>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Es ging lediglich darum, dass er sich zwar sehr gerne ärgern darf, was auch gut so ist, jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Wie gesagt, ich sehe langfristig Rönnow als unsere Nummer 1
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Muss Dänemark aber schlecht sein, dass es so einen ungelernten Keeper ins Nationalteam geholt hat.
#
Gewagte These. Denn dann ist er auch noch besser als ein Areola, wenn nicht mittlerweile als ein Buffon.
Oder ist er etwa seit über einem Jahr nicht mehr in Topform gewesen?
#
Seine Form kann ich nicht beurteilen. Auch kann ich nicht sagen, wieso Trapp in Paris nicht mehr spielen durfte. Lag es an der Leistung oder gab es andere, wieso ihm andere vorgezogen wurden?
Areola habe ich nie spielen sehen, kann mir über ihn kein Urteil erlauben.
Buffon ist trotz seines Alters, welches beim Torwart aber auch nicht annähernd so eine Rolle spielt wie bei Feldspielern, immer noch ein Weltklassetorwart.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich glaube fest, dass Trapp uns in dieser Saison helfen kann und dass Rönnow von dem Jahr mit Trapp profitieren kann.
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Muss Dänemark aber schlecht sein, dass es so einen ungelernten Keeper ins Nationalteam geholt hat.
#
Völlig blödsinnige Folgerung
#
Wenn Trapp in Topform ist, dann ist er auch noch eine Klasse besser als Rönnow.
#
Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Muss Dänemark aber schlecht sein, dass es so einen ungelernten Keeper ins Nationalteam geholt hat.
#
Übertreib es doch nicht immer so. Lernen kann man immer, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man vorher nichts gelernt hat. Ich gehe mal davon aus, dass Rönnow in seinen bisherigen Vereinen nicht mit einem Torhüter zusammenarbeiten konnte, der die Klasse von Trapp hat. Und auch ohne die dänischen TW Trainer zu kennen, vermute ich mal, dass er hier mit Moppes einen besseren hat.
#
Völlig blödsinnige Folgerung
#
Meinst Du? Dann erklär´s mir, warum?
#
Leute, ich will mich ja gar nicht beschweren. Wir haben offensichtlich ein Luxusproblem: 2 Excellente Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Ersatz-Torhüter und dahinter noch einen lernfähigen Jungspunt.
#
Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris
#
Sammy1 schrieb:

Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris

und nr 3 der deutschen nationalelf - darf man ruhig erwähnen, wenn nr 2 in dänemark zu sein ein qualitätsmerkmal sein soll...
#
Leute, ich will mich ja gar nicht beschweren. Wir haben offensichtlich ein Luxusproblem: 2 Excellente Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Ersatz-Torhüter und dahinter noch einen lernfähigen Jungspunt.
#
Kein Wunder das die Tickets oder Trikots immer teurer werden
#
Meinst Du? Dann erklär´s mir, warum?
#
BKs Beitrag sollte genügen als Erläuterung.
#
Leute, ich will mich ja gar nicht beschweren. Wir haben offensichtlich ein Luxusproblem: 2 Excellente Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Ersatz-Torhüter und dahinter noch einen lernfähigen Jungspunt.
#
Eben
#
Kein Wunder das die Tickets oder Trikots immer teurer werden
#
Ticket sind nicht teurer geworden und die Trikot kosten auch seit Jahren das gleiche.
#
Somit sind Preise für die Tickets und Trikots
auf Champions Liga Niveau
#
Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris
#
Sammy1 schrieb:

Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris


Also ich habe beide spielen sehen, Trapp ist wesentlich besser, wesentlich.

Gruß
tobago
#
Sammy1 schrieb:

Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris


Also ich habe beide spielen sehen, Trapp ist wesentlich besser, wesentlich.

Gruß
tobago
#
Da hast du recht, Trapp hat auch eine andere Ausstrahlung.
Aber dann darf ich Rönnow nicht zu Nummer 1 machen
Scouting
#
Sammy1 schrieb:

Mmmh
Rönnow ist Dänemark s Nummer 2
Nichts gegen Trapp aber er war nur noch Nummer 3 in Paris


Also ich habe beide spielen sehen, Trapp ist wesentlich besser, wesentlich.

Gruß
tobago
#
Wenn Trapp WESENTLICH besser wäre als Rönnow und nur ETWAS besser sein sollte als Hradecky, dann hätten wir vor Saisonbeginn 3 Mio. für einen ausländischen schlechteren TW ausgegeben. Kurzum, einen Flop gelandet.

#
Wenn Trapp WESENTLICH besser wäre als Rönnow und nur ETWAS besser sein sollte als Hradecky, dann hätten wir vor Saisonbeginn 3 Mio. für einen ausländischen schlechteren TW ausgegeben. Kurzum, einen Flop gelandet.

#
Was ist da so schwer zu kapieren, Rönnow hat sich am Knie verletzt, ob und wann er wieder richtig fit ist im Moment nicht absehbar. Wie gut er ist wissen wir noch gar nicht , dazu müssen wir erst einmal ein paar Spiele von einem gesunden Rönnow sehen, in Freiburg sah das schon ganz gut aus. Jetzt hat sich halt die Gelegenheit mit Trapp ergeben und die hat man genutzt. Rönnow kann in Ruhe seine Verletzung auskurieren und wird dann in der nächsten Saison Nummer 1.
Das Trapp dann weiter bei uns spielt glaube ich nicht, dann wird ihm PSG behalten oder weiterverkaufen.
Was das mit einem Flop zu tun haben soll weiß ich nicht.
#
Wenn Trapp WESENTLICH besser wäre als Rönnow und nur ETWAS besser sein sollte als Hradecky, dann hätten wir vor Saisonbeginn 3 Mio. für einen ausländischen schlechteren TW ausgegeben. Kurzum, einen Flop gelandet.

#
amananana schrieb:

Wenn Trapp WESENTLICH besser wäre als Rönnow und nur ETWAS besser sein sollte als Hradecky, dann hätten wir vor Saisonbeginn 3 Mio. für einen ausländischen schlechteren TW ausgegeben. Kurzum, einen Flop gelandet.

das kannst du - wenn dir danach ist - nach jetzigem stand so sehen. aber eben nicht zum zeitpunkt der verpflichtung von rönnow, denn damals wäre trapp wohl nicht verfügbar gewesen, er hat ja angeblich einen wechsel zu uns vorher schon mal abgelehnt gehabt. kurzum: es war damals gar nicht absehbar, dass wir trapp bzw einen tw seiner klasse bekommen würden bzw könnten. daher war rönnow - rein leistungsmäßig und von einer eventuellen knieverletzung abgesehen - sicher kein schlechter griff als tw, der mittel- bis langfristig die perspektive bieten sollte, lh adäquat zu ersetzen. genausowenig sollte dann aber verwundern, dass man dann zugeschlagen hat, als man trapp tatsächlich leihen konnte. insbesondere unter berücksichtigung der knie-geschichte...
#
Was ist da so schwer zu kapieren, Rönnow hat sich am Knie verletzt, ob und wann er wieder richtig fit ist im Moment nicht absehbar. Wie gut er ist wissen wir noch gar nicht , dazu müssen wir erst einmal ein paar Spiele von einem gesunden Rönnow sehen, in Freiburg sah das schon ganz gut aus. Jetzt hat sich halt die Gelegenheit mit Trapp ergeben und die hat man genutzt. Rönnow kann in Ruhe seine Verletzung auskurieren und wird dann in der nächsten Saison Nummer 1.
Das Trapp dann weiter bei uns spielt glaube ich nicht, dann wird ihm PSG behalten oder weiterverkaufen.
Was das mit einem Flop zu tun haben soll weiß ich nicht.
#
Sammy1 ist für Fakten und Argumente nicht zugänglich. Der spielt immer nur die gleiche Platte.

Rönnow war die Nr. 1, jetzt ist es eben Trapp. Das ist Profifußball. Und ab 2019 wird es Rönnow wohl wieder sein. Sehr wahrscheinlich stärker als jetzt und ohne Knieprobleme.
#
amananana schrieb:

Wenn Trapp WESENTLICH besser wäre als Rönnow und nur ETWAS besser sein sollte als Hradecky, dann hätten wir vor Saisonbeginn 3 Mio. für einen ausländischen schlechteren TW ausgegeben. Kurzum, einen Flop gelandet.

das kannst du - wenn dir danach ist - nach jetzigem stand so sehen. aber eben nicht zum zeitpunkt der verpflichtung von rönnow, denn damals wäre trapp wohl nicht verfügbar gewesen, er hat ja angeblich einen wechsel zu uns vorher schon mal abgelehnt gehabt. kurzum: es war damals gar nicht absehbar, dass wir trapp bzw einen tw seiner klasse bekommen würden bzw könnten. daher war rönnow - rein leistungsmäßig und von einer eventuellen knieverletzung abgesehen - sicher kein schlechter griff als tw, der mittel- bis langfristig die perspektive bieten sollte, lh adäquat zu ersetzen. genausowenig sollte dann aber verwundern, dass man dann zugeschlagen hat, als man trapp tatsächlich leihen konnte. insbesondere unter berücksichtigung der knie-geschichte...
#
Das kann man solchen Leuten noch 100 mal erklären und sie werden weiterhin solche Posts von sich geben.


Teilen