>

BL - 1.Spieltag

#
Und Robben zu früh im Strafraum. Auch falsch entschieden
#
Damit haben sie den Videobeweis endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.
#
Damit haben sie den Videobeweis endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.
#
Und jetzt hat Hackfressen-Robert endlich sein Tor geschenkt bekommen.
#
Wundert mich, dass Ribery nach dem brutalen Foul noch laufen kann.
#
Respekt. Der Elfmeter wird stattgegeben und der Ausführung wird widersprochen.

Erste Partie des ersten Spieltags: Zack! Schon lächerlich gemacht!
#
Wundert mich, dass Ribery nach dem brutalen Foul noch laufen kann.
#
Ich hatte mir geschworen, nach dem Pokalfinale meine Kritik am Videobeweis erstmal zurück zu nehmen.
Plan am ersten Spieltag gescheitert.
#
Begrabt endlich den Video-Schiri-Rotzdreckscheiss, wenn ihr es nicht hinbekommt! Meine Fresse!
#
So. Zeit für die Konzessionsentscheidung.
#
sag mal, würfelt der die Entscheidungen in Köln?
#
Konzessionsentscheidung
#
Konzessionsentscheidung
#
edmund schrieb:

Konzessionsentscheidung

CE
#
Die habe sie doch nicht mehr alle mit ihrem Video-Beweis. Schlechter kann man das nicht machen.
#
Für mich die richtige Entscheidung.
Müller bewegt den Arm Richtung Ball
#
edmund schrieb:

Konzessionsentscheidung

CE
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Konzessionsentscheidung

CE


#
Ich kann immer noch nicht fassen, dass der Elfer gegeben wurde
#
Die Bundesliga begräbt sich gerade selbst. Herzlichen Glückwunsch.
#
Kann mir das einer von euch erklären? Baumann hält den Ball, Robben läuft zu früh rein und trifft. Warum bekommen die Bayern, die ja den Regelverstoß begangen haben, den Vorteil?

Meinem Verständnis nach sollte Hoffenheim den Ball bekommen, sie haben ja alles richtig gemacht und einen 11m gehalten.

Bitte um Aufklärung.
#
Der Elfmeter hätte nicht wiederholt werden dürfen. Es hätte in diesem Fall Freistoß für Hoffenheim geben müssen..So sagt es zumindest die Regel.
Also wird Hoffenheim Protest einlegen und dann mal sehen, ob man das Spiel wiederholen wird.
#
Ganz ehrlich: Ich war immer ein großer  Verfechter des Video-Beweises. Aber wenn man das so abgrundtief schlecht und amateurhaft macht, dann sollte man es besser sein lassen. Was ist denn mit denen los? Sind die besoffen? Wenn ich mich schon bei einem Spiel, bei dem es mir scheißegal ist, wer da am Ende gewinnt, aufrege, dann will ich nicht wissen, wie das bei Eintracht-Spielen abgeht.  
#
Naja, soweit ich mich recht erinnere müsste das Spiel theoretisch in der logischen Sekunde abgepfiffen werden, in der der Spieler sich in den Strafraum bewegt, bevor der Schuss erfolgt. Der zu früh startende Spieler bekommt dann erstmal gelb. Das ist natürlich nicht möglich, da zu knapp.
Vergleichbar ist die Situation in der Mauer beim Freistoß. Da wird ja auch nicht, wenn die Mauer zu weit vorgeht, der Vorteil des Freistoßes zurückgenommen, sondern nur der Regelverstoß mit gelb bestraft.
#
Naja, soweit ich mich recht erinnere müsste das Spiel theoretisch in der logischen Sekunde abgepfiffen werden, in der der Spieler sich in den Strafraum bewegt, bevor der Schuss erfolgt. Der zu früh startende Spieler bekommt dann erstmal gelb. Das ist natürlich nicht möglich, da zu knapp.
Vergleichbar ist die Situation in der Mauer beim Freistoß. Da wird ja auch nicht, wenn die Mauer zu weit vorgeht, der Vorteil des Freistoßes zurückgenommen, sondern nur der Regelverstoß mit gelb bestraft.
#
Ich bin auf 180...alter alter


Teilen