>

SaW - 28.08.2018


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 29. August 2018, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte ein neues SaW eröffenen. Danke
#
https://fussball.news/artikel/eintracht-dementiert-mbabu-geruechte/amp/?__twitter_impression=true

Eintracht dementiert Mbabu-Gerüchte

Wie Schweizer Medien am Sonntag berichtet hatten, soll Eintracht Frankfurt kurz vor einem Transfer von Kevin Mbabu stehen. Inzwischen deutet vieles darauf hin, dass der Rechtsverteidiger nicht kommen wird.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gelson-Fernandes-fuehrt-die-Eintracht-als-Kapitaen-zum-Erfolg;art785,3088482
Gelson Fernandes führt die Eintracht als Kapitän zum Erfolg
Gelson Fernandes ist ein Spieler, der alle auf dem Platz mitzieht. „Er bringt eine tolle Einstellung mit“, lobt Trainer Adi Hütter.

#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gelson-fernandes-der-etwas-andere-anfuhrer-bei-eintracht-frankfurt_19030652

Gelson Fernandes: Der etwas andere Anführer

Trainer Adi Hütter stuft den neuen Eintracht-Leader Gelson Fernandes als "grundpositiven Menschen" ein.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730489/artikel_bobic_das-ist-eine-sauerei.html
Transfer geplatzt: Fabian wehrt sich gegen Fenerbahce
Bobic: "Das ist eine Sauerei"
Marco Fabian hatte am Istanbuler Flughafen bereits mit einem Fenerbahce-Schal für Fotos posiert, das Trikot des türkischen Traditionsklubs wird er künftig jedoch nicht tragen. Nach dem Medizincheck hat der Erstligist von einer Verpflichtung des mexikanischen Nationalspielers überraschend Abstand genommen. "Das ist eine Sauerei", ärgerte sich Sportvorstand Fredi Bobic gegenüber dem Radiosender FFH.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-spricht-nach-geplatztem-fabian-wechsel-von-sauerei,fabian-medizincheck-100.html
Eintracht-Spielmacher fällt durch Medizincheck
Bobic spricht nach geplatztem Fabián-Wechsel von "Sauerei"
Der gescheiterte Transfer von Marco Fabián zu Fenerbahce Istanbul sorgt weiter für Unruhe. Bei der Eintracht ist Sportvorstand Fredi Bobic ziemlich sauer auf den türkischen Club.
#
FR

Stratege und Rackerer

http://www.fr.de/sport/eintracht/gelson-fernandes-stratege-und-rackerer-a-1571157

Gelson Fernandes ist auch wegen seiner Empathie wichtig für Eintracht Frankfurt. In Freiburg lief er das erste Mal als Kapitän auf.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-verwirrendes-im-fall-fabian-a-1571701
Verwirrendes im Fall Fabian

Das Verwirrspiel von und mit Marco Fabian geht in die nächste Runde. Nachdem am Montag aus der Türkei Gerüchte durchsickerten, wonach der Frankfurter Mittelfeldspieler bei seinem avisierten neuen Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul durch den Medizincheck gerasselt sei und der ausgehandelte Vertrag deshalb nicht unterschrieben wurde, schlägt der Spieler selbst nun zurück.
#

Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-streit-geplatzten-fabin-transfer-sorgen-roennow-10178690.html
Überraschender Blum-Abgang
Streit um geplatzten Fabián-Transfer, Sorgen um Rönnow

Neue Sorgenfalten gibt es seit dem Dienstagtraining. Frederik Rönnow und Stürmer Luka Jovic mussten das Training vorzeitig abbrechen. Der Torwart verspürte wieder leichte Schmerzen im Knie, der Stürmer plagt sich mit muskulären Problemen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Kostic-Wir-wollen-eine-Saison-ohne-Sorgen;art785,3089329

Frankfurts Kostic: „Wir wollen eine Saison ohne Sorgen”

Eintracht Frankfurts Neuzugang Filip Kostic will seinen dritten Bundesliga-Abstieg in vier Spielzeiten unbedingt verhindern. „Wir wollen eine Saison ohne Sorgen. Da möchte ich mit Toren und Assists dazu helfen”, sagte der 25 Jahre alte Serbe am Dienstag in einer Medienrunde in Frankfurt. Kostic kommt von Absteiger Hamburger SV zunächst für zwei Jahre auf Leihbasis zu den Hessen, die sich zudem eine Kaufoption sicherten. 2016 stieg der Flügelspieler mit dem VfB Stuttgart ab, dieses Jahr mit dem HSV. „Ich möchte nicht mehr über Hamburg sprechen, ich schaue nur noch nach vorne”, sagte Kostic.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-heimpremiere-gegen-bremen-eintracht-bangt-weiter-um-rebic,eintracht-warten-auf-rebic-100.html

Hasebe und Abraham zurück
Eintracht bangt weiter um WM-Held Rebic

Ante Rebic konnte auch am Dienstag nicht am Training von Eintracht Frankfurt teilnehmen und droht für das Heimspiel gegen Werder Bremen auszufallen. Für seine Position bietet sich Neuzugang Filip Kostic an.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/geplatzter-fabian-wechsel-fredi-bobic-spricht-von-sauerei-a-1571661

Geplatzter Fabian-Wechsel: Fredi Bobic spricht von „Sauerei“

Der Frust bei Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nach dem gescheiterten Wechsel von Marco Fabian ist groß.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorstand-bobic-nach-gescheitertem-fabian-wechsel-eine-sauerei-10177641.html

Fenerbahce war Risiko wohl zu groß
Bobic nach gescheitertem Fabian-Wechsel: "Das ist eine Sauerei"

Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic hat sich nach dem gescheiterten Wechsel von Marco Fabian zu Fenerbahce Istanbul verärgert gezeigt.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportchef-bobic-schwerster-transfermarkt-seit-zehn-jahren-10178317.html

Vor Ende der Transferperiode
Eintracht-Sportchef Bobic: Schwerster Transfermarkt seit zehn Jahren

Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich Sportvorstand Fredi Bobic vom deutschen Fußball-Pokalsieger verwundert über den derzeitigen Spielermarkt gezeigt.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-gespraech-10178821.html

Eintracht-Neuzugang im Gespräch
Kostic: „Die Eintracht ist für mich das Beste“

Seit einer Woche ist Filip Kostic (25) Spieler von Eintracht Frankfurt. Heute hat er zum ersten Mal mit den Medien gesprochen. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt hat es aufgezeichnet.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurts-neuzugang-kostic-richtet-blick-nach-vorne-10178460.html

„Wir wollen eine Saison ohne Sorgen“
Frankfurts Neuzugang Kostic richtet den Blick nach vorne

Eintracht Frankfurts Neuzugang Filip Kostic will seinen dritten Bundesliga-Abstieg in vier Spielzeiten unbedingt verhindern. "Wir wollen eine Saison ohne Sorgen. Da möchte ich mit Toren und Assists dazu helfen", sagte der 25 Jahre alte Serbe am Dienstag in einer Medienrunde in Frankfurt.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vize-weltmeister-rebic-trainiert-frankfurt-individuell-einsatz-offen-10178357.html

Einsatz gegen Bremen weiter offen
Vize-Weltmeister Rebic trainiert in Frankfurt individuell

Vize-Weltmeister Ante Rebic fehlt dem deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt weiterhin im Training.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/abraham-und-hasebe-sind-zurueck-66940/

Abraham und Hasebe sind zurück

Mit den zwei Defensivspezialisten David Abraham und Makoto Hasebe hat die Eintracht die Vorbereitung auf das erste Bundesliga-Heimspiel der Saison aufgenommen.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/kostic-definiert-seine-ziele/

Kostic definiert seine Ziele

Filip Kostic soll bei Eintracht Frankfurt eine Schlüsselrolle in der Offensive einnehmen. Der Serbe benennt seine Ziele für die seit Samstag laufende Bundesligasaison.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/bobic-betont-fabian-ist-fuer-uns-ein-gesunder-spieler/

Bobic betont: „Fabian ist für uns ein gesunder Spieler!“

Die Verantwortlichen von Frankfurter Eintracht siehen Offensivmann Marco Fabian von Fenerbahce Istanbul in ein falsches Licht gerückt. Sportvorstand Fredi Bobic wehrt weiterhin vehement gegen die Darstellung, der Mexikaner sei durch den Medizincheck gefallen.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730530/artikel_rebic-bleibt-das-sorgenkind.html

Abraham und Hasebe sind im Mannschaftstraining zurück
Rebic bleibt das Sorgenkind

Ante Rebic droht auch für das Spiel gegen Werder Bremen auszufallen. Der Linksaußen der Frankfurter Eintracht fehlte beim Start in die Trainingswoche am Dienstag noch immer. Dafür kehrten Kapitän David Abraham und Makoto Hasebe ins Mannschaftstraining zurück. Auch die "Trainingsgruppe 2" stand fast in voller Stärke auf dem Platz.

von Julian Franzke


Teilen