>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Kann mich aber auch daran erinnern, dass Bobic oder Hübner so etwas gesagt haben.
Gerade der letzte Satz mit: uns werden jetzt ganz andere Spieler angeboten...
Der kam ziemlich sicher von einem unserer Verantwortlichen
#
Janosch11 schrieb:

Kann mich aber auch daran erinnern, dass Bobic oder Hübner so etwas gesagt haben.
Gerade der letzte Satz mit: uns werden jetzt ganz andere Spieler angeboten...
Der kam ziemlich sicher von einem unserer Verantwortlichen

Sie haben aber nie gesagt, dass wir sie uns auch leisten können.
#
Janosch11 schrieb:

Kann mich aber auch daran erinnern, dass Bobic oder Hübner so etwas gesagt haben.
Gerade der letzte Satz mit: uns werden jetzt ganz andere Spieler angeboten...
Der kam ziemlich sicher von einem unserer Verantwortlichen

Sie haben aber nie gesagt, dass wir sie uns auch leisten können.
#
Bruchibert schrieb:

Janosch11 schrieb:

Kann mich aber auch daran erinnern, dass Bobic oder Hübner so etwas gesagt haben.
Gerade der letzte Satz mit: uns werden jetzt ganz andere Spieler angeboten...
Der kam ziemlich sicher von einem unserer Verantwortlichen

Sie haben aber nie gesagt, dass wir sie uns auch leisten können.

Das ist doch der entscheidende Punkt, den einige offenbar nicht verstehen wollen.

Gestern hat es irgendwo in diesem Forum jemand ganz gut auf den Punkt gebracht, selbst wenn man uns einen Messi schenken würde, müssten wir dankend ablehnen, weil wir das Gehalt noch nicht mal ansatzweise stemmen könnten.

So ähnlich, wenn auch etwas kleiner, verhält es sich leider bei etlichen Spielern, die uns weiterbringen würden.
#
Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.
#
clakir schrieb:

Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist.


Welche aktuelle Aussage meinst Du?
#
clakir schrieb:

Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist.


Welche aktuelle Aussage meinst Du?
#
Quelle?
#
Quelle?
#
#
Ich vermute das es sogar heute Abend nach dem Spiel noch verkündet werden könnte..
#
Och, bitte, bitte. Ich will den haben. Schlimm, wenn man durch die Threads hier angefixt wird.
#
Ich vermute das es sogar heute Abend nach dem Spiel noch verkündet werden könnte..
#
Was für ein Spiel?
#
Was für ein Spiel?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was für ein Spiel?


CL Quali Rückspiel YB Bern in Zagreb 21:00 Uhr bei Sky z.B.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was für ein Spiel?


CL Quali Rückspiel YB Bern in Zagreb 21:00 Uhr bei Sky z.B.
#
Er spielt von Anfang an.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/bobic-nach-gescheitertem-fabian-wechsel-sauerei-id215193345.html
Geht sicher um die Aussage dass sich noch was tun kann.

Genau dieses Statement meinte ich. So, wie Bobic das ausdrückt, hängt es nur noch an einer finalen Zusage der Eintracht. Rechnet man dazu, dass Mbabu, wenn überhaupt, am liebsten zu seinem Extrainer wechseln möchte (div. Schweizer Medien) und Hütter ihn offenbar auch haben will und dass die Eintracht auch bereit ist, die geforderte Ablöse zu berappen - dann ist es doch leicht, Eins und Eins zusammenzuzählen. Wenn der 4-Melonen-Deal mit Fabian glatt gelaufen wäre, hätte man wohl gar nicht gezögert. In der momentanen Situation ist man halt noch etwas zurückhaltend. Aber Bobic rechnet mit einem oder mehreren sicheren Abgängen und dann wird man wohl auch bei dem RV zugreifen. So interpretiere ich das.

Meine ganz persönliche Interpretation natürlich. Die selbstverständlich auch falsch sein kann.  
#
Wow, euren Optimismus hätte ich gern. So sehr ich den Transfer feiern würde, schätze ich unsere Chancen leider nicht sehr hoch ein. Gerade nach den Hübner Aussagen. Aber Träumen ist ja erlaubt. Ich gucke dann jetzt mal nen bisschen CL Quali
#
"Wenn nicht noch was ganz Verrücktes passiert, holen wir diese Woche keine Spieler mehr" Hübner in der Offenbacher Post. Da der Wechsel von Fabian nicht geklappt hat, denke ich nicht, das noch finanzieller Spielraum besteht.

Aber: In dem an sich schon "verrückten" Fußballgeschäft, ist etwas "Verrücktes" ja durchaus etwas Normals, was wiederrum hoffen läßt. Denn ein Wechsle von Kevin Mbabu wäre ja durchaus normal, wenn da mal das liebe Geld nicht wäre.
#
Wenn wir nur noch eine Patrone haben hoffe ich eher, dass die für einen DM Spieler benutzt wird als für einen Rechtsverteidiger.
#
Wenn wir nur noch eine Patrone haben hoffe ich eher, dass die für einen DM Spieler benutzt wird als für einen Rechtsverteidiger.
#
ich schau Grad das Spiel und beobachte ihn. was mir auffällt:
- sehr physisch und extrem robust, geht hart in die Zweikämpfe. wie im yt-video zu sehen
- hat ein gutes stellungsspiel und eine sehr gute Übersicht, stand beim gegentor aber komisch irgendwo im Raum rum. die entscheidenden Fehler haben aber andere gemacht
- starker Schuss, schließt auch mal ab
- diese  "Lahm-Grätsche" scheint tatsächlich eine Spezialität zu sein.
- wirkt aber manchmal etwas zu "physisch" im Zweikampf, das ist manchmal an der Grenze zum legalen Körpereinsatz und verursacht deswegen immer mal wieder Freistöße von halb links, in guter Flankenposition für den Gegner. (,und könnte unseren Ruf als "Tretertruppe" gut untermauern).

Ende der Durchsage 😀
#
ich schau Grad das Spiel und beobachte ihn. was mir auffällt:
- sehr physisch und extrem robust, geht hart in die Zweikämpfe. wie im yt-video zu sehen
- hat ein gutes stellungsspiel und eine sehr gute Übersicht, stand beim gegentor aber komisch irgendwo im Raum rum. die entscheidenden Fehler haben aber andere gemacht
- starker Schuss, schließt auch mal ab
- diese  "Lahm-Grätsche" scheint tatsächlich eine Spezialität zu sein.
- wirkt aber manchmal etwas zu "physisch" im Zweikampf, das ist manchmal an der Grenze zum legalen Körpereinsatz und verursacht deswegen immer mal wieder Freistöße von halb links, in guter Flankenposition für den Gegner. (,und könnte unseren Ruf als "Tretertruppe" gut untermauern).

Ende der Durchsage 😀
#
Rebic noch dazu auf rechts und beim Gegner will keiner mehr links spielen.
#
Rebic noch dazu auf rechts und beim Gegner will keiner mehr links spielen.
#
sgevolker schrieb:

Rebic noch dazu auf rechts und beim Gegner will keiner mehr links spielen.

#
Rebic noch dazu auf rechts und beim Gegner will keiner mehr links spielen.
#
#
Erhöht unsere Chancen nicht wenn Bern CL spielt
#
#
Den bekommen wir nicht mehr. Denn Bern scheint in die CL einzuziehen. Glaube mit der CL wird man ihn überzeugen.


Teilen