>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Ordentlicher Auftritt. Eine kleine Unsicherheit bei der Chance von denen nach ner Ecke, wo er aus meiner Sicht ruhig hätte rauskommen können. Ansonsten sehr sicher. Die 2 Dinger, die er gehalten hat, waren zwar nicht wirklich schwer, aber dennoch auch souverrän gehalten. Die sichere Ausstrahlung hat mir sehr gefallen, zudem konnte man bei dem Freistoß auch sehen, dass er seine Vorderleute energisch kommandiert hat. Auch eine wichtige Aufgabe als Torwart.

So kanns gerne weitergehen
#
Auf gehts Frederik, die "Null" steht schon und bleibt auch!😀
#
Zeig es uns ,Frederik,für was Du geholt wurdest !Lets go
#
Auf gehts Frederik, die "Null" steht schon und bleibt auch!😀
#
Läuft
#
Großes Kompliment für eine tadellose Leistung. Insbesondere als Leverkusen Morgenluft witterte, war Rönnow da. Immer wieder!
#
Diskussion zu Ende. Thread kann zu.
#
Quatsch, das war natürlich Ironie. Rönnow soll gut spielen und alle sind happy.
#
micl schrieb:

Rönnow soll gut spielen und alle sind happy.
   

q.e.d.
#
Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.

Prognosegüte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.

Prognosegüte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.

Prognosegüte.

guete. Das heißt Prognoseguete, wie oft denn noch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.

Prognosegüte.

guete. Das heißt Prognoseguete, wie oft denn noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

guete. Das heißt Prognoseguete, wie oft denn noch.

Richtige ...guete findest du in #286
#
Hat mich heute endgültig in meiner Meinung vom letzten Sommer bestätigt.

Ich fand die Sprechchöre für ihn klasse!
#
Hat mich heute endgültig in meiner Meinung vom letzten Sommer bestätigt.

Ich fand die Sprechchöre für ihn klasse!
#
reggaetyp schrieb:

Hat mich heute endgültig in meiner Meinung vom letzten Sommer bestätigt.

Ich fand die Sprechchöre für ihn klasse!

Wunderbar.
Erst Papa geworden, dann eine Bombenleistung gezeigt und
danach zu Recht vom Publikum gefeiert.

Freut mich unheimlich für ihn, das hat er sich wahrlich verdient.
Nun darauf aufbauen und in den nächsten Spielen ähnlich ruhig und souverän agieren.
#
Glückwunsch zu dem Spiel und noch mehr Glückwunsch dazu, Vater geworden zu sein. Perfekte Woche für ihn.
#
Hat mich heute endgültig in meiner Meinung vom letzten Sommer bestätigt.

Ich fand die Sprechchöre für ihn klasse!
#
Der war richtig gut, hat Spass gemacht ihm zuzuschauen. Wenn er so weiter macht haben wir ein Luxusproblem wenn Trapp wieder fit ist.
#
Der war richtig gut, hat Spass gemacht ihm zuzuschauen. Wenn er so weiter macht haben wir ein Luxusproblem wenn Trapp wieder fit ist.
#
Vor allem freut es mich für ihn, dass er gestern seinen Kritikern mit besten Argumenten die Fresse gestopft hat. Nachdem hier letztes Jahr schon so viel Scheiße über ihn ausgeschüttet wurde ("Flop", "nicht erstligatauglich").
#
Überragende Leistung von ihm, Gratulation meinerseits...Reaktionsvermögen, Situationserkennung, Stellungsspiel....alles erste Sahne....zwei so gute Torhüter zu haben, ist Gold wert....
#
Super Leistung gestern! Allerdings sollte man, genau wie man letztes Jahr nicht von zwei, drei schwachen Spielen auf seine dauerhafte Leistungsfähigkeit hätte schließen sollen, nun gleich den "Super-Goalie" herbeireden. Er wird nun viele Spiele machen und danach sind wir schlauer. Der Start war sicher sehr wichtig. Prima!
#
Ich habs den Neu-Papa sowas von gegönnt
Mal weiter "gespinnt" Auch wenn er so weiter hält wird wohl Trapp, nach Gensung, wieder im Tor stehen und er sich wohl nicht mehr auf die Ersatzbank setzen wollen. Könnte die Eintracht evtl. nochmal ein paar Millionen generieren?
#
Ich habs den Neu-Papa sowas von gegönnt
Mal weiter "gespinnt" Auch wenn er so weiter hält wird wohl Trapp, nach Gensung, wieder im Tor stehen und er sich wohl nicht mehr auf die Ersatzbank setzen wollen. Könnte die Eintracht evtl. nochmal ein paar Millionen generieren?
#
garffield schrieb:

Ich habs den Neu-Papa sowas von gegönnt
Mal weiter "gespinnt" Auch wenn er so weiter hält wird wohl Trapp, nach Gensung, wieder im Tor stehen und er sich wohl nicht mehr auf die Ersatzbank setzen wollen. Könnte die Eintracht evtl. nochmal ein paar Millionen generieren?



Oder wir verkaufen Kevin Trapp wieder.


Teilen