>

SaW 24 - 26.08.18 WE - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wieso zerstreut man dann nicht einfach die Verwirrungen indem man sagt ja wir haben 20 Millionen bekommen?

Weil man wahrscheinlich keine 20 Mio bekommen hat. Und weil über solche Details meist Stillschweigen vereinbart wird.

Michael@Owen schrieb:

Und wieso gibt es nicht ein einziges Medium, das die 5 Millionen anzweifelt?

Weil es keinen Sinn macht! Dann kommen so Leute wie Du und behaupten, dass das eh gelogen ist und die FR rehct haben muss!

Michael@Owen schrieb:

Oder wieso hört man von der Dortmunder Seite nichts gegenteiliges?

Wieso sollten die das machen?

Michael@Owen schrieb:

Ich habe eher das Gefühl Bobic will einfach nicht so schlecht darstehen.

Ich habe da ein ganz anderes Gefühl. Dich betreffend.


Fakt ist aber auf jeden Fall dass man viel zu wenig bekommen hat. 20 Millionen hätte man mindestens bekommen müsssn nach letzter Saison. Und dass es vermutlich nur 5 Millionen (oder ein wenig mehr) ist leider einfach schwach.
#
Michael@Owen schrieb:

ist leider einfach schwach.
Wen interessiert's? Am Ende kommt es doch darauf an, wie die Herrschaften weiter verfahren. Und das war in Bezug auf Transfers und Ergebnisse in der Liga / im Pokal doch leider einfach stark.
#
Scheint sich was zu tun , bei den Abgängen
#
adlerkadabra schrieb:

Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:

1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...

Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.


Hätte man verloren, dann wäre das Kölner-Szenario erwähnt worden.
#
Diese miesen Journalisten vergessen zum Glück das gestern mit Rebic, Hasebe, Abraham 3 Pokalsieger gefehlt haben.
Aber ich hoffe das es mit unserem besiegelten Abstieg wenigstens bis zum 30. Spieltag dauert.
Immer nach dem Motto: Willst die Eintracht hinten sehn, musst du die Tabelle drehn.
#
Diese miesen Journalisten vergessen zum Glück das gestern mit Rebic, Hasebe, Abraham 3 Pokalsieger gefehlt haben.
Aber ich hoffe das es mit unserem besiegelten Abstieg wenigstens bis zum 30. Spieltag dauert.
Immer nach dem Motto: Willst die Eintracht hinten sehn, musst du die Tabelle drehn.
#
Schön geschrieben . Genau so könnte es auch im Euphoriethread stehen
#
Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett
#
holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!
#
holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!
#
AdlerBonn schrieb:

holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!

Man hat den Tasmanen damals keinen Gefallen getan, sie in die BL raufzuheben, weil die Hertha durch einen Statutenverstoß damals ausgeschlossen wurde....dieser ganze Hickhack damals, wer stattdessen nachrückt, war eigentlich unwürdig.
Tasmania hatte von vornherein keine Chance und war letztlich nur Kanonenfutter und das war aus sportlicher Sicht völlig ungleich und deshalb nicht okay....
#
AdlerBonn schrieb:

holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!

Man hat den Tasmanen damals keinen Gefallen getan, sie in die BL raufzuheben, weil die Hertha durch einen Statutenverstoß damals ausgeschlossen wurde....dieser ganze Hickhack damals, wer stattdessen nachrückt, war eigentlich unwürdig.
Tasmania hatte von vornherein keine Chance und war letztlich nur Kanonenfutter und das war aus sportlicher Sicht völlig ungleich und deshalb nicht okay....
#
Immerhin hat man es in die Analen der Bundesligahistorie geschafft und ist noch heute bedarfsweise in aller Munde.
#
Scheint sich was zu tun , bei den Abgängen
#
nisol13 schrieb:

Scheint sich was zu tun , bei den Abgängen

Qualle?
#
Wir haben also die Krise grade noch so abgewendet. Nach dem ersten Spieltag. Na Gott sei Dank 😂😂😂
#
ImLebeNet schrieb:

Wir haben also die Krise grade noch so abgewendet. Nach dem ersten Spieltag. Na Gott sei Dank 😂😂😂

Aber nur die erste Krise!
Die zweite steht sicher schon in den Startlöchern.
#
Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:

1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...

Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.

#
adlerkadabra schrieb:

Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:

1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...

Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.

6.Müller hatte sich beim Jubel verletzt und fiel fast die ganze Saison aus.
Schon ist die Kette unterbrochen.
#
Immerhin hat man es in die Analen der Bundesligahistorie geschafft und ist noch heute bedarfsweise in aller Munde.
#
Runggelreube schrieb:

Immerhin hat man es in die Analen der Bundesligahistorie geschafft und ist noch heute bedarfsweise in aller Munde.

Ja, in negativer Hinsicht...ich hab das schon damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht, das man damit einen bis dahin guten Regionalligaverein quasi vernichtet hat....mir tun die heute noch leid, sind sechstklassig und noch heute die Lachnummer für einen Zustand, für den sie wirklich nichts konnten.....
#
Michael@Owen schrieb:

ist leider einfach schwach.
Wen interessiert's? Am Ende kommt es doch darauf an, wie die Herrschaften weiter verfahren. Und das war in Bezug auf Transfers und Ergebnisse in der Liga / im Pokal doch leider einfach stark.
#
Runggelreube schrieb:

Michael@Owen schrieb:

ist leider einfach schwach.
Wen interessiert's? Am Ende kommt es doch darauf an, wie die Herrschaften weiter verfahren. Und das war in Bezug auf Transfers und Ergebnisse in der Liga / im Pokal doch leider einfach stark.


Ansonsten ja. 10 - 15 Millionen mehr in der Tasche wären aber auch nicht schlecht gewesen. Von daher interessiert mich das schon. Das hätte unter Umständen schon zu früheren Verpflichtungen geführt.
#
Runggelreube schrieb:

Michael@Owen schrieb:

ist leider einfach schwach.
Wen interessiert's? Am Ende kommt es doch darauf an, wie die Herrschaften weiter verfahren. Und das war in Bezug auf Transfers und Ergebnisse in der Liga / im Pokal doch leider einfach stark.


Ansonsten ja. 10 - 15 Millionen mehr in der Tasche wären aber auch nicht schlecht gewesen. Von daher interessiert mich das schon. Das hätte unter Umständen schon zu früheren Verpflichtungen geführt.
#
Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!
#
nisol13 schrieb:

Scheint sich was zu tun , bei den Abgängen

Qualle?
#
#
Close to epic: der Nickname claudetoilette. Dahingehend bin ich für den Link dankbar.
#
Das 1:0 ist zum Zunge schnalzen...erst der perfekt, scharfe und harte Pass von Carlos auf Helmut.In dem Moment wo der Ball auf halber Strecke ist, läuft Nico schon Los. Dann kommt diese, geile Ball Annahme und Weiterleitung und schon steht es 1:0 für uns.

Fußball kann nicht nur schön sein, sondern auch einfach nur einfach sein
#
Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!
#
Jaroos schrieb:

Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!


Kontext?
Was heißt hier Fass aufmachen. Bobic hat gestern darüber geredet. Das Thema ist also aktuell.
Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind und jegliche Kritik gleich trotzig niedermachen. Aber wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann, kann man doch einfach gar nichts schreiben.
#
Jaroos schrieb:

Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!


Kontext?
Was heißt hier Fass aufmachen. Bobic hat gestern darüber geredet. Das Thema ist also aktuell.
Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind und jegliche Kritik gleich trotzig niedermachen. Aber wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann, kann man doch einfach gar nichts schreiben.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind .....

Solche Kommentare von sich geben
und erwarten, daß man sich mit Dir inhaltlich auseinandersetzt, paßt nicht ganz zusammen.
#
Wollte mal wissen, was genau es mit diesem Hubschrauberjubel auf sich hat - scheint tatsächlich eine exklusive Spezialität von Müller zu sein https://www.youtube.com/watch?v=bTZthgaEqxE

#
das sind sehr schlimme Menschen!
#
so weit würde ich nicht gehen


Teilen