>

chero von lautern

#
servus leute !
ich habe gehört das am mitwwoch zum spiel unserer SGE die lautern anhänger ne chero machen wollen stimmt das wer weiß mehr !!!
ALLE NACH LAUTERN JETZT ERST RECHT !!!!
MFG-ROBIN
#
lass doch die bauern machen interessiert eh keinen würd dir mal vorschlagen mal im lauternforum nach zu gucken da steht sicher was !
#
ich geb mal einen kleine Tipp frag doch mal im Lautern-Froum nach, den von uns hier wird das keiner wissen?
#
Wollen die Kartoffeln werfen??

Geht doch eigentlich nicht(Wurfgeschoß???)
Dann könnten wir ja auch mit Bauhelmen kommen
#
habt ihr auch wieder recht aber in das forum zu den niemals !!!!
#
ach je ich denk mal da wird irgendwas wegen der frühen anstosszeit gemacht ! so wie die paar plakate bei uns damals gegen ahlen
#

westkurvenfan13 schrieb:
ach je ich denk mal da wird irgendwas wegen der frühen anstosszeit gemacht ! so wie die paar plakate bei uns damals gegen ahlen



ja, ganz sicher machen die eine koreagrafik dazu.



nun, vielleicht malen sie diesmal ihre choreo auch mal fertig aus und binden sie nicht zu fest unten am zaun an. dann wirds vielleicht auch mal was.
#

Maxfanatic schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
ach je ich denk mal da wird irgendwas wegen der frühen anstosszeit gemacht ! so wie die paar plakate bei uns damals gegen ahlen



ja, ganz sicher machen die eine koreagrafik dazu.



nun, vielleicht malen sie diesmal ihre choreo auch mal fertig aus und binden sie nicht zu fest unten am zaun an. dann wirds vielleicht auch mal was.


an einen Zaun können die gar nicht mehr fesbinden wiel die da keinen Zaun mehr haben in ihrer Kurve.
#
bei diesen bauern kommt man irgendwie garnet ins forum rein...wollt die ma ein bisschen verarschen aber keine chance
#

franc88 schrieb:
bei diesen bauern kommt man irgendwie garnet ins forum rein...wollt die ma ein bisschen verarschen aber keine chance



Wäre ja ganz toll von dir! "Schade" dass es net klappt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
an einen Zaun können die gar nicht mehr fesbinden wiel die da keinen Zaun mehr haben in ihrer Kurve.

Schwachsinn!


gar net schwachsinn das stimmt !!
#
Zaun ist weg und Kartoffelkäfer sind jetzt Ordner geworden...

*immer-feste-zubeissen*

pb
#
Ja, habe ich!!!

Warum ist das Bild so HÄßLICH???

*www.kartoffelsuppe-mag-ich-auch-nicht.de*

pb
#
Ja die Lauterer fühlten sich inspiriert von unserer Pilskronen-Choreo, aber da sie ihr Bier immer nur aus`m Trog oder `nem Blecheimer schlürfen gibt es sowas net bei denen.
Also sind`se auf die Idee gekommen auf Kartoffelschalen umzusteigen, bin ja mal gespannt wie das ausschaut!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:



Ist die West eigentlich mitlerweile fertig? Kann sie also voll besetzt werden?
#
Forum, guckst du hier.

http://www.1fck.de/showthread.php?t=6402

Hehehehehe


Teilen