>

Gerücht:Marko Grujic


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. August 2018, 16:05 Uhr um 16:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach berlin
#
https://twitter.com/DuncanCastles/status/1031076340651442176?s=19

Laut diesem englischen Journalisten verhandelt die Eintracht mit Liverpool über eine Leihe von Grujic.Wie seriös die Quelle ist weiss ich nicht.Kenne den Speiler auch nicht aber die Position würde ja schonmal passen.Was mich nur etwss stört, der Journalist schreibt etwas von einer Vertragsstrafe falls der Spieler nicht auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt.
#
Bitte nicht. Bei Souza sieht man schon wo das hinführt. Hab mir gerade mal sein Spielerprofil angeschaut. Der wurde bis jetzt auch nur rummgereicht. Nein nein nein.
#
Wir brauchen Qualität und nicht noch mehr Quantität.
Da helfen uns irgendwelche Wundertüten nicht weiter.
Warum sieht das denn keiner ?
#
Bitte nicht. Bei Souza sieht man schon wo das hinführt. Hab mir gerade mal sein Spielerprofil angeschaut. Der wurde bis jetzt auch nur rummgereicht. Nein nein nein.
#
Jojo1994 schrieb:

Bitte nicht. Bei Souza sieht man schon wo das hinführt. Hab mir gerade mal sein Spielerprofil angeschaut. Der wurde bis jetzt auch nur rummgereicht. Nein nein nein.

Den Souza haben wir meiner Meinung nach eh nur geholt um bei Liverpool ein Bein in der Tür zu haben falls sich mal was ergeben sollte.
#
Das würde für mich in die Kategorie Panikaktion fallen. Nach allem was er außerhalb der zweitklassigen serbischen Liga gezeigt hat, wäre das wieder eine weitere Kaderleiche.
Dazu fällt er ebenfalls in die Kategorie "muss erst einmal aufgebaut werden".
Was die Mannschaft aber bräuchte wären Sofortverstärkungen.
#
https://twitter.com/DuncanCastles/status/1031076340651442176?s=19

Laut diesem englischen Journalisten verhandelt die Eintracht mit Liverpool über eine Leihe von Grujic.Wie seriös die Quelle ist weiss ich nicht.Kenne den Speiler auch nicht aber die Position würde ja schonmal passen.Was mich nur etwss stört, der Journalist schreibt etwas von einer Vertragsstrafe falls der Spieler nicht auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt.
#
calynn78 schrieb:

Vertragsstrafe falls der Spieler nicht auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt.

Was ist das denn für ein Bullshit?
#
Das würde für mich in die Kategorie Panikaktion fallen. Nach allem was er außerhalb der zweitklassigen serbischen Liga gezeigt hat, wäre das wieder eine weitere Kaderleiche.
Dazu fällt er ebenfalls in die Kategorie "muss erst einmal aufgebaut werden".
Was die Mannschaft aber bräuchte wären Sofortverstärkungen.
#
Ich habe das Gefühl Europa League will gar kein Spieler spielen.
#
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/berlin-calling-marko-grujic-pred-vratima-herte/303776
Die Serben berichten wiederum dass ein Wechsel zu Hertha fix wäre.

War damals ein Theater um den Transfer, weil sein Vater angeblich nicht wollte, dass er zu Liverpool wechselt.
Ich würde hier einen zweiten Jovic Transfer sehen, nur wohl OHNE KO. Gilt als großes Talent, war trotz der wenigen Einsätze in den letzten 2 Jahren trotzem im WM Kader dabei.

Profil

Vielleicht haben wir aber hier auch wieder den Fall, dass die Vereine verwechselt werden. Sage nur Willems nach Freiburg.
#
https://twitter.com/LynchStandard/status/1031116420581666816
https://twitter.com/JamesPearceEcho/status/1031119252076593152

Der Herr aus dem Startbeitrag scheint sich vermeintlich zu irren, andere Reporter aus England sprechen auch von der Hertha.
#
Hertha wäre auch für seine persönliche Entwicklung die bessere Wahl, wenn man es ganz neutral betrachtet. Er kann keine Sofortverstärkung sein, sondern muss aufgebaut werden und das geht in einer eingespielten Mannschaft einfach besser als in einer, die sich im Umbruch befindet.
#
Hat seinen Vertrag bei Liverpool verlängert und die Hertha hat die Leihe bestätigt. Kann also zu.


Teilen