>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Kurze Frage die hier bestimmt nicht hingehört, aber ich bin seit diesem Sommer kein sky Kunde mehr.
wo kann man das spiel im Radio hören?
oder gibt es gar legale Möglichkeiten für bewegte Bilder?
Wenn das nicht hierher gehört; vielleicht ein kleiner Tipp wo ich dann gute Antworten darauf finde.....
Danke im Vorraus.
#
sturmschatten schrieb:

Kurze Frage die hier bestimmt nicht hingehört, aber ich bin seit diesem Sommer kein sky Kunde mehr.
wo kann man das spiel im Radio hören?
oder gibt es gar legale Möglichkeiten für bewegte Bilder?
Wenn das nicht hierher gehört; vielleicht ein kleiner Tipp wo ich dann gute Antworten darauf finde.....
Danke im Vorraus.



Amazon Musical unlimited
Da kannst du dich registrieren lassen ,erster Monat ist gratis .Kannst du ja gleich wieder kündigen .Übertragen alle Pokalspiele,BL,2.BL..Eigentlich eine nette alternative .
#
Was für eine Skepsis! Das ist ne Regionalligatruppe. die nebenberuflich kicken.
Die werden gnadenlos weggeschossen.
Nix anderes sollte man erwarten, sonst kann man den Laden gleich zumachen. Keine Ausreden, die fangen ne Packung die Spatzen
#
Abwarten , vielleicht zeigt sich heute ja unsere neue kampfsau mit Mentalität.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wer gibt den tödlichen Pass? Das fehlt uns gänzlich, habe ich das Gefühl! Wir brauchen unbedingt ne Art Spielmacher.


Ich wüsste da so nen Mexikanischen Nationalspieler der bei seiner Mannschaft ausgemustert wurde
#
Ich wüsste sogar 11 Eintrachtspieler die heute gegen Ulm klar gewinnen. Nämlich die, die aufm Platz stehen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wer gibt den tödlichen Pass?


Ich bezweifle stark, dass gegen einen wahrscheinlich mit 8-9 Mann im Strafraum befindlichen Gegner, überhaupt tödliche Pässe möglich sind.

Ich hoffe einfach, dass wir gewinnen. Wie man z.B. gestern an Schalke sieht, ist ein Spiel bei einem ordentlichen Regionalligisten ja selten ein Schützenfest.
#
SGE_Werner schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Wer gibt den tödlichen Pass?


Ich bezweifle stark, dass gegen einen wahrscheinlich mit 8-9 Mann im Strafraum befindlichen Gegner, überhaupt tödliche Pässe möglich sind.

Ich hoffe einfach, dass wir gewinnen. Wie man z.B. gestern an Schalke sieht, ist ein Spiel bei einem ordentlichen Regionalligisten ja selten ein Schützenfest.


Schauen wir mal. Auf dem Papier sieht deren Aufstellung im Mittelfeld mit Gutjahr Morina, Nierichloh und Kienle ziemlich offensiv aus.
#
Da geht wohl das gepokere, was mir hier erklärt wurde, dass es gar nichts heißt, dass die Neuzugänge im Supercup nicht spielen, auch im DFB-Pokal weiter.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Na da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Auf den ersten Blick weiß ich nicht genau, wer die beiden Stürmer füttern soll.

Gacinovic, de Guzman und über aussen da Costa und Willems , warum ?
#
municadler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Na da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Auf den ersten Blick weiß ich nicht genau, wer die beiden Stürmer füttern soll.

Gacinovic, de Guzman und über aussen da Costa und Willems , warum ?


Weil Da Costa und Willems permanent vorne sein müssen als Anspielstationen.
Hoffe Abraham, Hasebe und Salcedo schaffen das mit wenig Unterstützung dann hinten alles sauber zu halten.

Ballverlust vom Außenverteidiger bedeutet in dem Fall sofort, das seine Seite offen ist.
Durch den Wegfall der Flügelspieler und zusätzlichen Anspielsstationen dort, müssen Da Costa und Willems vermehrt ins 1gegen1 gehen.

So die Theorie. Deswegen sag ich ja, ich bin gespannt wie es auf dem Platz aussieht.
Hütter wird sich ja wohl was dabei gedacht haben.
#
Da geht wohl das gepokere, was mir hier erklärt wurde, dass es gar nichts heißt, dass die Neuzugänge im Supercup nicht spielen, auch im DFB-Pokal weiter.
#
Da stehen immerhin 9 amtierende Pokalsieger auf dem Platz. Spieler die letztes Jahr bis kurz vor Schluss um Platz 4 gekämpft haben
So leicht sind die nicht zu verdrängen.

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker
#
Und Sky Go wieder mal im Ar***
#
Wird auf skygo wieder pünktlich zum Anstoß draufgeschaltet oder was ist da los?
#
Da stehen immerhin 9 amtierende Pokalsieger auf dem Platz. Spieler die letztes Jahr bis kurz vor Schluss um Platz 4 gekämpft haben
So leicht sind die nicht zu verdrängen.

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker
#
PhillySGE schrieb:

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker


Hobbykicker? Hm, zumindest werden es hochmotivierte Hobbykicker sein.
#
Da stehen immerhin 9 amtierende Pokalsieger auf dem Platz. Spieler die letztes Jahr bis kurz vor Schluss um Platz 4 gekämpft haben
So leicht sind die nicht zu verdrängen.

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker
#
PhillySGE schrieb:

Da stehen immerhin 9 amtierende Pokalsieger auf dem Platz. Spieler die letztes Jahr bis kurz vor Schluss um Platz 4 gekämpft haben
So leicht sind die nicht zu verdrängen.

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker


Wo mach ich das denn? Habe nur das wiedergegeben, womit erklärt wurde, dass die Supercup Aufstellung gar keine Aussagekraft hatte.
#
PhillySGE schrieb:

Kein Grund sich einzunässen gegen paar Ulmer Hobbykicker


Hobbykicker? Hm, zumindest werden es hochmotivierte Hobbykicker sein.
#
Amateure halt. Sollen sie hochmotiviert sein, das Tor werden die nicht treffen, sie werden chancenlos sein
#
Ich hoffe einfach auf ein total entspanntes Spiel. In den ersten 15 Minuten 2 Buden und es dann völlig ruhig zu ende spielen
#
Wird auf skygo wieder pünktlich zum Anstoß draufgeschaltet oder was ist da los?
#
Anthrax schrieb:

Wird auf skygo wieder pünktlich zum Anstoß draufgeschaltet oder was ist da los?


Geht nur über Tablet/Handy mit der Sky Go App.
Im Browser funktioniert es wieder mal nicht!
#
Alter! Rönnow!!!
#
Beginnt ja schonmal gut
#
Chandler fällt also 6 Monate aus...bitter
#
Latte nach 30 Sekunden für Ulm ...
#
Hallo wach!
#
Klasse Aktion von Rönnow.


Teilen