>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?

Wenn er wirklich ein Problem hatte, dann hätte ihn doch bestimmt niemand gezwungen trotzdem zu spielen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber auch schön, dass "einige Personen" ihm eine Entschuldigung schulden, er uns und seinen Teamkollegen aber anscheinend nicht.

Schlechtes Statement....
#
Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?

Wenn er wirklich ein Problem hatte, dann hätte ihn doch bestimmt niemand gezwungen trotzdem zu spielen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber auch schön, dass "einige Personen" ihm eine Entschuldigung schulden, er uns und seinen Teamkollegen aber anscheinend nicht.

Schlechtes Statement....
#
Anthrax schrieb:

Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?



Möglicherweise Überdosis Espresso?
Das kann schon mal zu Herzrasen führen, hätte er aber auch gleich sagen können...
#
Wer betreut denn den Account?

Sieht mir nicht wirklich danach aus, als würde Kostic das selbst geschrieben haben.
#
Anthrax schrieb:

Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?



Möglicherweise Überdosis Espresso?
Das kann schon mal zu Herzrasen führen, hätte er aber auch gleich sagen können...
#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?



Möglicherweise Überdosis Espresso?
Das kann schon mal zu Herzrasen führen, hätte er aber auch gleich sagen können...


Dann müsste es dem Trappo aber auch psychisch schlecht gehen....obwohl, so wie der Abschläge macht 🤔

Kann schon sein, dass er das selbst oder teilweise selbst geschrieben hat.
Aber ein dickes "Ich entschuldige mich" (bei wem auch immer) hätte den Gesamteindruck verbessert.
#
Wer betreut denn den Account?

Sieht mir nicht wirklich danach aus, als würde Kostic das selbst geschrieben haben.
#
Potztausend!
#
Das Statement macht es leider eher schlechter als besser. Klappe halten und Leistung bringen! Am besten schon am Sonntag!
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.


Das ist doch das Wichtigste.
Wir wollen Erfolg, und ein Kostic in Form und mit 100% Einsatz ist ein Erfolgsgarant. Er sollte aber auf jeden Fall positiver werden und nicht so schnell abwinken und den Kopf senken. Seine Körpersprache muss besser und überzeugter werden.
Gehe fest davon aus, dass er am Sonntag spielt.
#
Mir ist das Statement eigentlich scheißegal, wenn er seine Leistung bringt und ordentlich spielt ist das Statement genug.
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.
#
Genau der Meinung bin ich auch,
ich kenne das, wie emotional Serben, Kroaten usw reagieren können. In meinem Verein haben wir auch ständig
mit solchen Ausbrüchen zu tun. Aber man lässt sie am besten mal Abkühlen und schon sieht die Sache anders
aus.
Und genau so hab ich das von Anfang an bewertet und bin auch der Meinung, das er sich mit Leistung entschuldigt. Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan
Klar kommt nun bestimmt, er ist aber Profi. Aber gebt ihm mal ne Chance das zu reparieren.
#
Genau der Meinung bin ich auch,
ich kenne das, wie emotional Serben, Kroaten usw reagieren können. In meinem Verein haben wir auch ständig
mit solchen Ausbrüchen zu tun. Aber man lässt sie am besten mal Abkühlen und schon sieht die Sache anders
aus.
Und genau so hab ich das von Anfang an bewertet und bin auch der Meinung, das er sich mit Leistung entschuldigt. Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan
Klar kommt nun bestimmt, er ist aber Profi. Aber gebt ihm mal ne Chance das zu reparieren.
#
humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔
#
das Problem ist doch, das er hier Vorwürfe an die Eintracht Verantwortlichen platziert,  da kommen bei mir Zweifel ob diese dann noch mit ihm zusammenarbeiten werden/wollen
#
Das Statement macht es leider eher schlechter als besser. Klappe halten und Leistung bringen! Am besten schon am Sonntag!
#
Andy schrieb:

Das Statement macht es leider eher schlechter als besser. Klappe halten und Leistung bringen! Am besten schon am Sonntag!



Yep, eigentlich ist der Tenor der Aussage das die anderen Schuld sind.
Filip rettet hier einzig und allein seine dreijährige unbescholtene Zeit davor und den angesammelten Kredit aufgrund seiner starken Leistungen.
Ein anderer Spieler wäre mit vergleichbaren Verhalten komplett unten durch und könnte sich auf ein Pfeifkonzert einstellen.
Den vorherigen Ruf kann er nicht mehr herstellen, ich sehe ihn von nun an als Angstellten der Eintracht der jetzt einen Leistungsnachweis erbringen muß. Ganz nüchtern und kalt. Wenn er das tut bekommt er leisen Applaus aber Jubelarien sicherlich nicht mehr...
Im Winter geht das ganze Theater eh von vorne los, dafür wird Ramadani sorgen. Wenn Filip bis dahin ein paar Gegner zerstört soll es mir recht sein.
#
das Problem ist doch, das er hier Vorwürfe an die Eintracht Verantwortlichen platziert,  da kommen bei mir Zweifel ob diese dann noch mit ihm zusammenarbeiten werden/wollen
#
Eventuell bezieht sich seine Forderung nach Entschuldigungen gar nicht auf die SGE.
Nach allem, was man lesen konnte, war es doch ein ziemliches Chaos um ihn herum und möglicherweise fühlt er sich auch von Lazio und/oder seinem Berater "genasführt".

Unterm Strich zählt seine zukünftige Leistung auf dem Platz. Wenn die stimmt, wird ihm sicherlich schneller verziehen werden, als wenn diese Fragezeichen aufwerfen wird.

Bezüglich seines Hinweises auf die Psyche, möchte ich nur zu bedenken geben, dass Fußballer - trotz ihres enormen Einkommens - noch immer Menschen sind. Daher steht es mir nicht zu dies zu bewerten und ich glaube ihm, bis das Gegenteil bewiesen wird. Das man in einer psychischen Drucksituation das Handy mal ausschaltet um dem Druck zu entfliehen, kann ich mir gut vorstellen.
Dass das nicht optimal war, wird er selbst wissen. Menschen treffen aber nunmal nicht immer die besten Entscheidungen.

Jetzt kann er seine Worten Taten folgen lassen, was Einstellung und Einsatz angeht. Dann kommt der Rest von selbst und es wird in Zukunft als großer, aber einmaliger Fehler gesehen werden. Nicht mehr und nicht weniger.
#
"Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung"

Nicht zu fassen. Manchmal ist es doch besser einfach mal die Füße still zu halten und nichts mehr zu sagen.
#
humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔

... hätte er inzwische seppuku begangen.
#
Wer auch immer diesen Unsinn verfasst hat, scheint es nicht gut mit Kostic zu meinen. Dieser Post gießt noch mehr Öl ins Feuer.
#
Eine kurze Textnachricht an den Glasner " Du, mir geht's heut nicht gut, kann nicht zum Training " und die SGE hätte irgendeine Pressemitteilung von " Konnte aufgrund Verletzung nicht im Training mitwirken " raushauen können. Ich denke inzwischen ist man im Profifußball so weit das ernst zu nehmen und ihn dann tatsächlich ne Pause zu gönnen. Lazio und Berater werden in schon dahin gebracht haben so zu handeln, aber er ist ja erwachsen und muss sein Handeln selbst rechtfertigen.

Ist mir am Ende auch egal. Die Hoffnung, dass die Spieler was mit dem Trikot verbinden in dem sie auflaufen hab ich eh nicht. Ein Kostic der, ob aus egoistischen Motiven oder nicht, hier Leistung zeigen will ist mir Willkommen. In dem Sinne willkommen "zurück"
#
humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔


Dann hätten wir das ganze Theater doch gar nicht, den nach einer gewissen These generieren Asiaten ja eine geringere Ablösesumme - somit wäre das 9 Millionen + Bonus Angebot von Lazio also voll im
Soll gewesen und die Eintracht hätte das Angebot angenommen.

Vielleicht scheiterte der Wechsel ja an
Formalitäten zum Wechsel der Staatsbürgerschaft!!!!!
#
Lippenbekenntnisse sind das eine, die Leistung  auf dem Platz das andere. Stimmt die wieder ist das Ganze auch schnell wieder vergessen.


Teilen