>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wir brauchen etwas frischen Wind.
Im Mittelfeld sind wir viel zu weit weg vom Gegner.
#
AdlerGG schrieb:

Salcedo darf gerne aufhören sich wie ein dummer 12 jähriger aufzuführen!


Geh du mit gutem Beispiel voran
#
PincheCanche schrieb:

AdlerGG schrieb:

Salcedo darf gerne aufhören sich wie ein dummer 12 jähriger aufzuführen!


Geh du mit gutem Beispiel voran

Nene, da brauchste nicht auf die Tour zu kommen, er gefährdet mit solchen dummen Aktionen das ganze Spiel!
#
Wie blöd muss man sein ,das hätte vorher  schon Gelb sein können
#
PincheCanche schrieb:

AdlerGG schrieb:

Salcedo darf gerne aufhören sich wie ein dummer 12 jähriger aufzuführen!


Geh du mit gutem Beispiel voran

Ähhh, stimmte doch aber. Oder löst Kritik an Mexikanern zwingend einen Beißreflex bei Dir aus?
#
Ich bleib dabei. Der viel gescholtene Torro macht heut ein starkes Spiel!
#
Bisschen mehr Spielkontrolle und weniger Fehlpässe wären ganz gut!
#
Das System gefällt mir gut. 2 ausputzer im Zentrum und 4 Offensive die von den außenverteidigern unterstützt werden.
#
Wieso passt Da Costa nicht?!? Und dann fehlt er logischerweise wieder hinten durch so einen Ballverlust. Oh Mann ...
#
Stimmt auch! Wäre Salcedo ruhig geblieben, gäbe es nix. So was ist recht unnötig und würde mich als Trainer echt wahnsinnig machen...
#
Der Sky Reporter nervt mit dem falsch Betonen der Namen...
#
Stimmt auch! Wäre Salcedo ruhig geblieben, gäbe es nix. So was ist recht unnötig und würde mich als Trainer echt wahnsinnig machen...
#
Exil-Hesse schrieb:

Stimmt auch! Wäre Salcedo ruhig geblieben, gäbe es nix. So was ist recht unnötig und würde mich als Trainer echt wahnsinnig machen...

ich glaube er wird das nachher noch ansprechen. in der Kabine oder auf dem Heimweg.
#
Kostic - auf jetzt!
#
Haller find ich richtig Klasse heute. Absolut Mannschaftsdienlich, stark im Bälle festmachen. Super Spiel
#
Kostic für Tawatha
#
Kostic für Tawatha. Guter Wechsel
#
Freiburg fehlt heute das Zielwasser, hoffentlich bleibt das so!
Kostic macht einen rein!
#
Und bitte Jovic für Haller und dann mal ein paar Konter setzen!
#
Bitte noch unbedingt das 2:0 schiessen! Ich sehe uns dahinten recht wacklig.
#
Guter Wechsel
#
Haller find ich richtig Klasse heute. Absolut Mannschaftsdienlich, stark im Bälle festmachen. Super Spiel
#
FrankenAdler schrieb:

Haller find ich richtig Klasse heute. Absolut Mannschaftsdienlich, stark im Bälle festmachen. Super Spiel


Zwar keine wirkliche Chance sich als "Stürmer" zu beweisen aber macht gut die Bälle fest und sieht auch die Anspielstationen. Gefällt mir heute auch gut.
#
Klasse entschärft von Salcedo und Da Costa!


Teilen