Wie geil.Hehe. Bin eigentlich auf ner Hochzeit. 15km entfernt von daheim. Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss. Das dauert natürlich.
Wie geil.Hehe. Bin eigentlich auf ner Hochzeit. 15km entfernt von daheim. Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss. Das dauert natürlich.
Soo typisch ganze Spiel gebibbert bis zum Geht nicht mehr.. Dann schnell mal für ne halbe Minute schnell aufs Klo gerannt, kommst zurück 2:0 gefallen
Dann sauf mal mehr. Kann ja nicht sein, dass Du uns bis kurz Schluss zittern lässt. Druckbetankung heißt das Zauberwort. Dann biste schon nach fuffzehn Minuten aufm Lokus und wir haben nun ruhigen Nachmittag. Mannmannmann, nur Amateure hier!
Haller, der Totalausfall.
One touch Fußball statt touch im Forum
a touch of zero
(Nicht bös gemeint)
Wie abgezockt eben von Ihm
Oder der Helmut macht ihn direkt rein in den Winkel wie gegen Bremen ...
oder so... Läuft!
Bin eigentlich auf ner Hochzeit.
15km entfernt von daheim.
Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss.
Das dauert natürlich.
Auf Deiner Hochzeit nehme ich an.
Wenn ein IV net negativ auffällt hat er alles richtig gemacht.
geh pinkeln.
gnihihi
Dann sauf mal mehr. Kann ja nicht sein, dass Du uns bis kurz Schluss zittern lässt.
Druckbetankung heißt das Zauberwort. Dann biste schon nach fuffzehn Minuten aufm Lokus und wir haben nun ruhigen Nachmittag.
Mannmannmann, nur Amateure hier!
Willems, N´Dicka, Torro und Haller für mich heute die besten auf dem Platz
Was War da überhaupt? was wurde beanstandet? Ich war jubeln in dem Moment
Wäre noch ein Argument dafür bei sowas , den Regeln entsprechend, immer auf das Signal des Schiris zu warten.
Ich meld mich mal vorsorglich ab... geh in ner halben Stunde einen trinken.
... und Ingo wird dann wohl auch erst einmal die Füsse stillhalten müssen. Ach, was wird das für eine schöne Woche!
Die sind online, schonen aber den zweitnick
Wenn ein IV net negativ auffällt hat er alles richtig gemacht.
DAS wäre Fairplay!
Willems, N´Dicka, Torro und Haller für mich heute die besten auf dem Platz
Was War da überhaupt? was wurde beanstandet? Ich war jubeln in dem Moment
Bin eigentlich auf ner Hochzeit.
15km entfernt von daheim.
Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss.
Das dauert natürlich.
Auf Deiner Hochzeit nehme ich an.
Natürlich.
Ne Neffe.
Ich meld mich mal vorsorglich ab... geh in ner halben Stunde einen trinken.