>

Gute Besserung Timothy Chandler

#
Die Eintracht melden einen Eingriff am Knorpel

https://www.eintracht.de/news/artikel/chandler-faellt-langfristig-aus-66763/

Gute Besserung
#
Bitter. 😒

Gute Besserung Timmy.

Also sollte man jetzt auch noch nach einem neuen RAV schauen.
#
Sechs Monate in einer Saison, in der wir auch international vertreten sind. Tut mir gleich doppelt leid für ihn.

Gute Besserung und Kopf hoch, auch ein halbes Jahr geht irgendwann vorbei, du packst das schon
#
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!
#
Puuh, sechs Monate, das ist jetzt echt ein Brett. Zumal wir in dieser Saison erfahrene Spieler wie Timmy brauchen...
Gute Besserung!
#
Alles Gude und nicht unterkriegen lassen!
#
Kopf hoch Timmy, erst mal gesund werden, der Rest kommt von allein ...
#
Schöne Scheiße.
Gute Besserung Timmy.
#
Gute Besserung Timmy!
#
So ein Mist! Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!
#
Auf bald

#
Schade Schade,

Gute Besserung!!
#
Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
#
Die Eintracht melden einen Eingriff am Knorpel

https://www.eintracht.de/news/artikel/chandler-faellt-langfristig-aus-66763/

Gute Besserung
#
Können wir gar nicht gebrauchen. Hoffen wir mal, dass Timmy immer noch so gutes Heilfleisch hat und vielleicht etwas früher wieder am Start ist.

Gute Besserung Timmy.


Teilen