>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
N-tony Sabini schrieb:

gar kein Verständnis dafür, dass man damit nicht noch 24 Stunden warten kann.
Verklicker das mal all den Pissnelken in den (a)sozialen Medien.
Unabhängig von dieser Personalie: irgendwann  wird eben ein Handel abgeschossen und immer bekommt es irgendwer mit und posaunt es aus, um von der eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken
#
Ich meinte nicht mit der Verkündigung warten, sondern mit dem Vertrag selbst, damit er heute Abend noch spielen kann.

Wie gesagt, solange nichts offiziell verkündet wird, glaube ich nicht dran.
#
Ich finde es befremdlich, wenn hier versucht wird, alle mit irgendwelchen unseriösen Scheißhausgerüchten in Angst und Panik zu versetzen.
#
Krösche selbst: Wie Markus Krösche, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, am Freitag gegenüber dem ZDF versicherte, wird der Serbe am Abend gegen den FC Bayern München zum Auftakt der Bundesliga zum Kader zählen: „Klar ist Filip dabei. Es gibt immer wieder Gerüchte, was normal ist. Filip hat in den letzten Jahren herausragende Leistungen gezeigt.“
#
Ich meinte nicht mit der Verkündigung warten, sondern mit dem Vertrag selbst, damit er heute Abend noch spielen kann.

Wie gesagt, solange nichts offiziell verkündet wird, glaube ich nicht dran.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich meinte nicht mit der Verkündigung warten, sondern mit dem Vertrag selbst, damit er heute Abend noch spielen kann.
Andere Stimmen würden sagen: Der ist eh weg, der soll auch nicht mehr spielen.
#
Ich finde es befremdlich, wenn hier versucht wird, alle mit irgendwelchen unseriösen Scheißhausgerüchten in Angst und Panik zu versetzen.
#
Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.
#
Ich meinte nicht mit der Verkündigung warten, sondern mit dem Vertrag selbst, damit er heute Abend noch spielen kann.

Wie gesagt, solange nichts offiziell verkündet wird, glaube ich nicht dran.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich meinte nicht mit der Verkündigung warten, sondern mit dem Vertrag selbst, damit er heute Abend noch spielen kann.

Wie gesagt, solange nichts offiziell verkündet wird, glaube ich nicht dran.


Wenn sich die Vereine einig sind und auch der Spieler wechseln möchte kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal spielt. Das Risiko einer Verletzung wäre viel zu hoch. Wenn noch verhandelt wird, dann wird er sicher auch spielen.
#
Wenn er fott iss, isser fott.

Glaub ich aber erst, wenns so weit ist.
Bin da völlig entspannt.
#
Ich finde es befremdlich, wenn hier versucht wird, alle mit irgendwelchen unseriösen Scheißhausgerüchten in Angst und Panik zu versetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es befremdlich, wenn hier versucht wird, alle mit irgendwelchen unseriösen Scheißhausgerüchten in Angst und Panik zu versetzen.




Ich war bis 16:11 Uhr der gleichen Meinung aber jetzt wo Du das sagst bekomme ich doch ein ungutes Gefühl. Hoffen wir mal das Du bei Spielern besser liegst und nicht so eine Treffer Quote hast wie bei Trainern.
#
Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.

Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
#
SamuelMumm schrieb:

Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.

Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
#
Schmidti1982 schrieb:

Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...

Recht so!
#
SamuelMumm schrieb:

Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.

Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
#
Ich gehe laut MK davon aus, dass er heute Abend noch einmal spielt und sich eventuell nach dem Spiel und dem Sieg bei den Fans dann eventuell verabschiedet.
Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
#
Ich gehe laut MK davon aus, dass er heute Abend noch einmal spielt und sich eventuell nach dem Spiel und dem Sieg bei den Fans dann eventuell verabschiedet.
Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
#
Dorico_Adler schrieb:

Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Der Supercup hat doch nichts mit der Champions League zu tun.

Und die Meldung des Kaders für die Champions League erfolgt bis zum 01.09. daher sollte das regelkonform sein.
#
Dorico_Adler schrieb:

Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Der Supercup hat doch nichts mit der Champions League zu tun.

Und die Meldung des Kaders für die Champions League erfolgt bis zum 01.09. daher sollte das regelkonform sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Der Supercup hat doch nichts mit der Champions League zu tun.

Und die Meldung des Kaders für die Champions League erfolgt bis zum 01.09. daher sollte das regelkonform sein.

OK, danke Dir.
#
Als die berüchtigte Büffelherde weg war
dachte ich so jetzt ist Schluss mit geilem Fußball in Frankfurt
Das gleiche bei den Abgängen von Bobic und Hütter
Doch das Gegenteil ist der Fall
(wobei uns der Super Manager aus Gladbach da schon ein bissi unter die Arme gegriffen hat
Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war )
Eintracht ist Europapokalsieger trotz aller Abgänge und Rückschläge ….SO GEIL….
zeigt eigentlich die gute Arbeit von all denen die nicht auf dem Platz stehen

Also Filip wäre toll wenn du bleibst
#
Als die berüchtigte Büffelherde weg war
dachte ich so jetzt ist Schluss mit geilem Fußball in Frankfurt
Das gleiche bei den Abgängen von Bobic und Hütter
Doch das Gegenteil ist der Fall
(wobei uns der Super Manager aus Gladbach da schon ein bissi unter die Arme gegriffen hat
Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war )
Eintracht ist Europapokalsieger trotz aller Abgänge und Rückschläge ….SO GEIL….
zeigt eigentlich die gute Arbeit von all denen die nicht auf dem Platz stehen

Also Filip wäre toll wenn du bleibst
#
Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.
#
Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.

Er rechnet noch in DM.
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.

Er rechnet noch in DM.
#
DBecki schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.

Er rechnet noch in DM.


Wenigstens nicht in Mille.
#
DBecki schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war

Das wird ja immer mehr.

Er rechnet noch in DM.


Wenigstens nicht in Mille.
#
Lire. Ich fände es auch toll, wenn es einfach wieder ein Sturm im Wasserglas wäre wie im letzten Jahr. Mit dieser Mannschaft haben wir aber trotzdem Spass und ohne Filip können sich vielleicht andere mehr profilieren.
#
Ouu ja stimmt es waren ja NUR 7,5 Millionen
#
Ich schätze Filip Kostic geht, so wie er nach der Auswechselung sich den Applaus geholt hat. Nach der Partie nicht wirklich normal.


Teilen