>

SGE-Statistiken 2006/2007

#
So, nun die ersten Statistiken der Saison! Viel Spaß damit!

http://home.arcor.de/olav.veltman/Statistiken2006.2007
#
Aktualisiert!!!
#
AKtualsiert!
#
Supi geil, danke , weiter so !
#
Aktualisiert und wieder ein wenig erweitert. Für Lob, Kritik und Anregungen habe ich jederzeit ein offenens Ohr!
Und nun viel Spaß mit der aktuellen Statistik.

Gruß aus Mannheim

Olav aka michaelmutzel4
#
Nach diesem Galaauftritt war es mir eine große Freude, die Statistik wieder zu aktualisieren, die Ihr unter http://home.arcor.de/olav.veltman/Statistiken2006.2007.xls downloaden könnt!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Und wieder aktualisiert!!!    
#
Hat ein bißchen gedauert, aber nun sind die Statistiken wieder aktuell!
#
Nach tollen Tagen in CPH und FfM kommen nun frisch auf den MIttagstisch die aktuellen Statistiken!!
#
Wenn auch etwas verspätet, aber dennoch wie immer aktuell! Die SGE-Statistiken 2006/2007
#
Sehr verspätet, ich weiß! Ich hatte aber auch eine Woche keinen funktionierenden Internetanschluss!
Kommt nicht wieder vor!

Viel Spaß mit der dreifach aktualisierten Statistik!!!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Wieder aktuell!!!
#
Nach drei Spielen und insgesamt 7 Punkten innerhalb von 6 Tagen mal wieder eine aktualisierte Statistik.
Wie gefällt sie Euch insgesamt!? Habt Ihr Verbesserungs- oder gar Korrekturwünsche!? Lasst es mich wissen!!!

Für mich wäre auch interessant zu wissen, wer auf der offiziellen Homepage unter "Saison" die Statistiken führt und aktualisiert. Eventuell kann ich mich mit demjenigen austauschen (zwecks offiziellem DFB-Spielbericht).
Kann mir jemand helfen!?

Gruß aus Mannheim

Olav
#
Aktualisiert und optisch ein wenig verändert!
#
Aktualisiert!
#
Aktualisiert!
#
Danke echt geile Statistik aber bei längerem betrachten tun eiinen die Augen weh. Könntets du das farbig ein wenig anders machen ?
THX !!!!!!
#
Nach diesem starken Auswärtssieg habe ich in die Statistik das Newcastle-Spiel und das gestrige eingearbeitet.
Die Farbgebung habe ich wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt.

Viel Spaß damit

Gruß

Olav
#
Aktualisiert!
#
Zum letzten Mal für dieses Jahr aktualisiert!

Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein erfolgreiches (Eintracht-)Jahr 2007!

Gruß aus Mannheim

Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar

Teilen