Aber der DFB sollte so Partien wie Bayern gegen Hoffenheim immer als Ligastart-Partien ansetzen. Deren Sympathisanten halten ja bei peinlichem Kommerz auch ein bissi ihr Maul.
Den Bayern wünsche ich Liverpool in der CL da wollen wir doch Mal sehen und rethy stimmt wieder seine Bayern Lobgesaenge an...aber hoppelheim auch schwach.
Bitte noch das 1:1, 1-2 rote Karten und 1-2 Verletzungen... ich weiß... wünscht man anständigerweise eigentlich nicht. Für Lewandowski wünsch ich mir jedoch einen Kreuzbandriss.. basta!
Bay.München - SG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg
Werder Bremen - Hannover 96
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
F.Düsseldorf - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
Bay.München - SG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg
Werder Bremen - Hannover 96
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
F.Düsseldorf - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
😊
Würde sagen beinahe 100% Trefferquote...schit...hätte setzen sollen
😊
Nur die TSG?
Oder mit dem Stern des Südens?
😊
Mit dem Meteoriten!
Leider können nicht beide verlieren
Is heut Abend irgendwas?
Nur die TSG?
😊
Mit dem Meteoriten!
"Möge die Macht mit Dir sein!"
Darunter würden wir aber auch leiden. Ich wäre für ein lokal begrenztes Erdbeben.
Mit dem Meteoriten!
"Möge die Macht mit Dir sein!"
Nur die TSG?
😊
Leider können nicht beide verlieren
Mit dem Meteoriten!
Darunter würden wir aber auch leiden. Ich wäre für ein lokal begrenztes Erdbeben.
Gäbe ja vielleicht ein kleines Erdbeben, wenn die Bayern auf Platz 18 übernachten würden.
Gäbe ja vielleicht ein kleines Erdbeben, wenn die Bayern auf Platz 18 übernachten würden.
Nur die TSG?
😊
Is heut Abend irgendwas?
That escalated quickly!
Aber der DFB sollte so Partien wie Bayern gegen Hoffenheim immer als Ligastart-Partien ansetzen. Deren Sympathisanten halten ja bei peinlichem Kommerz auch ein bissi ihr Maul.
Ein blinder Müller findet auch mal ein Korn.
Not führt gerade gegen Elend...
Bitte noch das 1:1, 1-2 rote Karten und 1-2 Verletzungen... ich weiß... wünscht man anständigerweise eigentlich nicht. Für Lewandowski wünsch ich mir jedoch einen Kreuzbandriss.. basta!
Erst im nächsten Spiel, dann können die Bayern nicht mehr reagieren. Oder sie holen Meier 😁