>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.



Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.



Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)
#
Hyundaii30 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.



Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)


Meinst Du wie die von Juve?
#
Hyundaii30 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.



Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)


Meinst Du wie die von Juve?
#
tuaniz schrieb:

Meinst Du wie die von Juve?


Und worin genau besteht die ?
Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.
Sorry ein Di Maria bekommt da jetzt 6 Millionen für ein Jahr, so viel besser ist der jetzt auch nicht.

4 Millionen netto wären das minimum für den besten Spieler der Europaleague gewesen.
Dazu auch mal ein Angebot an die Eintracht und nicht nur einfach mal halbherzig den Spieler ein Angebot machen und sonst nichts. Das hat doch mit Wertschätzung nichts zu tun.

Wir als kleiner Club (gegenüber Juve) gehen bis an unsere Schmerzgrenze und bieten Ihm einen Rentenvertrag.
Das nennt man Wertschätzung.
#
tuaniz schrieb:

Meinst Du wie die von Juve?


Und worin genau besteht die ?
Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.
Sorry ein Di Maria bekommt da jetzt 6 Millionen für ein Jahr, so viel besser ist der jetzt auch nicht.

4 Millionen netto wären das minimum für den besten Spieler der Europaleague gewesen.
Dazu auch mal ein Angebot an die Eintracht und nicht nur einfach mal halbherzig den Spieler ein Angebot machen und sonst nichts. Das hat doch mit Wertschätzung nichts zu tun.

Wir als kleiner Club (gegenüber Juve) gehen bis an unsere Schmerzgrenze und bieten Ihm einen Rentenvertrag.
Das nennt man Wertschätzung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?
#
Hier muss ich Hyundai mal beipflichten. Bei Wertschätzung geht es natürlich primär ums Gehalt. Und wenn andere bei Juve 6 Mio netto verdienen sollen, sind 2,5 Mio in der Tat lächerlich wenig.
Während er hier mit 5 Mio, mutmaßlich zusammen mit Trapp, der Topverdiener war.

Alles ist eben relativ. 2,5 Mio netto sind bei Juve relativ wenig, bei uns relativ viel.
#
Hier muss ich Hyundai mal beipflichten. Bei Wertschätzung geht es natürlich primär ums Gehalt. Und wenn andere bei Juve 6 Mio netto verdienen sollen, sind 2,5 Mio in der Tat lächerlich wenig.
Während er hier mit 5 Mio, mutmaßlich zusammen mit Trapp, der Topverdiener war.

Alles ist eben relativ. 2,5 Mio netto sind bei Juve relativ wenig, bei uns relativ viel.
#
Basaltkopp schrieb:

der Topverdiener wäre.

#
Hyundaii30 schrieb:

Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?
#
LarsMinute schrieb:

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?                                              


Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.
Eigentlich sind die Gehälter der internationalen Topspieler bekannt, die ich bewusst noch rausgelassen habe,
schau mal was ein Dembele (der gegen Kostic blaß aussah) in Barca verdient.
Und da sollen 2,5 Millionen viel sein ??

#
Die Gehälter der Profifußballer sind doch ohnehin jenseits von Gut und Böse.
Hauptsache, Kostic bleibt und danach sieht es aus. Er ist glücklich und macht uns glücklich.
#
LarsMinute schrieb:

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?                                              


Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.
Eigentlich sind die Gehälter der internationalen Topspieler bekannt, die ich bewusst noch rausgelassen habe,
schau mal was ein Dembele (der gegen Kostic blaß aussah) in Barca verdient.
Und da sollen 2,5 Millionen viel sein ??

#
Hyundaii30 schrieb:


Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.


Was meinst Du, wenn Du mal ein klein wenig Arroganz und altkluge Pseudobesserwisserei - wenigstens in jedem zweiten Beitrag - weglassen würdest, nicht ständig betonen würdest, dass Du dem Rest des unwissenden, naiven Forums jetzt mal die Welt erklären müsstest, ob Dir dann vielleicht nicht auch regelmäßig weniger Häme und Kritik entgegenschlagen könnte...?

Denk mal drüber nach, "dann kommst (vielleicht) von selbst drauf."


#
LarsMinute schrieb:

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?                                              


Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.
Eigentlich sind die Gehälter der internationalen Topspieler bekannt, die ich bewusst noch rausgelassen habe,
schau mal was ein Dembele (der gegen Kostic blaß aussah) in Barca verdient.
Und da sollen 2,5 Millionen viel sein ??

#
Hyundaii30 schrieb:

schau mal was ein Dembele (der gegen Kostic blaß aussah) in Barca verdient.

Der Vergleich ist unfair. Kostic musste nicht gegen den zukünftigen EL-Sieger spielen!
#
Hyundaii30 schrieb:


Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.


Was meinst Du, wenn Du mal ein klein wenig Arroganz und altkluge Pseudobesserwisserei - wenigstens in jedem zweiten Beitrag - weglassen würdest, nicht ständig betonen würdest, dass Du dem Rest des unwissenden, naiven Forums jetzt mal die Welt erklären müsstest, ob Dir dann vielleicht nicht auch regelmäßig weniger Häme und Kritik entgegenschlagen könnte...?

Denk mal drüber nach, "dann kommst (vielleicht) von selbst drauf."


#
Misanthrop schrieb:

Was meinst Du, wenn Du mal ein klein wenig Arroganz und altkluge Pseudobesserwisserei - wenigstens in jedem zweiten Beitrag - weglassen würdest, nicht ständig betonen würdest, dass Du dem Rest des unwissenden, naiven Forums jetzt mal die Welt erklären müsstest, ob Dir dann vielleicht nicht auch regelmäßig weniger Häme und Kritik entgegenschlagen könnte...?

Denk mal drüber nach, "dann kommst (vielleicht) von selbst drauf."




Da hast Du recht, das Problem ist halt, das hier so oft provozierend geantwortet wird, das sich mein Stil dem
negativen Beißreflex angepasst hat. Manchmal erwischt es dann auch den falschen, der mit einer Frage vielleicht gar nicht provozieren wollte. Deswegen finde ich es schlimm, das sich manche hier anscheinend (nicht jeder) dumm stellt und versucht mit fragen zu provozieren oder alte Themen von 1980 (übertrieben ausgedrückt)
voll am Thema vorbeischießt nur um einen versuchen zu ärgern.
Aber Du hast natürlich Recht, das dieses Verhalten nicht zur Ruhe im Forum beiträgt.
Allerdings bin ich lange genug dabei, das die meisten Wissen, wie sie Dinge vernünftig mit mir klären können.
Es gibt hier leider zu viele, die auf Usernamen reagieren und nicht auf die Texte.

Dabei gäbe es dafür schöne Unterforen, wo sie sich schon austoben und ich gar nicht reinschaue.
Denn das einzige warum ich hier bin, sind News zur Eintracht und gute Ideen/Meinungen anderer  
Schreiberlinge zu lesen. Dabei achte ich nicht auf Namen sondern auf die Texte, denn man wird auch mal von den negativsten Usern mit positiven Texten überrascht.
Und dann lobe ich diese auch. Aber selbst da können gewisse User keine Größe zeigen.
Wird sich leider alles nicht mehr zum positiven ändern. Die Hoffnung ist bei mir schon lange tot.
Ich werde weiterhin hier sein, weil ich Neuigkeiten zur Eintracht erfahren möchte und mich an gute Berichten und Meinungen anderer User erfreuen werde.
#
könnte man vielleicht auch mal wieder zum Thread-Thema kommen?
#
könnte man vielleicht auch mal wieder zum Thread-Thema kommen?
#
AdlerNRW58 schrieb:

könnte man vielleicht auch mal wieder zum Thread-Thema kommen?


Exakt. Bitte wieder zum Thema kommen. Danke.
#
könnte man vielleicht auch mal wieder zum Thread-Thema kommen?
#
AdlerNRW58 schrieb:

könnte man vielleicht auch mal wieder zum Thread-Thema kommen?


Wobei ich ja der Meinung bin, dass eben zu diesem Thema mittlerweile wirklich alles gesagt und spekuliert ist.
Sowohl von offizieller-, journalistischer,- und Fan-Seite.

Einzig Kostic selbst hat noch nichts dazu gesagt und damit ist er auch bestens beraten!

Ich für meinen Teil warte nun nur noch auf 1 offizielle Nachricht aus der hervor geht ob er bleibt oder wechselt!
Allerdings kann diese noch etwas auf sich warten lassen!
#
Ich fürchte dass es diesen Sommer gar nix mehr passiert und wir damit noch länger Ungewissheit haben. Er ist offenbar aktuell in der besten Form seines Lebens und hat alle Karten in der Hand. Spielt jetzt eine Saison mit uns in der CL und schaut mal ob er net nächsten Sommer noch bei einem richtig großen Verein landen kann. Juventus würde ich da definitiv dazuzählen aber scheinbar wollen die ja momentan nicht Haus und Hof für ihn aufgeben.

Denke aber dass wir mindestens noch eine Saison an ihm haben werden und dass ist doch eine gute Nachricht
#
Ich fürchte dass es diesen Sommer gar nix mehr passiert und wir damit noch länger Ungewissheit haben. Er ist offenbar aktuell in der besten Form seines Lebens und hat alle Karten in der Hand. Spielt jetzt eine Saison mit uns in der CL und schaut mal ob er net nächsten Sommer noch bei einem richtig großen Verein landen kann. Juventus würde ich da definitiv dazuzählen aber scheinbar wollen die ja momentan nicht Haus und Hof für ihn aufgeben.

Denke aber dass wir mindestens noch eine Saison an ihm haben werden und dass ist doch eine gute Nachricht
#
Ich hoffe auch, dass er dann noch eine Saison wenigstens bei uns bleibt. Vielleicht macht er es aber auch wie Rebic? Zumindest wäre er dann gegen Magdeburg, Bayern und Real zumindest noch bei uns!
#
Kostic wird verlängern, ich bin mir hier ziemlich sicher. Ich hab’s einfach im Urin. ✌️
#
Kostic wird verlängern, ich bin mir hier ziemlich sicher. Ich hab’s einfach im Urin. ✌️
#
Kostic ist bei uns über sich hinaus gewachsen, warum soll er wechseln?

Was ist aus den anderen geworden ,die uns verließen, ob Trainer oder Spieler?

Keiner von dehnen hat den Europapokal gewonnen,

Aber Kostic hat mit seiner Mannschaft ihn gewonnen,

ich glaube mit dieser Eintracht geht hoffentlich noch mehr.
#
Simmer doch mal ehrlich. Nachdem das Thema "Hinti" das Sommerloch in der Journaille nicht mehr stopfen kann sind wir bei der Eintracht beim Thema "Bleibt Kostic?" angekommen. Besonders die FR gibt alle zwei Tage Wasserstandsmeldungen ab und mittlerweile mache ich in Leserbriefen darüber lustig.

Da heißt es dann: "Spannung im Poker um Filip Kostic" ohne inhaltliche Neuerungen oder anderen Nährwert.
Meine Reaktion (und hier zitiere ich mich selber):

Nach Informationen, die mir vorliegen weiß die FR genauso viel wie ich, was den Verbleib von Kostic bei der SGE betrifft. Also - nun machen wir gemeinsam das Beste aus unserem Unwissen - Sie schreiben alle zwei Tage einen neuen Artikel zu FK und ich dann meinen Kommentar.


oder auch:

Genau mein Humor: Glasner hat gesagt... und Krösche hat gesagt... und der auf den es ankommt der sagt nichts 😉


In diesem Sinne - TGIF und ein schönes Wochenende
Greetz
FA

#
Simmer doch mal ehrlich. Nachdem das Thema "Hinti" das Sommerloch in der Journaille nicht mehr stopfen kann sind wir bei der Eintracht beim Thema "Bleibt Kostic?" angekommen. Besonders die FR gibt alle zwei Tage Wasserstandsmeldungen ab und mittlerweile mache ich in Leserbriefen darüber lustig.

Da heißt es dann: "Spannung im Poker um Filip Kostic" ohne inhaltliche Neuerungen oder anderen Nährwert.
Meine Reaktion (und hier zitiere ich mich selber):

Nach Informationen, die mir vorliegen weiß die FR genauso viel wie ich, was den Verbleib von Kostic bei der SGE betrifft. Also - nun machen wir gemeinsam das Beste aus unserem Unwissen - Sie schreiben alle zwei Tage einen neuen Artikel zu FK und ich dann meinen Kommentar.


oder auch:

Genau mein Humor: Glasner hat gesagt... und Krösche hat gesagt... und der auf den es ankommt der sagt nichts 😉


In diesem Sinne - TGIF und ein schönes Wochenende
Greetz
FA

#
Mann, mann, mann. Du hast die Ruhe weg.

Da nehm ich mal ein Beispiel drann, wünsche ebenfalls eine schönes Wochenende und hoffe, dass am Montag die Welt noch steht!


Teilen