Aktualisiert und wieder ein wenig erweitert. Für Lob, Kritik und Anregungen habe ich jederzeit ein offenens Ohr! Und nun viel Spaß mit der aktuellen Statistik.
Nach drei Spielen und insgesamt 7 Punkten innerhalb von 6 Tagen mal wieder eine aktualisierte Statistik. Wie gefällt sie Euch insgesamt!? Habt Ihr Verbesserungs- oder gar Korrekturwünsche!? Lasst es mich wissen!!!
Für mich wäre auch interessant zu wissen, wer auf der offiziellen Homepage unter "Saison" die Statistiken führt und aktualisiert. Eventuell kann ich mich mit demjenigen austauschen (zwecks offiziellem DFB-Spielbericht). Kann mir jemand helfen!?
Nach diesem starken Auswärtssieg habe ich in die Statistik das Newcastle-Spiel und das gestrige eingearbeitet. Die Farbgebung habe ich wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt.
http://home.arcor.de/olav.veltman/Statistiken2006.2007
Und nun viel Spaß mit der aktuellen Statistik.
Gruß aus Mannheim
Olav aka michaelmutzel4
Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Kommt nicht wieder vor!
Viel Spaß mit der dreifach aktualisierten Statistik!!!
Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Wie gefällt sie Euch insgesamt!? Habt Ihr Verbesserungs- oder gar Korrekturwünsche!? Lasst es mich wissen!!!
Für mich wäre auch interessant zu wissen, wer auf der offiziellen Homepage unter "Saison" die Statistiken führt und aktualisiert. Eventuell kann ich mich mit demjenigen austauschen (zwecks offiziellem DFB-Spielbericht).
Kann mir jemand helfen!?
Gruß aus Mannheim
Olav
THX !!!!!!
Die Farbgebung habe ich wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt.
Viel Spaß damit
Gruß
Olav
Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein erfolgreiches (Eintracht-)Jahr 2007!
Gruß aus Mannheim
Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar