>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
So sieht es aus ihr beiden. Genau das wollte ich damit sagen. Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein kleiner dreckiger Köter ankläfft....
#
So sieht es aus ihr beiden. Genau das wollte ich damit sagen. Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein kleiner dreckiger Köter ankläfft....
#
Ja, ich hab das auf mich bezogen und nicht wie du es jetzt nochmal gedeutet hast, ich fühlte mich da direkt angegangen, ich reagiere bei sowas halt etwas empfindlich, aber danke euch dreien (adlerjunge23FFM, Jaroos, Basaltkopp) für die Aufklärung und ein Sorry an Basalti für meinen Kommentar danach.
#
Wie der Kostic sich hier entwickelt hat das wirklich unglaublich.
#
Ja, ich hab das auf mich bezogen und nicht wie du es jetzt nochmal gedeutet hast, ich fühlte mich da direkt angegangen, ich reagiere bei sowas halt etwas empfindlich, aber danke euch dreien (adlerjunge23FFM, Jaroos, Basaltkopp) für die Aufklärung und ein Sorry an Basalti für meinen Kommentar danach.
#
Alles gut. War auch nicht zwingend zu erkennen, dass es nicht auf Dich gemünzt war.
#
Alles gut. War auch nicht zwingend zu erkennen, dass es nicht auf Dich gemünzt war.
#
Gut
#
Kostic ist die Topverpflichtung der SGE in der Saison und schäme mich gerne öffentlich für die damals geäußerten Bedenken!
#
Kostic ist die Topverpflichtung der SGE in der Saison und schäme mich gerne öffentlich für die damals geäußerten Bedenken!
#
Vertrag wurde bis 2023 verlängert und die Option vorzeitig gezogen !

Sau geil !!
#
Vertrag wurde bis 2023 verlängert und die Option vorzeitig gezogen !

Sau geil !!
#
SUUUUPER
#
Absolut klasse!
Für mich einer der bedeutendsten Spieler unseres Teams.
War in dieser Saison für unsere Performance im Gesamten gesehen wichtiger als Rebic.
#
Wäre interessant zu erfahren, wie viel weniger man an den HSV gezahlt hat.
#
Sehr gute Entscheidung!
#
Sehr gute News! Haben sicherlich auch weniger bezahlt, sonst macht es keinen Sinn ihn jetzt schon zu kaufen. Top Arbeit von Bobic und co.
#
Kann ich nur zustimmen, frühe Sicherheit für beide....die Ablöse will ich gar nicht wissen, Hauptsache, Kostic ist jetzt unser Spieler.....vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch....
#
Kann ich nur zustimmen, frühe Sicherheit für beide....die Ablöse will ich gar nicht wissen, Hauptsache, Kostic ist jetzt unser Spieler.....vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch....
#
cm47 schrieb:

vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch



ich auch, was ich kleinmütig und mit roten beschämten Kopp zugebe
#
Wäre interessant zu erfahren, wie viel weniger man an den HSV gezahlt hat.
#
Also ich freue mich, dass man die Kaufoption gezogen hat und Filip jetzt bis 2023 Vertrag hat.

Du Dich auch?
#
Schätze mal da haben die Bild berichte sogar mal gestimmt. Der HSV wollte ja wohl Kostic loswerden, und wollte deswegen die Option wesentlich niedriger setzen. Bis 2023 ist auch erstmal ein Brett wie ich finde.

Nochmal herzlich willkommen!!
#
Sehr schön, das freut mich riesig! Und gerne gebe ich damit eine meiner deutlichsten Fehleinschätzungen der vergangenen Jahre zu.
#
Sehr schön, das freut mich riesig! Und gerne gebe ich damit eine meiner deutlichsten Fehleinschätzungen der vergangenen Jahre zu.
#
Da bist du definitiv nicht der einzige hier, umso schöner, das verwunderte Skepsis  auch mal komplett ins Gegenteil umgedreht werden kann!
#
Wäre interessant zu erfahren, wie viel weniger man an den HSV gezahlt hat.
#
Und selbst wenn es bei den 6,5 Millionen geblieben ist, zumindest die Leihgebühr für ein Jahr entfällt ja nun...
#
saugut.


Teilen