Projekt "Eintracht Kneipe in Düsseldorf": lasst uns zusammenschließen!

#
Lieber Eintracht-Jünger aus und um Düsseldorf,

wie wir leider wissen, gibt es hier keine "Eintracht-Kneipe" mehr. Ich bin vor ein paar Monaten aus München hierhergezogen und will das nicht länger hinnehmen. Jedes Mal, wenn man nicht im Stadion ist, nach Köln zu fahren, um dort die Magische im Resistance zu gucken, macht zwar Spaß, aber wir brauchen was eigenes.

Wer hat Bock das Thema "Kneipensuche" mit mir anzugehen und wieviel Potential haben wir hier überhaupt? Kommt aus euren Löchern! Auuufff!

Philipp
#
Gude Philipp,

ich habe Dir vor einigen Wochen eine Pn geschrieben. Ich würde mich gerne anschließen wollen.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hi, halt mich doch mal auf dem Laufenden. SGEler aus Düsseldorf, der die Probleme kennt.....
#
HI,
gab es hier schon irgendwelche Erfolge zu verbuchen? Bin vor kurzem auch hergezogen und wäre auch entsprechend interessiert!

VG
#
Würde mich auch interessieren
#
Würde mich auch Interessieren. Sollte sich was tun bitte um Nachricht.
#
Gibts hier was neues? Bin Donnerstag geschäftlich in Düsseldorf und würde gerne das Arsenal Spiel mit anderen SGElern schauen wenn möglich.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!