In drei Monaten das hart erarbeitete kaputt machen... Das schafft nur die Eintracht. Jetzt reicht es schon nicht Mal mehr gegen einen Viertligisten. Nicht Mal ein Tor gegen die Ulmer. Strömungen sollte man erkennen und die waren in den letzten sieben Tage kacke. Peinlich peinlich...
Also beim letzten Ausscheiden in Runde 1 (das ähnlich große Debakel in Aue) sind wir am Ende in der Europa League gelandet. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen.
Immerhin! Diesmal nur 0:2 gegen einen starken Viertligisten. Das ist im Vergleich zum Supercup ein Fortschritt. Gegen Freiburg dürfte sich das bei 0:5 oder sogar nur 0:4 einmitteln!
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ich weiß nur wirklich nicht, auf welchem Posten das geschehen soll. Vorne Pech gehabt, hinten die Kette vom Vorjahr. Wo willste die Truppe denn anpacken?
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ich weiß nur wirklich nicht, auf welchem Posten das geschehen soll. Vorne Pech gehabt, hinten die Kette vom Vorjahr. Wo willste die Truppe denn anpacken?
eiden Emotionen, letztes Jahr hätte es spätestens nach dem 0:1 ein merkbares aufbäumen gegeben, dieses Jahr passiert gar nichts. Da fehlen die Antreiber auf dem Platz.
Ich hoffe doch schwer dass es die Verantwortlichen diese Woche mal gebacken bekommen einen neuen Spieler zu verpflichten. Das Freiburgspiel sollte man nicht auch noch abschenken.
Das sehe ich auch so,das hätte längst erledigt sein müssen.auch wenn es mal klappt,heißt es nicht,das es immer funktioniert. denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde. man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.
Wahrscheinlich hat man ihm ... andere Transfers versprochen. Hütter hat doch schon vor 2-3 Wochen in den Medien gepoltert dass der Kader nicht gut genug ist. Wenn man sich anschaut dass fast alle nichtmal in der Startelf stehen fragt man sich ob die Transfers überhaupt mit ihm abgesprochen waren und er die Spieler wollte die wir geholt haben.
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?
Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
Stuttgarter Kickers Viertelfinale und SV Meppen 2 Runde, aber das war heute passiert ist die reinste Blamage. Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
Strömungen sollte man erkennen und die waren in den letzten sieben Tage kacke. Peinlich peinlich...
Also beim letzten Ausscheiden in Runde 1 (das ähnlich große Debakel in Aue) sind wir am Ende in der Europa League gelandet. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen.
Noch nicht mal das...
Gegen Freiburg dürfte sich das bei 0:5 oder sogar nur 0:4 einmitteln!
eiden Emotionen, letztes Jahr hätte es spätestens nach dem 0:1 ein merkbares aufbäumen gegeben, dieses Jahr passiert gar nichts. Da fehlen die Antreiber auf dem Platz.
Offensichtlich passt das nicht zusammen.
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.
Wahrscheinlich hat man ihm ... andere Transfers versprochen. Hütter hat doch schon vor 2-3 Wochen in den Medien gepoltert dass der Kader nicht gut genug ist. Wenn man sich anschaut dass fast alle nichtmal in der Startelf stehen fragt man sich ob die Transfers überhaupt mit ihm abgesprochen waren und er die Spieler wollte die wir geholt haben.
Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?
Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
Noch nicht mal das...