Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?
Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
Mission den Kader für die Zukunft verstärken läuft schon mal. Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal. Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken. Schon wird aus 3fach 2fach Belastung. Einfach nur schlimm mit anzusehen.
Sieht nach keiner Dreifach-Belastung mehr aus.. Peinlicher Shit. Wenn jetzt nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird,überlebt Hütter die Vorrunde nicht
Das war eigentlich logisch. Es passte leider alles im negativen Sinne. Dafür haben wir mehr Kraft für die Europaleague und Bundesliga. Und die werden wir brauchen!!
Ich finde es zu übrigens zu früh den Trainer komplett in Frage zu stellen..aber nach so 2 Spielen muss er Antworten liefern..sollten die ersten 2 bis 3 Spiele in der Liga ähnlich laufen müssen die Verantwortlichen eigentlich schon reagieren bevor es in einer Katastrophe endet
Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
nicht auf diese Art und Weiße, nicht mit so einer Reaktion nachdem man sich schon gegen die Bayern so blamiert hat. Stand jetzt sieht es schlecht um die Eintracht aus und man darf sich durchaus auch mal Gedanken und Sorgen darüber machen! alles andere wäre Verblendung...
Stuttgarter Kickers Viertelfinale und SV Meppen 2 Runde, aber das war heute passiert ist die reinste Blamage. Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
August - und hier brennt mal ganz gepflegt der Baum!
Und womit? Mit Recht! Das ist ein sehr böser Start in die Saison. Dieses Team in der Besetzung ist, gelinde gesagt, überfordert. Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....
Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....
Hätt man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man nach dem großen -Wir-haben-so-viel-Geld Pokalgegröhle 4 der besten Spieler des Kaders mit Zweitligaspielern, einem Bundesligainvaliden und Spielern die in Portugal schon wenig gerissen haben mit Mitte 20 käuft.
Hier wurde wieder mal Masse statt Klasse angekarrt in der Hoffnung das läuft schon so weiter wie vorher. Typisch deutsch, wenn was irgendwie mal läuft hält man daran fest bis in den Abgrund.
Puh, das ist schon ne harte Nummer das ein 4.Liga spieler die ganze Abwehr überrennt. Eigentlich müsste nun mal die Kondition nachlassen bei den Ulmern, aber es sieht so aus als reicht die kraft auch nicht mehr bei uns.
Was eine schwache Vorstellung, Egal wie gegen einen 4.Ligisten muss man weiter kommen, Auch wenn das spiel noch nicht vorbei ist, es wird tatsächlich Zeit etwas Positives zu bringen, und nicht nur eine Reibt Verlängerung weil es keine Angebote gab.
Gratulation an die Ulmer, die einfach bissiger sind, die haben mir gut gefallen.
Momentan kann ich leider nichts mit unserem Trainer anfangen, habe das Gefühl das er NOCH keinen Zugriff auf seine Mannschaft hat.
Ich hoffe ich war nicht zu negativ, aber ich bin schon ganz schön verärgert. Brutal schwach.
Auch wenn Frust völlig verständlich ist: Wer hier meint, sich klar außerhalb der Netiquette zu bewegen, hat eben mindestens Pause im Thread. Und wer im Nachbetrachtungsthread weiter machen sollte, hat dort eben auch Pause. Bei Wiederholungstätern ist halt auch mal paar Tage Forumspause.
Mission den Kader für die Zukunft verstärken läuft schon mal. Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal. Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken. Schon wird aus 3fach 2fach Belastung. Einfach nur schlimm mit anzusehen.
Das sehe ich auch so,das hätte längst erledigt sein müssen.auch wenn es mal klappt,heißt es nicht,das es immer funktioniert. denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde. man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
Sieht nach keiner Dreifach-Belastung mehr aus..
Peinlicher Shit. Wenn jetzt nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird,überlebt Hütter die Vorrunde nicht
Es passte leider alles im negativen Sinne.
Dafür haben wir mehr Kraft für die Europaleague und Bundesliga.
Und die werden wir brauchen!!
kurzfristig zumindest, dann gibts nur noch eine 1fache Belastung
nicht auf diese Art und Weiße, nicht mit so einer Reaktion nachdem man sich schon gegen die Bayern so blamiert hat. Stand jetzt sieht es schlecht um die Eintracht aus und man darf sich durchaus auch mal Gedanken und Sorgen darüber machen! alles andere wäre Verblendung...
Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
Und womit? Mit Recht!
Das ist ein sehr böser Start in die Saison. Dieses Team in der Besetzung ist, gelinde gesagt, überfordert. Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....
Hätt man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man nach dem großen -Wir-haben-so-viel-Geld Pokalgegröhle 4 der besten Spieler des Kaders mit Zweitligaspielern, einem Bundesligainvaliden und Spielern die in Portugal schon wenig gerissen haben mit Mitte 20 käuft.
Hier wurde wieder mal Masse statt Klasse angekarrt in der Hoffnung das läuft schon so weiter wie vorher. Typisch deutsch, wenn was irgendwie mal läuft hält man daran fest bis in den Abgrund.
Was eine schwache Vorstellung, Egal wie gegen einen 4.Ligisten muss man weiter kommen,
Auch wenn das spiel noch nicht vorbei ist, es wird tatsächlich Zeit etwas Positives zu bringen, und nicht nur eine Reibt Verlängerung weil es keine Angebote gab.
Gratulation an die Ulmer, die einfach bissiger sind, die haben mir gut gefallen.
Momentan kann ich leider nichts mit unserem Trainer anfangen, habe das Gefühl das er NOCH keinen Zugriff auf seine Mannschaft hat.
Ich hoffe ich war nicht zu negativ, aber ich bin schon ganz schön verärgert. Brutal schwach.
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen