Soo typisch ganze Spiel gebibbert bis zum Geht nicht mehr.. Dann schnell mal für ne halbe Minute schnell aufs Klo gerannt, kommst zurück 2:0 gefallen
Dann sauf mal mehr. Kann ja nicht sein, dass Du uns bis kurz Schluss zittern lässt. Druckbetankung heißt das Zauberwort. Dann biste schon nach fuffzehn Minuten aufm Lokus und wir haben nun ruhigen Nachmittag. Mannmannmann, nur Amateure hier!
Wie geil.Hehe. Bin eigentlich auf ner Hochzeit. 15km entfernt von daheim. Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss. Das dauert natürlich.
Wie geil.Hehe. Bin eigentlich auf ner Hochzeit. 15km entfernt von daheim. Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss. Das dauert natürlich.
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich nach den letzten Wochen und der ganzen Bibberei, jetzt einfach mal drauf pfeife, wenn es wirklich unglücklich war mim Einwurf? ^^
geh pinkeln.
gnihihi
Dann sauf mal mehr. Kann ja nicht sein, dass Du uns bis kurz Schluss zittern lässt.
Druckbetankung heißt das Zauberwort. Dann biste schon nach fuffzehn Minuten aufm Lokus und wir haben nun ruhigen Nachmittag.
Mannmannmann, nur Amateure hier!
Auf Deiner Hochzeit nehme ich an.
Natürlich.
Ne Neffe.
Eine Neffe? Heißt das nicht Nichte?
Was haben wir hier alles gelesen über N´Dicka
Was haben wir hier alles gelesen über N´Dicka
Natürlich.
Ne Neffe.
Eine Neffe? Heißt das nicht Nichte?
nur wenn er seine Tante ist.
Ich meld mich mal vorsorglich ab... geh in ner halben Stunde einen trinken.