>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Meine Frage zielt eher darauf ab, ob Rönnow jetzt, wenns ernst wird, wenigstens auf dem Fundament eines guten Trainingsrhythmus' aufbauen kann.
#
micl schrieb:

Er zeigt regelmäßig kleinere oder auch mal größere Unsicherheiten.

Und wann genau zuletzt in einem Pflichtspiel?

micl schrieb:

Wiedwald ist da stabiler.

Und wann genau zuletzt in einem Pflichtspiel?

micl schrieb:

Deshalb verstehe ich nicht, warum er hintendran steht.

Das ist verständlich. Was anderes hätte mich auch gewundert.

#
Also ohne das Rönnow-Bashing in Schutz nehmen zu wollen, aber du gehts hier auch etwas sehr hart mit dem armen Menschen ins Gericht Ich sehe es auch so, dass Rönnow bei hohen Bällen schon in jedem bisherigen Einsatz mindestens einen kleinen Wackler drin hatte. Da wirkte Wiedwald auch auf mich in seinen letzten Einsätzen tatsächlich etwas sicherer und zudem auch fußballerisch stärker. Dies alles soll keineswegs heißen, dass ich mich dem User anschließe und Rönnow misstraue, aber wir sollten hier schon fair bleiben und auch kritische Stimmen zulassen.
#
Also ohne das Rönnow-Bashing in Schutz nehmen zu wollen, aber du gehts hier auch etwas sehr hart mit dem armen Menschen ins Gericht Ich sehe es auch so, dass Rönnow bei hohen Bällen schon in jedem bisherigen Einsatz mindestens einen kleinen Wackler drin hatte. Da wirkte Wiedwald auch auf mich in seinen letzten Einsätzen tatsächlich etwas sicherer und zudem auch fußballerisch stärker. Dies alles soll keineswegs heißen, dass ich mich dem User anschließe und Rönnow misstraue, aber wir sollten hier schon fair bleiben und auch kritische Stimmen zulassen.
#
Mein Held

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber schön wäre auch, wenn Rönnow mit Top-Leistungen in den nächsten Spielen all seine Kritiker Lügen straft.
#
Mein Held

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber schön wäre auch, wenn Rönnow mit Top-Leistungen in den nächsten Spielen all seine Kritiker Lügen straft.
#
micl schrieb:

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Soll das jetzt heißen das du hoffst das sich noch ein Torwart verletzt damit man nachmelden kann?
#
micl schrieb:

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Soll das jetzt heißen das du hoffst das sich noch ein Torwart verletzt damit man nachmelden kann?
#
Quatsch, das war natürlich Ironie. Rönnow soll gut spielen und alle sind happy.
#
micl schrieb:

Deshalb verstehe ich nicht
Vielleicht wirst Du in den nächsten Spielen zunehmend besser verstehen.
#
SamuelMumm schrieb:

micl schrieb:

Deshalb verstehe ich nicht
Vielleicht wirst Du in den nächsten Spielen zunehmend besser verstehen.

Ich befürchte mit dem verstehen ist es in diesem Fall, besonders schwierig.
#
Quatsch, das war natürlich Ironie. Rönnow soll gut spielen und alle sind happy.
#
Außer Dir natürlich
#
noch mal:

rönnow hat letzte saison nicht viel gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde, hat er solide gehalten.

man kann von den  kicker noten halten, was man möchte, aber sie sind wenigstens ein anhaltspunkt:

https://www.kicker.de/roennow-frederik-75651/spieler/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/eintracht-frankfurt-32

warum einige bereits zum jetzigen zeitpunkt rönnow niederschreiben, obwohl noch nicht ein spiel diese saison gemacht hat und letzte saison im bedarfsfall anständig performt hat, kann ich nicht nachvollziehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

noch mal:

rönnow hat letzte saison nicht viel gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde, hat er solide gehalten.

man kann von den  kicker noten halten, was man möchte, aber sie sind wenigstens ein anhaltspunkt:

https://www.kicker.de/roennow-frederik-75651/spieler/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/eintracht-frankfurt-32

warum einige bereits zum jetzigen zeitpunkt rönnow niederschreiben, obwohl noch nicht ein spiel diese saison gemacht hat und letzte saison im bedarfsfall anständig performt hat, kann ich nicht nachvollziehen...


Dafür dann auch ne "6" im Supercup und ob ne "3" gegen die, zum Zeitpunkt seiner Einwechslung bereits auseinandergebrochenen, Düsseldorfer irgendwelche Aussagekraft hat, sei mal dahin gestellt. Dazu kommt, dass all seine Bewertungen mittlerweile über ein Jahr her sind.

Allerdings denke ich, dass ihm das Jahr Training mit Kevin wahrscheinlich gut getan, und möglicherweise nochmal auf eine höhere Stufe gehoben hat. Er ist mit Sicherheit top motiviert, bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen, und das gönne ich ihm auch, unabhängig wie es nun letztendlich ausgeht. Er wurde als "Nummer 1" geholt, war verletzte, man hat ihm 2 Jahre in Folge Kevin vor die Nase gesetzt und er hat keinen Ärger oder Mismut verbreitet. Das rechne ich ihm hoch an.



#
Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn Rönnow sich verletzt, steht Zimmermann in der EL allein da.
#
Nö, dann kann ein TW nachgemeldet werden.
#
@Fredrik Lycka till. Jag litar på dig! Du är en toppen målvakt!!!
#
gute Leistung, freut mich für Ihn, da er es bisher wahrlich schwer hatte.
#
@Fredrik Lycka till. Jag litar på dig! Du är en toppen målvakt!!!
#
Jeg stoler på dig!
#
War stark und souverän heute. Einfach so weitermachen und gar nicht viel nachdenken. Er ist ein guter Torwart und wird es bis Weihnachten beweisen. Fertig!
#
Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern
#
Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern
#
omg_87 schrieb:

Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern


Das war gestern schön und auch wichtig für Ihn und die Mannschaft.
Auch wenn er gestern nicht so viel zu tun hatte, gefiel mir gestern seine Ausstrahlung unheimlich.
Da hatte ich manchmal bei ihm zu kämpfen. Aber gestern wirkte das echt klasse.
Er war voll fokussiert, versuchte die Bälle auch mit dem Fuß im Spiel zu halten und drosch sie nicht sinnlos rum.
(Klar klappt das nicht immer bei einem TW).
Bitte weiter so.
#
Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern
#
omg_87 schrieb:

Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern

Bin ich bei Dir. Man muss zwar sagen, dass das wenige was er aufs Tor bekommen hat, auch wirklich eine absolute Pflichtaufgabe für einen Torwart war. Aber wenn man keine Spielpraxis hat und/oder nur ein klein wenig verunsichert ist, hält man so einen Ball auch mal nicht fest und muss nachpacken. Das kann einen noch mehr verunsichern.

Man konnte Rönnow nach dem Spiel schon anmerken, dass er wohl sehr erleichtert war, den Kasten sauber gehalten zu haben. Am Sonntag dürfe mehr Arbeit auf ihn zukommen.
#
omg_87 schrieb:

Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn

Fand ihn souverän gestern

Bin ich bei Dir. Man muss zwar sagen, dass das wenige was er aufs Tor bekommen hat, auch wirklich eine absolute Pflichtaufgabe für einen Torwart war. Aber wenn man keine Spielpraxis hat und/oder nur ein klein wenig verunsichert ist, hält man so einen Ball auch mal nicht fest und muss nachpacken. Das kann einen noch mehr verunsichern.

Man konnte Rönnow nach dem Spiel schon anmerken, dass er wohl sehr erleichtert war, den Kasten sauber gehalten zu haben. Am Sonntag dürfe mehr Arbeit auf ihn zukommen.
#
wenn er es auch gegen Bremen schafft gut zu halten, dann hat er denke ich die mentale Sicherheit, die er braucht, um bis Weihnachten ein sicherer Rückhalt zu sein.
#
Rønnow ist Torwart der erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt! Nun gilt es für Alle, die besten Leistungen abzurufen! Gut ist zudem, novh das wir sehr erfahrene Ersatzleute haben!
#
Alles gut gelaufen wird ihm Sicherheit geben. Hat in in der 3. Min. den Ball sicher gehalten, dann großes Glück das der Pfostenabpraller ihn nicht von hinten trifft und möglicherweise ins Tor trudelt. Zum Schluss würden auch die Fussabschläge lang genug!
#
Alles gut gelaufen wird ihm Sicherheit geben. Hat in in der 3. Min. den Ball sicher gehalten, dann großes Glück das der Pfostenabpraller ihn nicht von hinten trifft und möglicherweise ins Tor trudelt. Zum Schluss würden auch die Fussabschläge lang genug!
#
NewOldFechemer schrieb:

Alles gut gelaufen wird ihm Sicherheit geben. Hat in in der 3. Min. den Ball sicher gehalten, dann großes Glück das der Pfostenabpraller ihn nicht von hinten trifft und möglicherweise ins Tor trudelt. Zum Schluss würden auch die Fussabschläge lang genug!

Rönnow ist ja kein A-Jugend Torwart, sondern einer, den man m.E. richtig und zu recht verpflichtet hat....er kam halt aus mehreren Gründen lange nicht zum Einsatz, aber gestern hat er gezeigt, obwohl er fast nichts zu halten hatte, das man sich auf ihn schon verlassen kann...er wirkte auf mich äußerst motiviert und das ist auch gut so...
#
Alles gut gelaufen wird ihm Sicherheit geben. Hat in in der 3. Min. den Ball sicher gehalten, dann großes Glück das der Pfostenabpraller ihn nicht von hinten trifft und möglicherweise ins Tor trudelt. Zum Schluss würden auch die Fussabschläge lang genug!
#
guter Beitrag


Teilen