>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Fabian soll wohl für 3,5-4 Millionen nach Besiktas und Fabian hat wohl jetzt die 38.
#
Ich mein wenn der Junge echt Wolfsburg abgesagt hat um dann zu uns zu kommen find ich das persönlich schonmal recht positiv was seine Einstellung angeht. Er kommt sicher nicht zu uns statt Wolfsburg oder Burnley (selbst ein Unterklasse PL Club ist ne andere Hausnummer als wir finanziell und was das Schaufenster für bessere PL Clubs angeht) um sich hier ein schönes Leben mit einem dicken Gehalt zu machen. Das hätte er dort leichter gehabt.
#
Schee das de da bist. Klasse Leistung besonders am Freitag.
#
Schee das de da bist. Klasse Leistung besonders am Freitag.
#
richtig und ich schäme mich erst skeptisch gewesen zu sein!
#
Bei uns kommt er richtig zur Entfaltung. Dass er beim VfB in einer schlechten Mannschaft immer einer der besten war, kommt halt auch nicht von ungefähr.

Bei uns ist er das erste Mal in einer funktionierenden Mannschaft.
#
Ich habe es ja schon wo anders geschrieben: Der Kostic geht ab wie ein Kraftwerk dort auf der linken Seite. Was ein geiler Spieler!
#
Bei uns kommt er richtig zur Entfaltung. Dass er beim VfB in einer schlechten Mannschaft immer einer der besten war, kommt halt auch nicht von ungefähr.

Bei uns ist er das erste Mal in einer funktionierenden Mannschaft.
#
Hit-Man schrieb:

Bei uns kommt er richtig zur Entfaltung. Dass er beim VfB in einer schlechten Mannschaft immer einer der besten war, kommt halt auch nicht von ungefähr.

Bei uns ist er das erste Mal in einer funktionierenden Mannschaft.


Ich erinnere mich noch an die ganzen hämischen Kommentare der HSV-und VFB Fans auf Facebook als klar war das Kostic zu uns kommt. Absteiger Nr.1 SGE, mit Kostic als charakterlosen Söldner der alle Flanken hinters Tor hämmert, in der Defensive nicht aushilft usw usw... ich habe damals schon geschmunzelt und gesagt wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal.
Jetzt hört man nur nichts mehr von diesen Lappen...
#
Hit-Man schrieb:

Bei uns kommt er richtig zur Entfaltung. Dass er beim VfB in einer schlechten Mannschaft immer einer der besten war, kommt halt auch nicht von ungefähr.

Bei uns ist er das erste Mal in einer funktionierenden Mannschaft.


Ich erinnere mich noch an die ganzen hämischen Kommentare der HSV-und VFB Fans auf Facebook als klar war das Kostic zu uns kommt. Absteiger Nr.1 SGE, mit Kostic als charakterlosen Söldner der alle Flanken hinters Tor hämmert, in der Defensive nicht aushilft usw usw... ich habe damals schon geschmunzelt und gesagt wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal.
Jetzt hört man nur nichts mehr von diesen Lappen...
#
Hier gabs auch genug, die nur aufgrund seiner Herkunft vom HSV in die Pfanne hauen wollten..
#
Hier gabs auch genug, die nur aufgrund seiner Herkunft vom HSV in die Pfanne hauen wollten..
#
Naja. Ist ja auch der HSV. Ein wenig Verständnis habe ich schon dafür Ich selbst war wirklich froh über die Verpflichtung, auch wenn ich mich nirgendwo dazu geäußert habe. Hatte ihn eher als Back Up erwartet, umso schöner das er seine Chance gegen die Konkurrenz nutzt um selbst heraus zu stechen. Dale tako Filipe!
#
Naja. Ist ja auch der HSV. Ein wenig Verständnis habe ich schon dafür Ich selbst war wirklich froh über die Verpflichtung, auch wenn ich mich nirgendwo dazu geäußert habe. Hatte ihn eher als Back Up erwartet, umso schöner das er seine Chance gegen die Konkurrenz nutzt um selbst heraus zu stechen. Dale tako Filipe!
#
Wir haben Chandler aus Nürnberg, Abraham in Hoppenheim von der Bank und Hasebe aus Wolfsburg geholt ?
Na und .. auf den Spieler kommt es an nicht auf,den abgebenden Verein.
Hier wollen manche am besten, den Spieler und/oder Verein gar nicht kennen, um keine schlechten Gedanken zu bekommen.

Kostic war bekannt und erfahren und beim HSV . Und schlägt nun dennoch ein.
#
Wir haben Chandler aus Nürnberg, Abraham in Hoppenheim von der Bank und Hasebe aus Wolfsburg geholt ?
Na und .. auf den Spieler kommt es an nicht auf,den abgebenden Verein.
Hier wollen manche am besten, den Spieler und/oder Verein gar nicht kennen, um keine schlechten Gedanken zu bekommen.

Kostic war bekannt und erfahren und beim HSV . Und schlägt nun dennoch ein.
#
Alles gut. Das war eher Sarkastisch gemeint. Das gute alte HSV Bashing darf doch wohl erlaubt sein, oder?
#
Wir haben Chandler aus Nürnberg, Abraham in Hoppenheim von der Bank und Hasebe aus Wolfsburg geholt ?
Na und .. auf den Spieler kommt es an nicht auf,den abgebenden Verein.
Hier wollen manche am besten, den Spieler und/oder Verein gar nicht kennen, um keine schlechten Gedanken zu bekommen.

Kostic war bekannt und erfahren und beim HSV . Und schlägt nun dennoch ein.
#
hasebe kam von nürnberg.

kostic ist mir sympathisch seitdem er trotz höherem gehalt, dem vw club abgesagt hat, weil er unbedingt hier her wollte.
#
hasebe kam von nürnberg.

kostic ist mir sympathisch seitdem er trotz höherem gehalt, dem vw club abgesagt hat, weil er unbedingt hier her wollte.
#
Naja, bei den Leistungen die beide Clubs die letzten Jahre gebracht haben, war das auch irgendwie klar. Nochmal so doof zu sein (sorry) und zu einem Club zu gehen der auf der Kippe steht, das macht doch keiner. Als er zum HSV kam, stand das doch alles schon auf der Kippe, und abgestiegen ist er auch. Und was war mit WOB die letzten 2 Saisons? Rele.

Deswegen klare Entscheidung gegen WOB.
#
hasebe kam von nürnberg.

kostic ist mir sympathisch seitdem er trotz höherem gehalt, dem vw club abgesagt hat, weil er unbedingt hier her wollte.
#
Richtig Wolfsburg war die Station zuvor.
Aber auch er wie Kostic ein durchaus bekannter erfahrener Spieler.
Es müssen also nicht zwingend nobodys sein, um hier einzuschlagen...
#
Aufs Leistungspotenzial kommt es an. Und das Kostic Potential hat, konnte keiner abstreiten. Jetzt zeigt er es. Er wird nicht durch Verletzungen gehindert. Kommt in eine intakte Mannschaft. Hat ein gutes Trainerteam, ist in einem Verein mit sachkundigem und zielstrebigen Vorstand, den besten Fans der Liga und hat deshalb hervorragende sportliche Bedingungen. Siehe Jovic. Der Junge hat Potential und kann es nun zeigen. Das gleiche gilt eigentlich für alle Spieler.
Es wird sich herumsprechen, dass sich bei der SGE Spieler weiterentwickeln können. Deshalb werden wir zukünftig auch Spieler verpflichten können, die anderswo mehr Geld geboten bekommen.
#
Finde ich eine sehr schöne, richtige aber auch humorvolle Aussage von Kostic

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kostic-seitenhieb-fur-vfb-hsv_97077
#
Finde ich eine sehr schöne, richtige aber auch humorvolle Aussage von Kostic

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kostic-seitenhieb-fur-vfb-hsv_97077
#
Solche Aussagen kommen immer gut an


#
Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht... Vor allem haben die üblicherweise die eindeutige Tendenz, einem mit Schmackes auf die Füße zu fallen.
Meine Sorge wächst, dass sich eine kleine Überheblichkeit in der Truppe breit machen könnte.
#
Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht... Vor allem haben die üblicherweise die eindeutige Tendenz, einem mit Schmackes auf die Füße zu fallen.
Meine Sorge wächst, dass sich eine kleine Überheblichkeit in der Truppe breit machen könnte.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht.


Da ist er wohl der DrecksBIld auf den Leim gegangen.Mund Abbuzze
#
Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht... Vor allem haben die üblicherweise die eindeutige Tendenz, einem mit Schmackes auf die Füße zu fallen.
Meine Sorge wächst, dass sich eine kleine Überheblichkeit in der Truppe breit machen könnte.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht...

Ich auch nicht. Nachtreten ist nie gut - und schon gar nicht professionell.


Teilen