Hey! falls schon vorhanden einfach löschen. Kann mir vllt jemand sagen wie dieses lied heißt wo der refrain ungefähr so geht: ,,Auf dem Mars, auf dem Mond überall ein hesse wohnt! fröhliche hessen überall, fröhliche hessen überall!,, ich würds euch ja gern vorsingen aber....naja wäre nett wenn mir das einer sagen könnt danke
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt, fröhliche Hessen überall, fröhliche Hessen überall.
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt, fröhliche Hessen überall, fröhliche Hessen überall.
Komm ich von der Arbeit heim, schlüpf ich in die Farben rein, bring meinen ***** ins Stadion, all meine Kumpels warten schon. Hör ich schon den Stammplatz schrei´n, zieh mir noch nen Äppler rein, dann geht es los es ist soweit, unsere Gegner tun mir leid.
Anpfiff, schwarzer Mann, schau die andre Mannschaft an, wie sie im eignen Strafraum stehn, wenn sie den Adler kommen sehn. Doch dann kommt, man glaubt es kaum, ein Wind in unsren eignen Raum, da ist ein Konter angebracht, jetzt kommt der Sturm und Gute Nacht.
Doch auch wir, bleiben fair, wär ja sonst kein Fußball mehr, sagen wenn sie nach Hause gehen, vielleicht nettes mal auf Wiedersehn. Auch wenn wir, mal verliern, soll ein jeder gleich kappiern, Frankfurt, Deutschland, ganz egal, fröhliche Hessen, überall!!
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt, Frankfurt, Bagdad scheiß egal, fröhliche Hessen überall.
als ich den titel gelesen hab, hab ich erstmal gedacht irgendjemand fragt jetzt ob das stimmt das auf dem mars und auf dem mond ein hesse wohnt... hätte mich auch nicht gewundert ...
derachiller schrieb: als ich den titel gelesen hab, hab ich erstmal gedacht irgendjemand fragt jetzt ob das stimmt das auf dem mars und auf dem mond ein hesse wohnt... hätte mich auch nicht gewundert ...
Nein, auf dem Mond wohnt kein Hesse, da wohnt ein grünes Männchen
derachiller schrieb: als ich den titel gelesen hab, hab ich erstmal gedacht irgendjemand fragt jetzt ob das stimmt das auf dem mars und auf dem mond ein hesse wohnt... hätte mich auch nicht gewundert ...
Oh Du Ahnungsloser Mensch Du! Klar wohnt dort ein Hesse, und wenn Du mir noch einmal meine Illusionen rauben willst dann knallt es!
Den Weihnachtsmann hat man mir schon madig gemacht, den Osterhasen überfahren... an irgendwas muss ich mich doch klammern! *looooooooool*
Ich finde, wir sollten dieses Lied nicht mehr singen. Der Satz "...auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt..." kann nämlich nur als absolut vereinsschädigend betrachtet werden. Wie mir seit früher Kindheit aus zuverlässiger Quelle bekannt ist, müsste es sich bei diesem Hessen um einen Holzdieb handeln, der wegen des besonderen Frevels, die Tat am Sonntag begangen zu haben, von der Nachtfee auf den Mond verbannt worden ist. Und dann ist der Kerl auch noch ganz gemein zu Peterchen, Anneliese und dem Herrn Sumsemann, dem er sein sechstes Beinchen nicht wiedergeben will...Nein, so jemand sollte nicht Teil unseres Eintrachtliedgutes sein!
Kann mir vllt jemand sagen wie dieses lied heißt wo der refrain ungefähr so geht: ,,Auf dem Mars, auf dem Mond überall ein hesse wohnt! fröhliche hessen überall, fröhliche hessen überall!,, ich würds euch ja gern vorsingen aber....naja wäre nett wenn mir das einer sagen könnt danke
Komm ich von der Arbeit heim,
schlüpf ich in die Farben rein,
bring meinen ***** ins Stadion,
all meine Kumpels warten schon.
Hör ich schon den Stammplatz schrei´n,
zieh mir noch nen Äppler rein,
dann geht es los es ist soweit,
unsere Gegner tun mir leid.
Anpfiff, schwarzer Mann,
schau die andre Mannschaft an,
wie sie im eignen Strafraum stehn,
wenn sie den Adler kommen sehn.
Doch dann kommt, man glaubt es kaum,
ein Wind in unsren eignen Raum,
da ist ein Konter angebracht,
jetzt kommt der Sturm und Gute Nacht.
Doch auch wir, bleiben fair,
wär ja sonst kein Fußball mehr,
sagen wenn sie nach Hause gehen,
vielleicht nettes mal auf Wiedersehn.
Auch wenn wir, mal verliern,
soll ein jeder gleich kappiern,
Frankfurt, Deutschland, ganz egal,
fröhliche Hessen, überall!!
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt, Frankfurt, Bagdad scheiß egal, fröhliche Hessen überall.
Quelle:
http://www.sge4ever.de/liedertexte/fan-und-liedertexte.htm
hätte mich auch nicht gewundert ...
Oh Du Ahnungsloser Mensch Du! Klar wohnt dort ein Hesse, und wenn Du mir noch einmal meine Illusionen rauben willst dann knallt es!
Den Weihnachtsmann hat man mir schon madig gemacht, den Osterhasen überfahren... an irgendwas muss ich mich doch klammern! *looooooooool*
Wehe euch! Lasst mir ein wenig HOFFNUNG!
Können wir uns eventuell darauf einigen, das dort ein Hesse und ein grünes Männchen wohnen? Sonst hab ich das selbe Problem wie du
Dann haben wir beide unsere Illusionen wieder und können glücklich weiter existieren! Right?
Der Hesse auf´m Mond ist grün. Jetz dimmts