>

Bestellung Auswärtskarten

#
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand mit ein bisschen Erfahrung weiter helfen.
Ich möchte zwei Karten für ein Auswärtsspiel über den Online Ticketshop bestellen. Alles passt soweit, nur mir stellt sich eine Frage.
Ganz oben kann man die anzahl der Sitzplätze angeben, daneben dann die gewünschte Preisspanne.
Wenn ich z.B. max. 35€ pro Karte ausgeben will, muss ich dann
0-35 € also die Preisspanne für eine Karte oder
0-70€ also die Preisspanne für den Gesamtpreis eingeben? Ich finde auf der Bestellseite keinerlei Erklärung.

Danke im Vorraus


#
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand mit ein bisschen Erfahrung weiter helfen.
Ich möchte zwei Karten für ein Auswärtsspiel über den Online Ticketshop bestellen. Alles passt soweit, nur mir stellt sich eine Frage.
Ganz oben kann man die anzahl der Sitzplätze angeben, daneben dann die gewünschte Preisspanne.
Wenn ich z.B. max. 35€ pro Karte ausgeben will, muss ich dann
0-35 € also die Preisspanne für eine Karte oder
0-70€ also die Preisspanne für den Gesamtpreis eingeben? Ich finde auf der Bestellseite keinerlei Erklärung.

Danke im Vorraus


#
Preis pro Karte
#
Danke sehr
#
Hallo,

ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich für Hoffenheim Auswärtstickets bestellt und hab bisher nur ne E-Mail bekommen mit der Übersicht der Bestellung. Wie lange dauert es bis man eine Zusage oder Absage bekommt???

Danke schon mal im vorraus!!!!
#
Hallo,

ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich für Hoffenheim Auswärtstickets bestellt und hab bisher nur ne E-Mail bekommen mit der Übersicht der Bestellung. Wie lange dauert es bis man eine Zusage oder Absage bekommt???

Danke schon mal im vorraus!!!!
#
Unsere Hoffenheim Bestätigung (EFC) kam Freitag.
Diese, spätestens nächste Woche sollte Hoffenheim jeder eine Info erhalten.

Man muss beachten, dass das Ticketing mit dem Versand der EL Heimtickets (immerhin alleine etwa 120.000 Package-Karten, die ausgedruckt und verschickt werden müssen) und der Organisation des Verkaufs der EL Auswärtstickets aktuell relativ viel zu tun hat und es noch ein guter Monat bis zu dem Spiel ist.
#
Alles klar Danke schon  mal.....
#
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für das Dortmund Auswärtsspiel 5 Tickets bestellt gehabt.
Ich war nun aber im Urlaub und habe gestern gemerkt, dass ich eine Bestätigung bekommen habe.
Bin aber nun zu spät dran. Pech gehabt ?
#
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für das Dortmund Auswärtsspiel 5 Tickets bestellt gehabt.
Ich war nun aber im Urlaub und habe gestern gemerkt, dass ich eine Bestätigung bekommen habe.
Bin aber nun zu spät dran. Pech gehabt ?
#
emreerdag schrieb:

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für das Dortmund Auswärtsspiel 5 Tickets bestellt gehabt.
Ich war nun aber im Urlaub und habe gestern gemerkt, dass ich eine Bestätigung bekommen habe.
Bin aber nun zu spät dran. Pech gehabt ?



Kann dir hier leider keiner beantworten. Hotline anrufen oder Mail schreiben...
#
Hi, ich habe am 5.12.18 zum erstmal Auswärtskarten bestellt. Bekommt man nun per E-Mail eine Bestellbestätigung oder ähnliches ?
Bin mir nämlich nicht sicher ob alles glatt gelaufen ist, habe noch keine Antwort erhalten.
#
Hi, ich habe am 5.12.18 zum erstmal Auswärtskarten bestellt. Bekommt man nun per E-Mail eine Bestellbestätigung oder ähnliches ?
Bin mir nämlich nicht sicher ob alles glatt gelaufen ist, habe noch keine Antwort erhalten.
#
Alles gut.
Bestellbestätigung per Mail und dann 6-3 Wochen vor der Partie entweder eine Absage per Mail oder ein Zusage per Post mit der bitte um Überweisung des Rechnungsbetrags und danach dann die Karten per Post in einem kleinen Pappumschlag. Falls es ein Spiel war, bei dem du nicht auf Rechnung, sondern per Lastschrift bestellt hast (Angabe der Kontonummer), entfällt die Zusage per Post und die Karten kommen direkt.


Teilen