>

KartenGESUCHE Stuttgart 02.11.2018 / Freitgag 20:30

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Es gilt wie immer: Fasse dich kurz. Du suchst Karten. Warum das so ist, ist nicht von Belang.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1x Stehplatz Karte für den Gästebereich (61-66 // 62-67).

Mfg

Alexander
#
Suche ebenfalls einen, gerne auch zwei Steher für Stuttgart.

Viele Grüße,
Werts
#
Gude,

suche 1 oder gerne auch 2 Steher!
#
Suche 1 bis 2 Sitzplatz- oder Stehplatzkarten im SGE Block
#
suche EINE sitzplatz karte. danke im vorraus....
#
Suche eine Karte
Danke
016093879630
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Es gilt wie immer: Fasse dich kurz. Du suchst Karten. Warum das so ist, ist nicht von Belang.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
He Ho!
Ich suche noch 1-2 Steher für das Spiel in Stuttgart.
Am besten erreicht man mich unter der 0179 1453088.
Danke.
Hans-Georg
#
Hallo, ich suche einen Steher für Stuttgart, Übergabe am Stadion wäre super, da ich aus der Region bin.
#
Gude!

ich suche 3 Steher für das Spiel in Stuttgart. Gerne per PN oder per WhatsApp (015143205176) Übergabe am Stadion oder aber per Versand.

Gruß
#
Ich suche einen Steher für Freitag. Bitte per PN. Abholung in Raum Frankfurt möglich oder Übergabe am Stadion am Freitag..
#
Guude suche zwei Tickets am Freitag im Gästebereich Steher oder Sitzplatz.
Gerne unter WA melden  0173 3210305
Gruß
#
Gude,
Suche 3 Tickets für morgen.
Am besten Steher oder 3 nebeneinander.
Gerne per sms oder WhatsApp 01743112687
#
Suche 2 Steher für morgen
#
Gude,
Ich suche noch einen Steher für morgen.

WhatsApp:
015223181036
#
Gude
Suche noch 2 Steher..
Leider geht nur Übergabe am Stadion..
Gruß
Bitte PN
#
Gude,

ich suche noch 2 Steher für das Spiel heute in Stuttgart. Übergabe vor dem Spiel.

bitte PN

Gruß
Axel
#
Gude,

wir suchen auch noch spontan zwei Tickets (Steher oder Sitzplatz) für das Spiel heute in Stuttgart. Übergabe vor dem Spiel.

Ich bin per PN den Tag über erreichbar.

Forza SGE,

Sebastian


Teilen