>

Noten gegen Ulm

#
Rönnow 2,5
Tolle Parade zu Beginn, auch sonst sicherer.

Da Costa 3,5
Zunächst neben sich dann aber immer stärker mit guten Flanken, am Ende wieder abgefallen

Abraham 4,5
Was ist los mit ihm ? Nächstes schwaches Spiel

Hasesbe 4,5
Wie Abraham mit noch mehr Fehlern

Salcedo 5,0
ganz ganz schwach, fahrig, und lässt sich überlaufen beim 2:0

Willems 3,0
Nicht alles klappt aber sehr kampfstark und schöner Torschuss. Warum musste ausgerechnet er raus ?

De Guzman 4,0
Versteckt sich ein bisschen, könnte deutlich mehr.

Torro 4,5
Nervöser fahriger Beginn, Pech beim Kopfball an den Pfosten, Beim 1:0 verliert er das Kopfballduell

Gacinovic  2,5
Eigentlich gutes Spiel, gefährlich , übersicht, aber gegen Ende fiel auch er ab

Jovic 3,0
Quirlig und gefährlich ,muss aber ein Tor machen.

Haller 4,0
Bemüht legt auch teilweise schön ab ,aber beweglich wie ein Amboss.

Blum 3,5
Ein wenig Schwung brachte er rein, es kommt aber zu selten was dabei raus.
#
Rönnow - definitiv besser als gegen die Bayern - kriegt ne 3. Beim 2:0 sieht er nicht so stark aus, aber das ist ein kann Ding. Beim Rest okay.

Salcedo + Abraham: Beide gleich schlecht. Was ist nur mit Abraham los? Erst stress bei Bayern, und jetzt in Ulm. Kriegen beide eine 5.

Willems + Da Costa: Bemüht über die außen, vorallem Da Costa gefiehl mir gut. Willems 3- , Da Costa 3

Torro: Nichts besonderes. Schade mit dem Ding an den Pfosten. Kriegt ne 4

Hasebe: Auch nichts besonderes. 4

De Guzman: Hier und da was. Kriegt ne 3.

Gaci: Einer der stärksten. Kriegt ne 2

Jovic: genauso, hat sich sehr bemüht. kriegt ne 2. Ist dumm gelaufen

Haller: Eher unglücklich. 4.

Müller: Dafür das er hier so groß gelobt wird, nichts. 5

Blum: Hats versucht. 4

Pacencia: Ein Schuss, ein Tor... 2.

Ich hoffe, ich hab alle.

Gesamt: Schlecht. Aber dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Das weiß denke ich jeder. Verstärkung soll ja jetzt wohl offiziell kommen.
#
Fehlanzeige: Der Fußballgott (siehe dagegen Werder)
#
Besser als ne 4 kannst du bei nem Pokalaus gegen nen Viertligisten nicht geben. Gacinovic war in der ersten Halbzeit voran gegangen, hat mir gefallen, dann hat er aber auch stark abgebaut.
#
Für mich die besten aus der startelf: Willems, Gaci und Jovic. Allerdings hat nicht nur das Glück im Torabschluss gefehlt, sondern es war zudem noch Pech wenn man das Tor wegen "Abseits" nicht bekommt.
#
Fehlanzeige: Der Fußballgott (siehe dagegen Werder)
#
Meier: war heute zwar nicht auffällig, aber hat auch keine Fehler gemacht. Note 3+
#
Meier: war heute zwar nicht auffällig, aber hat auch keine Fehler gemacht. Note 3+
#
Ich deute das mal so, dass Dir das ewige Gerede um Meier auf den Zwirn geht. Das ist Verständlich, aber ich bitte dann doch alle eindringlichst, Meier als verdienten Spieler nicht dadurch in den Dreck zu ziehen, dass man ihn hier zur Witzfigur degradiert. Das hat er nicht verdient.
#
Rönnow 4,5 Gute Aktion am Anfang, dann nachgelassen. Fahrig und unsicher. Das 2. Tor verhindert ein guter Torwart.
Da Costa 4 Viele Aktionen, teilweise stark durchgesetzt. Hanebüchene Hereingabe von der Grundlinie (halbhoch statt flach!).
Abraham 5 Wenn er weiter so meckert und unfair spielt, kann er auf die Bank. Das nervt. Miese Leistung noch dazu.
Hasebe 5 Kein Kommentar
Salcedo 5,0 Das 2. Tor darf nicht fallen, da hätte er sich eher die rote Karte abholen müssen. Das geht gar nicht!
Willems 3,5 Ein kleiner Lichtblick! Etwas Übersicht und schon geht es auch mal gefährlich nach vorne.  
De Guzman 3,5 Was könnte er bringen, wenn nur ein weiterer "Fussballer" im Team wäre?
Torro 5 Kopfball an den Pfosten - sonst nichts (ausser etliche Fehler) ...
Gacinovic 3 Bester Spieler heute, leider am Ende am Ende
Jovic 3,5 Viel Pech, ein bissel Licht und viel Schatten.  
Haller 5 Stets bemüht. Schade, dass es heute nicht einmal gegen diesen Gegener zu einem Tor gereicht hat.
Blum 5 Er war wenigstens bemüht ...
Paciencia: 1 Zwei Abschlüsse, 2 Treffer
#
Rönnow 4,5 Gute Aktion am Anfang, dann nachgelassen. Fahrig und unsicher. Das 2. Tor verhindert ein guter Torwart.
Da Costa 4 Viele Aktionen, teilweise stark durchgesetzt. Hanebüchene Hereingabe von der Grundlinie (halbhoch statt flach!).
Abraham 5 Wenn er weiter so meckert und unfair spielt, kann er auf die Bank. Das nervt. Miese Leistung noch dazu.
Hasebe 5 Kein Kommentar
Salcedo 5,0 Das 2. Tor darf nicht fallen, da hätte er sich eher die rote Karte abholen müssen. Das geht gar nicht!
Willems 3,5 Ein kleiner Lichtblick! Etwas Übersicht und schon geht es auch mal gefährlich nach vorne.  
De Guzman 3,5 Was könnte er bringen, wenn nur ein weiterer "Fussballer" im Team wäre?
Torro 5 Kopfball an den Pfosten - sonst nichts (ausser etliche Fehler) ...
Gacinovic 3 Bester Spieler heute, leider am Ende am Ende
Jovic 3,5 Viel Pech, ein bissel Licht und viel Schatten.  
Haller 5 Stets bemüht. Schade, dass es heute nicht einmal gegen diesen Gegener zu einem Tor gereicht hat.
Blum 5 Er war wenigstens bemüht ...
Paciencia: 1 Zwei Abschlüsse, 2 Treffer
#
Müller: 5 Wer weiss wann er das Jahr Pause aus den Knochen bekommen wird. Schon recht alt, daher hoffentlich erfahren genug, um das körperliche Defizit (fehlende Saisonvorbereitung) in den kommenden 2-3 Wochen zu kompensieren. So wie heute, braucht er nicht in den Kader!
#
Gut fand ich heute Gacinovic, Willems und auch Rönnow. 1:0 sieht ein bisschen doof aus und mit Glück bekommt er den an den Fuß und haut ihn weg, aber letztendlich kein Vorwurf. Dass ein "guter Torwart" das 2:0 verhindert hätte, halte ich geradezu für absurd. Hat gehalten, was zu halten war und gefühlt jeden Abschlag an den Mann gebracht.

Torro hab ich auch besser gesehen, als er hier gemacht wird. Mir ist schon klar, dass er jetzt für viele der neue Falette ist, den man wie die Sau durchs Dorf treiben kann, aber man muss nicht immer die Augen zukneifen, wenn er mit 'nem guten Pass nach vorne eine Torchance kreiert. Ja, ich rede von heute.

Abraham, Hasebe, Salcedo... tja, irgendwie alle in erschreckender Form. Man kann nur hoffen, dass die sich schnell fangen. Da Costa teilweise ganz nett anzuschauen, aber sein letzter Ball kommt für gewöhnlich viel zu unkonzentriert.

Achja, Pacencia. Freut mich, dass er direkt getroffen hat. Vielleicht wird er unser diesjähriger Jovic, der mit wenig Einsatzzeit viel trifft.
#
Rönnow - definitiv besser als gegen die Bayern - kriegt ne 3. Beim 2:0 sieht er nicht so stark aus, aber das ist ein kann Ding. Beim Rest okay.

Salcedo + Abraham: Beide gleich schlecht. Was ist nur mit Abraham los? Erst stress bei Bayern, und jetzt in Ulm. Kriegen beide eine 5.

Willems + Da Costa: Bemüht über die außen, vorallem Da Costa gefiehl mir gut. Willems 3- , Da Costa 3

Torro: Nichts besonderes. Schade mit dem Ding an den Pfosten. Kriegt ne 4

Hasebe: Auch nichts besonderes. 4

De Guzman: Hier und da was. Kriegt ne 3.

Gaci: Einer der stärksten. Kriegt ne 2

Jovic: genauso, hat sich sehr bemüht. kriegt ne 2. Ist dumm gelaufen

Haller: Eher unglücklich. 4.

Müller: Dafür das er hier so groß gelobt wird, nichts. 5

Blum: Hats versucht. 4

Pacencia: Ein Schuss, ein Tor... 2.

Ich hoffe, ich hab alle.

Gesamt: Schlecht. Aber dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Das weiß denke ich jeder. Verstärkung soll ja jetzt wohl offiziell kommen.
#

Rönnow 3,5

Salcedo 5

Abraham 5

Willems 3,5

Da Costa 3

Toro 4,5

Hasebe: 4

De Guzman: 3

Gaci: 2,5

Jovic: 3

Haller: 5




Teilen