>

SAW 27.08.18 Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...


Fischer meinte was mit Fabian und Falette, aber wie es so im Leben ist, da klappt dann was nicht, was wir heute bei Fabian gesehen haben. Solang die Tinte nicht trocken ist, ist halt nichts fest.


Dass alle vor nem Wechsel stehen, ist natürlich übertrieben gewesen, aber zumindest Falette soll ja laut Fischer kurz vor einem Wechsel gestanden haben. Da passt dann die Aussage, dass es nach wie vor keine konkreten Angebote für die Spieler gebe, nicht ganz dazu. Meine Erlaubnis hätten Hübner und Fischer öfter mal einfach auf Fragen „Kein Kommentar“ zu entgegen, bevor die zwei wieder Unsinn erzählen.
#
Naja, hier von "Unsinn" zu sprechen, ist für einen Fan, der im Zweifel keine Ahnung von Hintergründen hat, wohl etwas daneben. Dass der Fabian- Wechsel scheitert, war beim Fischer-Interview wohl kaum absehbar. Fischer sprach von einem zweiten Abgang und meinte wohl Falette. Ob da noch was passiert, wird man sehen. "Kein konkretes Angebot" bedeutet nicht "kein Interessent". Und dass alle aus der "TG2" sicher wechseln, hat soweit ich weiß, keiner behauptet.
#
Ndicka macht schon einen richtig reifen Eindruck.
Auch neben dem Platz.
Ziemlich sympathisch und klar der Junge.
Schönes Interview bei ETV.
#
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.
#
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.
#
keinabseits schrieb:

Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.

Das habe ich auch nie verstanden, also warum er Hannover abgesagt hat. Er sollte doch den Anspruch haben spielen zu wollen. In der BL wäre Hannover da nicht die schlechteste Adresse gewesen. Auch Nürnberg könnte ich mir für ihn vorstellen.
#
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.
#
keinabseits schrieb:
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte.

Nettes Gerücht. Selbst gestreut oder bei der FR gelesen?
#
keinabseits schrieb:

Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.

Das habe ich auch nie verstanden, also warum er Hannover abgesagt hat. Er sollte doch den Anspruch haben spielen zu wollen. In der BL wäre Hannover da nicht die schlechteste Adresse gewesen. Auch Nürnberg könnte ich mir für ihn vorstellen.
#
Vielleicht wollte keine Gehaltseinbuße hinnehmen. Schau mal in der nationalen Fernsehgeldtabelle, wo Hannover steht. Oder vielleicht überschätzt er sich und sieht seine Chance hier bald kommen? Vertrag ist Vertrag, pacta sunt servanda, weißte ja
#
Vielleicht wollte keine Gehaltseinbuße hinnehmen. Schau mal in der nationalen Fernsehgeldtabelle, wo Hannover steht. Oder vielleicht überschätzt er sich und sieht seine Chance hier bald kommen? Vertrag ist Vertrag, pacta sunt servanda, weißte ja
#
daudis schrieb:

Vielleicht wollte keine Gehaltseinbuße hinnehmen. Schau mal in der nationalen Fernsehgeldtabelle, wo Hannover steht. Oder vielleicht überschätzt er sich und sieht seine Chance hier bald kommen? Vertrag ist Vertrag, pacta sunt servanda, weißte ja

Unterschätze die 'mal nicht. Das Gehaltsniveau bei H96 ist durchaus auf Höhe zu dem der SGE. Man weiß natürlich nicht, was sie ihm geboten haben; aber die 800 Tsd, die er angeblich bei der SGE verdient, hätte er dort sicher auch bekommen.
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?


2
#
Ey. Für Statistiken ist nur der Werner zuständig. Dem glaube ich alles, was mit Zahlen zu tun hat.


Teilen