>

SaW 17.8.18 - Gebabbel

#
mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt viel zu naiv!

Ok, wie hätte Eintracht denn sonst verfahren sollen?

Wenn man den Spieler nicht als kurzfristige Verstärkung ansieht und eine Kaufoption nicht möglich ist? Den nächsten aus Der Liste versuchen zu verpflichten. Bobic hat doch in der Vergangenheit erwähnt, dass man auf jeder Position schon lange im voraus eine Liste an Kandidaten hat, die man im Falle von Abgängen dann zügig abarbeiten könnte (so wie damals bei Oczipka -> Willems).
#
Wuschelblubb schrieb:

mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt viel zu naiv!

Ok, wie hätte Eintracht denn sonst verfahren sollen?

Wenn man den Spieler nicht als kurzfristige Verstärkung ansieht und eine Kaufoption nicht möglich ist? Den nächsten aus Der Liste versuchen zu verpflichten. Bobic hat doch in der Vergangenheit erwähnt, dass man auf jeder Position schon lange im voraus eine Liste an Kandidaten hat, die man im Falle von Abgängen dann zügig abarbeiten könnte (so wie damals bei Oczipka -> Willems).


Es sind Worte, Worte sind das eine, Taten das Andere.
Es bleibt zu hinterfragen, ob in diesem Fall hier, wirklich so Gedacht wird, also er keine kurzfristige Verstärkung ist.
#
im Detail der Analyse hat er gar nicht so unrecht, aber wie immer urteilt die FR sehr früh.
Attribute wie "eher langsam, ein bisschen tapsig" bei Paciencia finde ich eher "na ja so sind sie halt"
#
Tafelberg schrieb:

im Detail der Analyse hat er gar nicht so unrecht, aber wie immer urteilt die FR sehr früh.
Attribute wie "eher langsam, ein bisschen tapsig" bei Paciencia finde ich eher "na ja so sind sie halt"


Das sehe ich genauso!
Der FR Artikel ist gar nicht schlecht, in meinen Augen inhaltlich sogar richtig.
Natürlich wird früh geurteilt - aber es ist doch ein "Stand jetzt" - Urteil, von daher passt das schon....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Artikel ja kritisch wären. Aber insbesondere bei KIL ist da immer eine riesen Portion Häme mit drin und kaum ein Artikel, wo er nicht völlig niveaulos einen Spieler oder Verantwortlichen niederschreibt.
Mit dem Mann würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn ich sonst ab heute kein Bier mehr bekommen würde.


Naja Basalti, Du haust auch gerne schnell auf andere User drauf, wenn Dir ihre Meinung nicht passt...
Ich finde, man muss gegensätzliche Meinungen nicht toll finden, aber eine vernünftige Streitkultur setzt mal voraus, dass man sich damit auseinandersetzt, die andere Meinung akzeptiert ohne gleich beleidigend zu werden!

Leider knallt es hier zu oft! Ich glaube, wir alle wollen nur das Beste für unsere SGE und wenn dann solch merkwürdigen Entscheidungen getroffen werden, wie in dieser Woche, dann gibt es halt nicht nur Applaus dafür!
Das ist doch legitim, denn wir alle schätzen doch in unserem Land die Meinungsfreiheit, oder!?

Die Trainingsgruppe zu reduzieren, um vernünftig zu trainieren, ist ja durchaus sinnvoll, aber wenn wirklich noch ein Außen, vielleicht ein RV und noch ein Zentraler kommen sollten, bist Du wieder bei der ursprünglichen Anzahl an Spieler. Werden dann wieder welche "aussortiert"?

Mir ist gerade zuviel Unruhe drin. Die letzten Jahre kamen wir über den Teamgeist, aber ich finde, wenn man jedes Jahr soviel Spieler austauscht, ist das ein gefährlicher Weg.

Ich hatte es schon mal geschrieben, warum ein neuer RV, falls Chandler ausfällt? Carlos kann das auch spielen und dann kann man Falette als Backup behalten! Wir haben auch mit ihm in der letzten Saison nicht nur auf die Mütze bekommen und in Südtirol war er deutlich stärker als Russ. Wirtschaftlich und auch sportlich macht das alles m.E. keinen Sinn!

Auch Fabian aufs Abstellgleis oder auch Schaufenster zu stellen, mach in dieser Form für mich keinen Sinn. Das treibt die Ablöse nicht nach oben und ggü. Chico war er in Südtirol klar besser. An ihm allein lag es nicht, dass wir gegen die Bauern auf den Sack bekommen haben.

Es gibt also durchaus auch einiges zu hinterfragen, auch wenn Fredi & Co. in den letzten beiden Jahren einen ganz stark performt haben!

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!
#
Holzfaeller schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!

Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.
#
Tafelberg schrieb:

im Detail der Analyse hat er gar nicht so unrecht, aber wie immer urteilt die FR sehr früh.
Attribute wie "eher langsam, ein bisschen tapsig" bei Paciencia finde ich eher "na ja so sind sie halt"


Das sehe ich genauso!
Der FR Artikel ist gar nicht schlecht, in meinen Augen inhaltlich sogar richtig.
Natürlich wird früh geurteilt - aber es ist doch ein "Stand jetzt" - Urteil, von daher passt das schon....
#
Vor allem, weil DUR und KIL bei ihren Vorverurteilungen regelmäßig daneben liegen.
#
Holzfaeller schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!

Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.
#
Da fehlte wohl ein "zu" ... leider ist die Eintracht dafür immer zu gut ...
Stellt sich bloß die Frage wieso "leider". Wem hält er wohl die Daumen?
#
Adlerhenne schrieb:

Haben diese Verantwortlichen nicht etwas Vertrauen und überdies nicht auch jeder Spieler in unserem Kader zumindest einen gewissen Respekt verdient?

Wo ist denn der Respekt unserer Verantwortlichen gegenüber den Spielern, die nur gesondert in einer zweiten Trainingsgruppe trainieren dürfen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Haben diese Verantwortlichen nicht etwas Vertrauen und überdies nicht auch jeder Spieler in unserem Kader zumindest einen gewissen Respekt verdient?

Wo ist denn der Respekt unserer Verantwortlichen gegenüber den Spielern, die nur gesondert in einer zweiten Trainingsgruppe trainieren dürfen?


Da hast Du Recht, das gefällt mir in der Tat auch überhaupt nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Artikel ja kritisch wären. Aber insbesondere bei KIL ist da immer eine riesen Portion Häme mit drin und kaum ein Artikel, wo er nicht völlig niveaulos einen Spieler oder Verantwortlichen niederschreibt.
Mit dem Mann würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn ich sonst ab heute kein Bier mehr bekommen würde.


Naja Basalti, Du haust auch gerne schnell auf andere User drauf, wenn Dir ihre Meinung nicht passt...
Ich finde, man muss gegensätzliche Meinungen nicht toll finden, aber eine vernünftige Streitkultur setzt mal voraus, dass man sich damit auseinandersetzt, die andere Meinung akzeptiert ohne gleich beleidigend zu werden!

Leider knallt es hier zu oft! Ich glaube, wir alle wollen nur das Beste für unsere SGE und wenn dann solch merkwürdigen Entscheidungen getroffen werden, wie in dieser Woche, dann gibt es halt nicht nur Applaus dafür!
Das ist doch legitim, denn wir alle schätzen doch in unserem Land die Meinungsfreiheit, oder!?

Die Trainingsgruppe zu reduzieren, um vernünftig zu trainieren, ist ja durchaus sinnvoll, aber wenn wirklich noch ein Außen, vielleicht ein RV und noch ein Zentraler kommen sollten, bist Du wieder bei der ursprünglichen Anzahl an Spieler. Werden dann wieder welche "aussortiert"?

Mir ist gerade zuviel Unruhe drin. Die letzten Jahre kamen wir über den Teamgeist, aber ich finde, wenn man jedes Jahr soviel Spieler austauscht, ist das ein gefährlicher Weg.

Ich hatte es schon mal geschrieben, warum ein neuer RV, falls Chandler ausfällt? Carlos kann das auch spielen und dann kann man Falette als Backup behalten! Wir haben auch mit ihm in der letzten Saison nicht nur auf die Mütze bekommen und in Südtirol war er deutlich stärker als Russ. Wirtschaftlich und auch sportlich macht das alles m.E. keinen Sinn!

Auch Fabian aufs Abstellgleis oder auch Schaufenster zu stellen, mach in dieser Form für mich keinen Sinn. Das treibt die Ablöse nicht nach oben und ggü. Chico war er in Südtirol klar besser. An ihm allein lag es nicht, dass wir gegen die Bauern auf den Sack bekommen haben.

Es gibt also durchaus auch einiges zu hinterfragen, auch wenn Fredi & Co. in den letzten beiden Jahren einen ganz stark performt haben!

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!
#
Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.
#
Holzfaeller schrieb:

Ich finde, man muss gegensätzliche Meinungen nicht toll finden, aber eine vernünftige Streitkultur setzt mal voraus, dass man sich damit auseinandersetzt, die andere Meinung akzeptiert ohne gleich beleidigend zu werden!

Wen jemand seine Meinung sachlich begründet, dann kann ich auch sachlich mit dem User diskutieren. Aber Dauerplärrern wie keinabseits oder Hit-Man kannst Du mit Fakten und Argumenten gar nicht beikommen. Bei letzterem braucht es neulich gefühlt 20 Beiträge von 2 Usern, bis der endlich aufhörte zu schreiben, dass Cavar verkauft werden sollte. Er brachte als Beleg für seine Behauptung 2 verschiedene Links, in keinem von beiden stand etwas von verkaufen. Den Verweis auf die Audioquelle, wo Hütter persönlich sagte, dass Cavar verliehen werden soll, ignorierte er ewig und behauptete steif und fest, dass Cavar verkauft werden soll.

Holzfaeller schrieb:

Leider knallt es hier zu oft! Ich glaube, wir alle wollen nur das Beste für unsere SGE und wenn dann solch merkwürdigen Entscheidungen getroffen werden, wie in dieser Woche, dann gibt es halt nicht nur Applaus dafür!
Das ist doch legitim, denn wir alle schätzen doch in unserem Land die Meinungsfreiheit, oder!?

Alle mit Sicherheit nicht. Es gibt sicher eine handvoll User, die nur auf schlechte Ereignisse warten um ihren Frust hier abzuladen. Mag sein. dass das teilweise auch Oxxenbacher oder M1er sind. Aber die meisten hier wollen sicher das Beste für die Eintracht.
Sicher kann man über die Entscheidungen diskutieren und ich selbst finde es nicht unbedingt glücklich, wie das hier abläuft, aber man kann ja solche Themen auch sachlich diskutieren, ohne den Trainer schon in Frage zu stellen oder gleich hysterisch zu werden. Da bekomme ich Schnappatmung!

Holzfaeller schrieb:

Es gibt also durchaus auch einiges zu hinterfragen, auch wenn Fredi & Co. in den letzten beiden Jahren einen ganz stark performt haben!

Wenn die Neuzugänge in der Liga wirklich nicht performen, dann ja. Aber Geraldes und Pacienca werden ja jetzt schon als totale Fehleinkäufe abgestempelt.
Und so wie Bobic für die starke Einkaufspolitik in den letzten Jahren gelobt wurde, muss er sich natürlich jetzt Kritik gefallen lassen, wenn das nicht so läuft wie es soll. Aber doch bitte nicht schon vor dem ersten wirklichen Pflichtspiel. Und gegen die Buyern kann mal auch mal 5:0 verlieren. Zwar nicht unbedingt so, aber kann halt passieren. Und mal sehen, wie die Mannschaft morgen aussehen wird und wie sie sich in Ulm verkauft.
#
Basaltkopp schrieb:

Und so wie Bobic für die starke Einkaufspolitik in den letzten Jahren gelobt wurde, muss er sich natürlich jetzt Kritik gefallen lassen, wenn das nicht so läuft wie es soll. Aber doch bitte nicht schon vor dem ersten wirklichen Pflichtspiel.

Da stimme ich dir zu 100% zu - jeder braucht Eingewöhnungszeit und
ich bin auch der Meinung jedem muss auch mal 1-2 ganz schwache Spiele verziehen werden. Allerdings verstehe ich diese jetzt kursierenden "Bestandsaufnahmen" eher als Zwischenfazit vor dem Ende der Transferperiode, also der letzten Chance noch etwas zu verändern. Und da muss man natürlich die Frage stellen ob die Neuzugänge -zum Beispiel im Mittelfeld- den Ansprüchen wirklich genügen. Diese Beantwortung dieser Frage interessiert natürlich Medien und Fans.
Für mich ist damit aber nicht der Stab über die Spieler gebrochen.
Nur muss eine Vereinsführung natürlich schon vorsorgen, wenn der Verdacht besteht der Kader könnte eben doch nicht reichen.
Und den Verdacht haben ja nicht nur die Medien, sondern Hütter und Bobic selber.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei letzterem braucht es neulich gefühlt 20 Beiträge von 2 Usern, bis der endlich aufhörte zu schreiben, dass Cavar verkauft werden sollte. Er brachte als Beleg für seine Behauptung 2 verschiedene Links, in keinem von beiden stand etwas von verkaufen. Den Verweis auf die Audioquelle, wo Hütter persönlich sagte, dass Cavar verliehen werden soll, ignorierte er ewig und behauptete steif und fest, dass Cavar verkauft werden soll.


Stimmt doch gar net, ich hab die Audiodatei relativ bald gehört und mich dann revidiert. Trotzdem stand in beiden von mir geposteten Artikeln "sollen sich neuen Verein suchen" bei allen drei Spielern. Deshalb bin ich von verkaufen ausgegangen.

Als mein Chefkritiker solltest du dennoch nicht übertreiben.

Das Cavar verliehen werden soll, ist übrigens überhaupt nicht mein Problem, sondern die Außendarstellung.
Davon spricht doch auch die FR im heutigen Artikel (wenn auch etwas zu krass formuliert).

Nochmal zum FR Artikel: Wie lange gebt ihr den Neuen (vor allem Torro, N'Dicka, Pacienca, Allan und Geraldes) Zeit, um ein Urteil über deren Leistungsfähigkeit zu fällen? Die FR ist sich ja jetzt schon sicher, dass uns fast keiner weiterhelfen wird. Ist das nicht zu verfrüht? Gab es Beispiele, wo ein Neuzugang kritisch beäugt wurde, der dann richtig durchgeschlagen hat?

Rebic war in seinen ersten Testspielen bei uns sehr auffällig!
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Bei letzterem braucht es neulich gefühlt 20 Beiträge von 2 Usern, bis der endlich aufhörte zu schreiben, dass Cavar verkauft werden sollte. Er brachte als Beleg für seine Behauptung 2 verschiedene Links, in keinem von beiden stand etwas von verkaufen. Den Verweis auf die Audioquelle, wo Hütter persönlich sagte, dass Cavar verliehen werden soll, ignorierte er ewig und behauptete steif und fest, dass Cavar verkauft werden soll.


Stimmt doch gar net, ich hab die Audiodatei relativ bald gehört und mich dann revidiert. Trotzdem stand in beiden von mir geposteten Artikeln "sollen sich neuen Verein suchen" bei allen drei Spielern. Deshalb bin ich von verkaufen ausgegangen.



Das hat schon etwas länger gedauert !
Gesprochenes ist immer glaubwürdiger als das, was irgendwer schreibt!
#
Holzfaeller schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!

Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.
#
DBecki schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!

Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.


Das sollte auch so bleiben, aber peinliche Pokalauftritte bei Amateuren gabs durchaus!
Nicht umsonst sind wir nach wie vor die Diva...
#
Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.
#
reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.


Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!
#
Immer noch kaan Neue? Wird nix moje, wird nix. Ich spürs, ich kanns riesche...se steischd, die Hysterie, se steischd...

#
reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.


Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!
#
Holzfaeller schrieb:

reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.


Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!

Naja, das Potential in der ersten Runde als Titelverteidiger rauszufliegen hat wohl jeder Pokalsieger. Und passiert ist es dem ein oder anderen Verein auch schon. Aber eben nicht der Eintracht, doch genau so klang Dein Post.
#
Kampfmannschaft ist in Österreich wohl die gängige Bezeichnung für die erste Herrenmannschaft. Das hat nichts mit engerem Kreis oder sonstigen Interpretationen zu tun.

Es ist sicher nicht schön für die Spieler, die individuell trainieren müssen. Aber es macht jetzt auch nicht unbedingt Sinn, Spieler mit denen man nicht mehr plant, aus gutem Willen noch voll ins Mannschaftstraining zu integrieren. Da leidet dann die Qualität des Trainings. Je mehr Leute Fehler machen, desto häufiger die Unterbrechungen. Und Fehler werden ja auch vom Rest der Mannschaft auch noch reichlich gemacht.

Der fehlende Respekt ist daher weniger den Verantwortlichen zuzuschreiben als vielmehr den Schreiberlingen, die abwertend von der Trainingsgruppe 2 schreiben. Immerhin wird dort ja wohl auch noch ordentlich trainiert und es handelt sich eben nicht um eine reine Laufgruppe.
#
Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?
#
Holzfaeller schrieb:

reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.


Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!

Naja, das Potential in der ersten Runde als Titelverteidiger rauszufliegen hat wohl jeder Pokalsieger. Und passiert ist es dem ein oder anderen Verein auch schon. Aber eben nicht der Eintracht, doch genau so klang Dein Post.
#
DBecki schrieb:

Holzfaeller schrieb:

reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.


Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!

Naja, das Potential in der ersten Runde als Titelverteidiger rauszufliegen hat wohl jeder Pokalsieger. Und passiert ist es dem ein oder anderen Verein auch schon. Aber eben nicht der Eintracht, doch genau so klang Dein Post.


Das sehe ich nicht so, dass jeder Cupsieger das Potential hat! Seit der Umstellung mit gesetzten und ungesetzten Teams ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering.
Aber wir haben nun mal ein Historie, dass wir gerne hier schreien, wenn man sich blamieren kann...
Ich meine das auch nicht böse oder negativ, aber es würde zur aktuellen Situation passen.  
#
Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?
#
westi85 schrieb:

Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?

12 Uhr. Wird aber nicht gezeigt.

https://twitter.com/Eintracht/status/1030146828459810816
#
Naiv hin oder her. Ohne diese Leihe hätten wir Geraldes in dieser Transferperiode eben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht bekommen. Im dümmsten Fall hilft er uns ein Jahr und wir müssen ihn halt wieder abgeben. Gibt schlimmeres.
Oder er setzt sich garf nicht durch. Für Teile der Presse und "Fans" steht das ja jetzt schon fest und wir haben riesen Glück gehabt, dass wir keine 6 oder 8 Mio für ihn bezahlt haben.

Solche Zusagen kann man sich übrigens auch schriftlich fixieren lassen und dann muss sich der Vertagspartner daran halten. Ist aber eh egal, wenn die neue Führung Geraldes gar nicht verkaufen will, wird bei den Verhandlungen gesagt, dass er nur für die festgeschriebene Ablöse zu haben ist.

Ich finde es aber dreist, wenn man selber nicht zu begreifen scheint, wieso man Geraldes ausleihen musste, die Verantwortlichen als naiv zu bezeichnen!
#
Basaltkopp schrieb:

Für Teile der Presse und "Fans" steht das ja jetzt schon fest und wir haben riesen Glück gehabt, dass wir keine 6 oder 8 Mio für ihn bezahlt haben.



Ich finde die Sache mit Geraldes aber auch etwas merkwürdig. Da ist man gewillt diesen Spieler sofort zu kaufen, hat ihn lange gescoutet (oder etwa doch nicht?), ergo muß man sehr überzeugt von ihm sein. Was man bis jetzt über ihn liest ist aber mehr als niederschmetternd. Auch von offizieller Seite (Hütter, Hübner), selbst Mijat sagt im heutigen Bild-Interview ihm wäre es lieber wenn gegen Ulm erstmal die etablierten Kräfte auflaufen.

Gegen Ulm(!), einen Regionalligisten(!). Selbst gegen diesen Verein reicht es bei Geraldes nicht mal für den Kader? Welch hundsmiserables Niveau muß die portugiesische Liga haben... das passt doch alles hinten und vorne nicht.
#
westi85 schrieb:

Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?

12 Uhr. Wird aber nicht gezeigt.

https://twitter.com/Eintracht/status/1030146828459810816
#
westi85 schrieb:

Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?

12 Uhr. Wird aber nicht gezeigt.

https://twitter.com/Eintracht/status/1030146828459810816

Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Für Teile der Presse und "Fans" steht das ja jetzt schon fest und wir haben riesen Glück gehabt, dass wir keine 6 oder 8 Mio für ihn bezahlt haben.



Ich finde die Sache mit Geraldes aber auch etwas merkwürdig. Da ist man gewillt diesen Spieler sofort zu kaufen, hat ihn lange gescoutet (oder etwa doch nicht?), ergo muß man sehr überzeugt von ihm sein. Was man bis jetzt über ihn liest ist aber mehr als niederschmetternd. Auch von offizieller Seite (Hütter, Hübner), selbst Mijat sagt im heutigen Bild-Interview ihm wäre es lieber wenn gegen Ulm erstmal die etablierten Kräfte auflaufen.

Gegen Ulm(!), einen Regionalligisten(!). Selbst gegen diesen Verein reicht es bei Geraldes nicht mal für den Kader? Welch hundsmiserables Niveau muß die portugiesische Liga haben... das passt doch alles hinten und vorne nicht.
#
Diegito schrieb:

Was man bis jetzt über ihn liest ist aber mehr als niederschmetternd.

Die üblichen falschen Vorverurteilungen, von denen ich eben schon schrub. In den letzten Jahren gab es kaum einen Neuzugang, dem insbesondere DUR und KIL nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hätten.

Diegito schrieb:

Auch von offizieller Seite (Hütter, Hübner), selbst Mijat sagt im heutigen Bild-Interview ihm wäre es lieber wenn gegen Ulm erstmal die etablierten Kräfte auflaufen.

Gegen Ulm(!), einen Regionalligisten(!).

Abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Geraldes morgen in Ulm in der Startelf steht. Selbst wenn nicht, muss das noch nichts heißen. Viele Spieler aus anderen Ligen brauchen ein paar Wochen oder gar Monate, um sich in der Liga zurecht zu finden. Letztlich werden sie dann aberdoch zur erhofften Verstärkung. Geduld kennt man hier offenbar kaum noch.


Teilen