt zu verzichten, wenn er denn nur spielen darf. Also 3-3,5 Mio Gehalt, viel mehr muss der neue Verein nicht bezahlen ...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

müsste ja auch noch Gehalt bezahlt werden

... angeblich verdient er in München "nur" 4 Millionen. Weiterhin soll er angeblich bereit sein auf Gehalt zu verzichten, wenn er denn nur spielen darf. Also 3-3,5 Mio Gehalt, viel mehr muss der neue Verein nicht bezahlen ...
#
"Nur" ist gut. Da ist immer die Frage, ob es um das reine Grundgehalt geht oder schon inkl. Prämien. Auf jeden Fall wäre er unser absoluter Topverdiener und wie gesagt, eigentlich für eine Position, auf der wir sicher nicht am dringendsten Verstärkungen brauchen. Dass die Bayern ihn verleihen, kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen, dann kommen nochmal mindestens 15 Mio. Ablöse dazu.
#
Rudy zur SGE? Trotz des Nicht Dementi von Hütter (finde ich gut), glaube ich nicht dran.
#
Tedesco hat sich doch schon mit ihm getroffen. Nageldsmann will ihn wohl auch. Wir sind da leider noch zu weit hinten in der Nahrungskette
#
Tedesco hat sich doch schon mit ihm getroffen. Nageldsmann will ihn wohl auch. Wir sind da leider noch zu weit hinten in der Nahrungskette
#
Hit-Man schrieb:

Tedesco hat sich doch schon mit ihm getroffen. Nageldsmann will ihn wohl auch. Wir sind da leider noch zu weit hinten in der Nahrungskette


Dann holen wir eben diesen Kagawa aus Lüdenscheid West.
#
Vielleicht ließe sich ja ein Deal im Zusammenhang mit Rebic machen. Der kommt nächstes Jahr für eine festgeschriebene Ablöse X zu Bayern, dafür kommt Rudy auf Leihbasis mit KO zu uns. Gut für uns und gut für Bayern, die nächstes Jahr mit dem Wegfall von Robben und Ribery Bedarf haben...

Würde m.E. Sinn machen, aber wer weiß...
#
Janberto schrieb:

Vielleicht ließe sich ja ein Deal im Zusammenhang mit Rebic machen. Der kommt nächstes Jahr für eine festgeschriebene Ablöse X zu Bayern, dafür kommt Rudy auf Leihbasis mit KO zu uns. Gut für uns und gut für Bayern, die nächstes Jahr mit dem Wegfall von Robben und Ribery Bedarf haben...

Würde m.E. Sinn machen, aber wer weiß...

Nein , ich sehe einfach nicht ein , das die Bayern meinen sie können immer Schnäppchen machen , wenn die Klasse wollen sollen Sie dafür bezahlen . Ich verzichte lieber auf Rudy, als solche Geschäfte mit denen zu machen . Ich erwarte das dieser Unfähige Verein endlich selbst in Scouting investiert und die Bundesliga nicht immer als Farmteams nutzt. Um sich dann wieder hinzustellen und zu verlangen die anderen sollen besser arbeiten ! Ich möchte das alle Vereine so hart bleiben wie es Rudi Völler bei Leverkusen handhabt
#
Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?
#
Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?
#
sgevolker schrieb:

Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?

Die haben mittlerweile mitbekommen wie schnell sich Mascarell verletzt.
#
Hit-Man schrieb:

Tedesco hat sich doch schon mit ihm getroffen. Nageldsmann will ihn wohl auch. Wir sind da leider noch zu weit hinten in der Nahrungskette


Dann holen wir eben diesen Kagawa aus Lüdenscheid West.
#
Fummler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Tedesco hat sich doch schon mit ihm getroffen. Nageldsmann will ihn wohl auch. Wir sind da leider noch zu weit hinten in der Nahrungskette


Dann holen wir eben diesen Kagawa aus Lüdenscheid West.

Der wird sicher nicht zu Herne Nord gehen
#
Wahrscheinlich wollen sie uns jetzt Rudy schenken um Rebic als Ersatz für Coman zu bekommen 😂
#
Wahrscheinlich wollen sie uns jetzt Rudy schenken um Rebic als Ersatz für Coman zu bekommen 😂
#
nisol13 schrieb:

Wahrscheinlich wollen sie uns jetzt Rudy schenken um Rebic als Ersatz für Coman zu bekommen 😂


So unrealistisch finde ich das nicht... die Bayern brauchen jetzt wohl ziemlich schnell einen guten Aussenflitzer, und Rudy wollen sie loswerden. Könnte gut sein das Hassan noch um die Ecke kommt mit einem Tauschangebot Rebic/Rudy plus 10 Mio für uns...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Rudy lieber zu uns als zu Schalke geht, dort kann er CL spielen und mehr verdienen.
#
nisol13 schrieb:

Wahrscheinlich wollen sie uns jetzt Rudy schenken um Rebic als Ersatz für Coman zu bekommen 😂


So unrealistisch finde ich das nicht... die Bayern brauchen jetzt wohl ziemlich schnell einen guten Aussenflitzer, und Rudy wollen sie loswerden. Könnte gut sein das Hassan noch um die Ecke kommt mit einem Tauschangebot Rebic/Rudy plus 10 Mio für uns...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Rudy lieber zu uns als zu Schalke geht, dort kann er CL spielen und mehr verdienen.
#
Wie oft gab es eigentlich Tauschgeschäfte in Europa?
#
sgevolker schrieb:

Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?

Die haben mittlerweile mitbekommen wie schnell sich Mascarell verletzt.
#
Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?

Die haben mittlerweile mitbekommen wie schnell sich Mascarell verletzt.


wie es aussieht werden die Schalker ihn wohl auch kriegen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/1-bundesliga/transfermarkt.html


Teilen