>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Gräfe ist einfach ein Guter, schon allein weil er sich mit dem DFB angelegt hat.
#
Freut mich sehr für Haller, finds zum Teil unverhältnismäßig was er für Kritik einstecken muss... Heute - mal wieder - gezeigt, dass er ne Qualität hat die nicht viele haben!
#
Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht


Wir haben "nur" 2 Tore geschossen
#
Jetzt noch das 3:0 bitte

Ich will die Bayern demütigen
#
Finde ich auch. Nur was hat er gekostet? Es wird immer von 5,5 geschrieben und jetzt redet der Sky Reporter von 3,5. Was stimmt jetzt?
#
Druff geschisse!!
#
Gräfe ist einfach ein Guter, schon allein weil er sich mit dem DFB angelegt hat.
#
#
touch7 schrieb:

Also man kann den Haller auch zum Ronaldo stigmatisieren....Sorry für mich ein Totalausfall(Vorarbeit),hoffe Jović kommt für ihn,die letzte Viertelstunde nochmal Gas geben

der war gut!
#
#
wir sind einfach eine geile dreckstruppe
#
P.Hubchew schrieb:

wir sind einfach eine geile dreckstruppe

Letztes Jahr hieß es ja, dass man mit der Truppe jede Kneipenschlägerei gewinnen würde. So ein bisschen "Drecksau" im Sinne von kämpferisch finde ich auch gut. Aber wenn das wirklich ein "Fair-Play-Einwurf" war, ist das schon "unglücklich".
#
Freut mich sehr für Haller, finds zum Teil unverhältnismäßig was er für Kritik einstecken muss... Heute - mal wieder - gezeigt, dass er ne Qualität hat die nicht viele haben!
#
TomTailor schrieb:

Freut mich sehr für Haller, finds zum Teil unverhältnismäßig was er für Kritik einstecken muss... Heute - mal wieder - gezeigt, dass er ne Qualität hat die nicht viele haben!


Manche wollten ihn schon nach Frankreich verkaufen, wenn man nur ein bisschen Gewinn gemacht hätte.
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär

Es gab aber biher keine Liga mit weniger Nachspielzeiten als die Bundesliga. Ich finde das OK da hierdurch das "Herumwälzen", wenn der Fingernagel getroffen wurde ein wenig unterbunden werden kann.
#
Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht

Finde ich auch. Absolut schlechter Transfer! Der bringt gar nix. Typisch für Bobic und Hübner!
#
Schööööönees Wochenende auch
bin schon erleichtert
#
Freue mich jetzt einfach mal, das kann noch besser werden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht

Finde ich auch. Absolut schlechter Transfer! Der bringt gar nix. Typisch für Bobic und Hübner!
#
FrankenAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht

Finde ich auch. Absolut schlechter Transfer! Der bringt gar nix. Typisch für Bobic und Hübner!


Erstmal alles schlecht reden. Hauptsache nicht auffallen
#
Man merkt wie die keinen Bock auf Tabellenführung haben. Alle raus!
#
Sieg! Geil!!!!!
#
P.Hubchew schrieb:

wir sind einfach eine geile dreckstruppe

Letztes Jahr hieß es ja, dass man mit der Truppe jede Kneipenschlägerei gewinnen würde. So ein bisschen "Drecksau" im Sinne von kämpferisch finde ich auch gut. Aber wenn das wirklich ein "Fair-Play-Einwurf" war, ist das schon "unglücklich".
#
Haliaeetus schrieb:

P.Hubchew schrieb:

wir sind einfach eine geile dreckstruppe

Letztes Jahr hieß es ja, dass man mit der Truppe jede Kneipenschlägerei gewinnen würde. So ein bisschen "Drecksau" im Sinne von kämpferisch finde ich auch gut. Aber wenn das wirklich ein "Fair-Play-Einwurf" war, ist das schon "unglücklich".


da hat es in anderen Ligen durchaus schon Szenen gegeben das der Spieler vom Anstoßpunkt auf das Tor zugelaufen ist.... Wenn es so ist hätte ich das als Fairplaygeste gerne gesehen.
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär

Es gab aber biher keine Liga mit weniger Nachspielzeiten als die Bundesliga. Ich finde das OK da hierdurch das "Herumwälzen", wenn der Fingernagel getroffen wurde ein wenig unterbunden werden kann.
#
Hunter181 schrieb:

die Nachspielzeiten werden langsam inflationär

Stimmt, ist richtig lachhaft wie gefühlt jedes Spiel heutzutage 5+ Minuten bekommt. Wenn man alle Unterbrechungen addiert käm das sicher locker hin, aber wenn man netto 90 Minuten spielen will soll man gleich NFL Regeln mit gestoppter Uhr einführen ...
#
Glückwunsch
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht

Finde ich auch. Absolut schlechter Transfer! Der bringt gar nix. Typisch für Bobic und Hübner!
#
FrankenAdler schrieb:

Typisch für Bobic und Hübner!



       





Teilen