>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Er geht nach Wolfsburg. Schade.
#
Er geht nach Wolfsburg. Schade.
#
Aha. Quelle dazu?
#
nisol13 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Wenn er auf das Geld achter , ist er für uns sowieso kein Thema mehr , solche Charakter meiden wir mittlerweile !

Wenn wir das bei den Fans auch machen würden, wäre das Stadion sicherlich nicht mehr so voll...
Aber nein ich vergaß: Normale Arbeitnehmer suchen sich natürlich nicht die best bezahlenden Arbeitgeber raus.

Der best bezahlteste ist nicht zwingend derjenige der die beste Leistung bringt . Es gibt auch Fußballer die schauen nicht zwingend ausschließlich auf ihren Kontostand, sondern planen ihre Karriere langfristig! Und genau hier kannst du mal Mangas Interview von damals lesen.

Der Spieler wird in wenigen Wochen 24. Bisher hat er ganz sicher nicht "groß" verdient für einen Fussballer. Lass den nächsten Vertrag 4 Jahre Laufzeit haben. Dann ist er 28 am Vertragsende und steht schon vor dem letzten großen Vertrag seiner Karriere. Da ist nix mehr mit "langfristig" Karriere planen.
Und selbst wenn, wieso sollte Wolfsburg schlechter für die Kariere sein als ein anderer Verein?
Rodríguez (Milan), Draxler (Paris), Schürrle (Dortmund), Bas Dost (Sporting), De Bruyne (Man City), Perisic (Inter)... ist ja nicht so, dass man nach Wolfsburg nicht auch nach "oben" wechseln kann.

Wäre der Spieler jetzt 19 oder so, würde ich das Argument noch halbwegs verstehen, wobei ich auch dann bei dem Punkt bleibe, dass ich nicht wüsste wieso Wolfsburg für die persönliche Entwicklung eines Spielers schlechter sein sollte als ein anderer Bundesligist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre der Spieler jetzt 19 oder so, würde ich das Argument noch halbwegs verstehen, wobei ich auch dann bei dem Punkt bleibe, dass ich nicht wüsste wieso Wolfsburg für die persönliche Entwicklung eines Spielers schlechter sein sollte als ein anderer Bundesligist.



Wolfsburg betreibt seit Jahren schlechtes Management, ständige Trainerwechsel, den Abstiegsplätzen meist näher als den Top 6 Plätzen, von der hässlichen Stadt und dem halbleeren Stadion fang ich gar nicht erst an.... es gibt diverse Gründe warum ich einem Spieler NICHT empfehlen würde zu Wolfsburg zu gehen. Es gibt einen ganzen Haufen an Spielern die nach ihrem Wechsel zu Wolfsburg schlechter geworden sind und nur ganz wenige die ihr Niveau halten konnten oder gar besser geworden sind (da fällt mir eigentlich nur De Bryne ein).
Kostic hatte ja auch ein Angebot von Wolfsburg im Sommer, was meinst du warum er sich dagegen entschieden hat? Geld hätte er dort definitiv mehr verdient.
Dieses Jahr ist es schon wieder chaotisch, ein guter Trainer wird weggejagt obwohl sie ausnahmsweise mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Mbabu soll da ruhig hingehen... in 1-2 Jahren wird sich keiner mehr für ihn interessieren
#
Falls er so blöd ist nach Wolfsburg zu gehen, will ich den eh nicht mehr hier sehen.
#
Er geht nach Wolfsburg. Schade.
#
keinabseits schrieb:

Er geht nach Wolfsburg. Schade.


Sollte es so kommen, kann das viele Gründe haben.
Wenn er jetzt wirklich für ca. 5,5 Millionen nach WOB geht, kann es auch sein das Spycher Ihn gar nicht an uns verkaufen wollte und deswegen überzogene Forderungen stellte.
Mir erschließt sich zwar kein Sinn dahinter, aber das gibt es ja häufiger, das Menschen was unlogisches machen.
Und selbst wenn er dahin wollte/geht.
WOB hat unterschiedliche Erfahrungen mit solchen Stars gemacht.
Die haben auch schon genug Jungsstars verbrannt.Also mal abwarten, wie er dort zurecht kommen wird.
No Panik.
#
Er geht nach Wolfsburg. Schade.
#
keinabseits schrieb:

Er geht nach Wolfsburg. Schade.


Quelle?
#
keinabseits schrieb:

Er geht nach Wolfsburg. Schade.


Quelle?
#
sgevolker schrieb:

keinabseits schrieb:

Er geht nach Wolfsburg. Schade.


Quelle?


Vermute mal:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745155/artikel_mbabu-war-schon-in-wolfsburg.html#omsmtwkicker
#
Nun haben wir auf seiner Position aber eigentlich kaum Bedarf, wenn Chandler wieder fit ist. Touré und Tuta können da auch spielen und da Costa ist immer fit. Trotzdem verlockend, aber nur wenn wir uns für Europa qualifizieren.
#
Ave Rapaz schrieb:

Nun haben wir auf seiner Position aber eigentlich kaum Bedarf, wenn Chandler wieder fit ist. Touré und Tuta können da auch spielen und da Costa ist immer fit. Trotzdem verlockend, aber nur wenn wir uns für Europa qualifizieren.


Toure spielt aktuell RIV. Timmy könnte LV/LM spielen. Hinteregger konnte man noch nicht verpflichten. Falette dürfte im Sommer gehen.
Bedarf kann man durchaus haben, ich hab eher meine Zweifel dass er jetzt auf einmal nur noch 1/3 kosten soll.
#
Soso, dann lockt wohl tatsächlich das große Geld.
#
Soso, dann lockt wohl tatsächlich das große Geld.
#
Kommt halt jung zurück, als Backup für ddc.. das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Von daher dachte ich mir... Ich hole es mal wieder hoch
#
Kommt halt jung zurück, als Backup für ddc.. das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Von daher dachte ich mir... Ich hole es mal wieder hoch
#
Der vor ein paar Jahren auch dem großen Geld gefolgt ist

Besser nicht.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

#
Auf jeden Spieler der nicht zu uns will, können wir getrost verzichten. Sollte er kommen würde es mich freuen, wenn nicht, Pech für ihn.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher


Er hat schon vor langem klar gemacht, dass er wieder auf die Insel zurück will.
#
Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.
#
Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.

Ist das die Quelle, nach der Du gefragt worden bist oder die Antwort auf die Vermutung, dass er doch womöglich nach England gehe?
#
Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.


Quelle dafür?
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre der Spieler jetzt 19 oder so, würde ich das Argument noch halbwegs verstehen, wobei ich auch dann bei dem Punkt bleibe, dass ich nicht wüsste wieso Wolfsburg für die persönliche Entwicklung eines Spielers schlechter sein sollte als ein anderer Bundesligist.



Wolfsburg betreibt seit Jahren schlechtes Management, ständige Trainerwechsel, den Abstiegsplätzen meist näher als den Top 6 Plätzen, von der hässlichen Stadt und dem halbleeren Stadion fang ich gar nicht erst an.... es gibt diverse Gründe warum ich einem Spieler NICHT empfehlen würde zu Wolfsburg zu gehen. Es gibt einen ganzen Haufen an Spielern die nach ihrem Wechsel zu Wolfsburg schlechter geworden sind und nur ganz wenige die ihr Niveau halten konnten oder gar besser geworden sind (da fällt mir eigentlich nur De Bryne ein).
Kostic hatte ja auch ein Angebot von Wolfsburg im Sommer, was meinst du warum er sich dagegen entschieden hat? Geld hätte er dort definitiv mehr verdient.
Dieses Jahr ist es schon wieder chaotisch, ein guter Trainer wird weggejagt obwohl sie ausnahmsweise mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Mbabu soll da ruhig hingehen... in 1-2 Jahren wird sich keiner mehr für ihn interessieren
#
Diegito schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wäre der Spieler jetzt 19 oder so, würde ich das Argument noch halbwegs verstehen, wobei ich auch dann bei dem Punkt bleibe, dass ich nicht wüsste wieso Wolfsburg für die persönliche Entwicklung eines Spielers schlechter sein sollte als ein anderer Bundesligist.



Wolfsburg betreibt seit Jahren schlechtes Management, ständige Trainerwechsel, den Abstiegsplätzen meist näher als den Top 6 Plätzen, von der hässlichen Stadt und dem halbleeren Stadion fang ich gar nicht erst an.... es gibt diverse Gründe warum ich einem Spieler NICHT empfehlen würde zu Wolfsburg zu gehen. Es gibt einen ganzen Haufen an Spielern die nach ihrem Wechsel zu Wolfsburg schlechter geworden sind und nur ganz wenige die ihr Niveau halten konnten oder gar besser geworden sind (da fällt mir eigentlich nur De Bryne ein).
Kostic hatte ja auch ein Angebot von Wolfsburg im Sommer, was meinst du warum er sich dagegen entschieden hat? Geld hätte er dort definitiv mehr verdient.
Dieses Jahr ist es schon wieder chaotisch, ein guter Trainer wird weggejagt obwohl sie ausnahmsweise mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Mbabu soll da ruhig hingehen... in 1-2 Jahren wird sich keiner mehr für ihn interessieren

Sorry, aber das ist doch populistischer Mist.
Außer De Bruyne sind alle Spieler in Wolfsburg schlechter geworden...
Und ja, die Stadt ist "hässlich", das ist Manchester by the way auch.
#
Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg zahlt einfach viel mehr Gehalt als die Eintracht. Es geht hier gar nicht um die Ablösesumme.

Sie Zeiten sind vorbei. VW hat sein Engagement seit der Krise massiv zurückgefahren und es darf bezweifelt werden, dass sie da wieder groß draufschlagen.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

Schon einmal darüber nach gedacht , dass es einfach Geil ist in der besten und bekanntesten Liga mit den besten Spielern zu spielen ? Geld ist sicher ein nettes Zubrot! Aber ich würde jederzeit die Premier League gegenüber der langweiligen Bundesliga bevorzugen.


Teilen