>

Kicker Manager

#
Mal so die Frage in die Runde, bin ich grade der einzige der die Damen und Herren vom Kicker.....äh in ***** treten will?
#
Häh?
#
Häh?
#
Die Leute die das selbe Problem wie ich haben/hatten, wissen um was es geht. Ein Problem dass wir hier auch kennen, ich sag nur Out of Order.
#
https://www.facebook.com/kickeronline/posts/1989361427783477?comment_id=1989587171094236

Zum wiederholten Male sind die Server unseres Providers von einem DDoS-Angriff betroffen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Nach intensiver Diskussion haben wir entschieden, das Transferfenster nicht noch einmal zu öffnen. Das Managerspiel war seit 31.7. live und es konnten durch einen böswilligen Angriff auf unsere Server lediglich 20 Minuten vor Ende keine Transfers mehr durchgeführt werden. Bis dahin gab es genügend Zeit, einen Wunschkader zu speichern. Der Ausfall tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund der Chancengleichheit unter allen Mitspielern können wir jedoch keine Veränderung am Spielmodus vornehmen. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße vom kicker-Team


Teilen