>

Wunsch: Sebastian Rudy


Thread wurde von Kadaj am Montag, 27. August 2018, 20:13 Uhr um 20:13 Uhr gesperrt weil:
wechselt zu schalke
#
Zitat: Grob weiss ich, wo ich hingehe. Lassen Sie sich überraschen.

Wäre Schalke nun eine Überraschung?
#
Zitat: Grob weiss ich, wo ich hingehe. Lassen Sie sich überraschen.

Wäre Schalke nun eine Überraschung?
#
franchise schrieb:

Zitat: Grob weiss ich, wo ich hingehe. Lassen Sie sich überraschen.

Wäre Schalke nun eine Überraschung?


Du liest aber sehr zwischen den Zeilen.
#
Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

(Augsburger Allgemeine)
#
Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

(Augsburger Allgemeine)
#
Runggelreube schrieb:

Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

(Augsburger Allgemeine)


Good Bye Omar
#
Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

(Augsburger Allgemeine)
#
Runggelreube schrieb:

Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.



What? In meiner Einschätzung ein wenig viel aber gut... für Mascarell macht es das nicht einfacher.

Nebenbei... schon wieder Ätzend wie die Kremelwanzen mit Kohle herum schleudern. Dürften die net eigentlich immer noch hoch verschuldet sein?
#
Runggelreube schrieb:

Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.



What? In meiner Einschätzung ein wenig viel aber gut... für Mascarell macht es das nicht einfacher.

Nebenbei... schon wieder Ätzend wie die Kremelwanzen mit Kohle herum schleudern. Dürften die net eigentlich immer noch hoch verschuldet sein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dürften die net eigentlich immer noch hoch verschuldet sein?
Mein Gedächtnis kann mich trügen. Aber war da nicht mal ne Zahl in Höhe von 80 Milliönchen im Umlauf? Aber gut, man gönnt sich ja sonst nix
#
Aber geile Taktik der Bauern. Deutsche Spieler aus dem Dunstkreis der Natio Honig um das Maul schmieren bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.

Bei Rode ja auch so
#
Aber geile Taktik der Bauern. Deutsche Spieler aus dem Dunstkreis der Natio Honig um das Maul schmieren bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.

Bei Rode ja auch so
#
goodKID schrieb:

bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.



Ich glaub das große Geschick dabei ist einen Verein zu finden der wirklich blöd genug ist die Ablöse zu bezahlen.
#
goodKID schrieb:

bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.



Ich glaub das große Geschick dabei ist einen Verein zu finden der wirklich blöd genug ist die Ablöse zu bezahlen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

goodKID schrieb:

bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.



Ich glaub das große Geschick dabei ist einen Verein zu finden der wirklich blöd genug ist die Ablöse zu bezahlen.

True that
#


Teilen