>

Probleme mit der Wasserleitung

#
Ich wohne in einem Haus mit drei Etagen in der obersten. Da ich schon etwas eitel bin ziehe ich es ab und zu vor zu duschen und setze das dann auch in die Tat um  

Das Problem das ich habe ist, das, wenn zeitgleich unter mir gerade jemand Wasser laufen lässt (Klospülung, Küchenspüle, Waschbecken oder sonstigem) bei mir oben komischerweise nur noch heisses Wasser ankommt. Ich kann die Dusche auf ganz kalt stellen, es kommt nur noch heisses Wasser. Und zwar so heiss, das ich regelmäßig vor Schmerzen schreiend das Wasser ausstellen muss. Erklären kann sich das keiner von uns, die in dem Haus leben. Daher die Frage an die Sachverständigen unter euch, woran das vielleicht liegen könnte. Gestern kam ich wegen dem scheiss zu spät auf die Arbeit und so langsam hab ich die Nase voll deswegen. Daher wäre ich euch echt dankbar für eure Ratschläge
#
Warmduscher!  ,-)
#
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als im Klo zu duschen.
#
Tube schrieb:
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als im Klo zu duschen.


und zum kacken geht er dann in die dusche?????
#
Tanga-Theo schrieb:
Tube schrieb:
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als im Klo zu duschen.


und zum kacken geht er dann in die dusche?????  


Wieso das denn?????? Er kann doch erst kacken u. gleich danach dort auch duschen... spart Klopapier.    ,-)

Nur Zähneputzen wird an selbiger Stelle recht ekelhaft!

Mal im Ernst, wieso schreibst Du sowas hier ins Forum? Ruf doch einfach mal bei einem Fachmann an. Gelbe Seiten haste wohl, oder? Woher sollen wir das wissen? Und selbst wenn ein Gas/Wasserfuzzi hier im Forum sein sollte, wird er Dir nach diesem Fred wohl kaum weiterhelfen können.

Ich frage mich wozu wir in Deutschland solche Handwerksbetriebe haben wenn sie keiner braucht. Ach wir habe ja das Eintracht - Forum... *lol*

Gruß
EZ
#
Erbsezähler schrieb:


Ich frage mich wozu wir in Deutschland solche Handwerksbetriebe haben wenn sie keiner braucht. Ach wir habe ja das Eintracht - Forum... *lol*





Allerdings sind diese Handwerksbetriebe meistens nicht grade freundlich.

Alleine schon einen Termin auszumachen ist mehr als schwierig.

Der letzte Handwerksbetrieb sagte mir am Telefon das sie entweder Montags Nachmittags, oder Dienstags Vormittags Vorbeikommen. Käme ganz drauf an wie schnell oder langsam sie voran kommen würden.

Das man auch irgendwann mal Arbeiten gehen muss .....    

Da kann ich es schon verstehen das man es erstmal im Forum versucht, in der Hoffnung das einer etwas Plan hat.

Allerdings sollte man dazu nicht das Fußball Forum, sondern ein Sanitär Forum befragen !!  

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Und wer schonmal auf der Seite ist, sollte unbedingt diesen Thread durchlesen !!
Stand schonmal hier im Gebabbel ( Große Haufen )

http://www.fussball-corner.de/viewtopic.php?t=18689

Gruß Kurve
#
Hier ist der richtige Link zu Große Haufen !! Sorry

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Ich hab mir dabei vor Lachen fast in die Hose gepisst !!  
#
Kurvenfan schrieb:
Hier ist der richtige Link zu Große Haufen !! Sorry

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Ich hab mir dabei vor Lachen fast in die Hose gepisst !!    


Das ist echt sau lustig.  
#
Adios05 schrieb:

Das Problem das ich habe ist, das, wenn zeitgleich unter mir gerade jemand Wasser laufen lässt (Klospülung, Küchenspüle, Waschbecken oder sonstigem) bei mir oben komischerweise nur noch heisses Wasser ankommt.


krass, wir hatten früher mal ein ähnliches Problem, allerdings kam da anstatt heisses Wasser nur noch eisig kaltes Wasser bei uns an, was einen definitiv für einen kurzen Moment in einer Art Schockzustand erstarren lässt.
#
Adios05 schrieb:
Da ich schon etwas eitel bin ziehe ich es ab und zu vor zu duschen und setze das dann auch in die Tat um  



Du duschst?!?!? Ekelhaft!!!!! Wahre Männer stinken   ...also, was bist du nun?    ,-)
#
ForzaFiume schrieb:
Adios05 schrieb:
Da ich schon etwas eitel bin ziehe ich es ab und zu vor zu duschen und setze das dann auch in die Tat um  



Du duschst?!?!? Ekelhaft!!!!! Wahre Männer stinken   ...


jo,und haben nen riesen"käskuchen"  
#
das problem mit kenn ich auch!  
...also das mit dem wasser, net das mit dem großen haufen!  

das ist bei älteren häusern ein bekanntes problem, besonders wenn du in einer hohen etage wohnst...wenn andere im haus kaltwasser verwenden (z.B. zum Klospülen etc.) dann kommt davon weniger in deiner dusche an da die pumpe nicht soviel druck aufeinmal aufbringen kann und es kommt fast nur noch warmes wasser aus der dusche und du verbrühst dir die eier....

das problem kannst du ohne hohe kosten wohl leider kaum lösen....
#
SGEAllez schrieb:
das problem mit kenn ich auch!  
...also das mit dem wasser, net das mit dem großen haufen!  

das ist bei älteren häusern ein bekanntes problem, besonders wenn du in einer hohen etage wohnst...wenn andere im haus kaltwasser verwenden (z.B. zum Klospülen etc.) dann kommt davon weniger in deiner dusche an da die pumpe nicht soviel druck aufeinmal aufbringen kann und es kommt fast nur noch warmes wasser aus der dusche und du verbrühst dir die eier....

das problem kannst du ohne hohe kosten wohl leider kaum lösen....


Auch wenn der Thread mal wieder sein Eigenleben entwickelt hat (solange ich schmunzeln kann find ichs gut) kam am Ende doch was interessantes bei raus. Danke für die Info SGEAllez.

@TangaTheo: Nein ich scheisse nicht in meine Dusche, aber ich kenne jemand dem ich das zutrauen würde. Zumindest nach nem Döner  


Teilen