>

SAW 28.08.18 Gebabbel

#
Für Fabian ist sowas natürlich verheerend, wenn man ihn quasi als Invaliden abstempelt...ob das stimmt oder nicht, sowas bleibt aber hängen und verbaut ihm einen Wechsel woanders hin.....wenn das nur ein vorgeschobener Grund sein sollte, ist es im höchsten Maße schäbig....
#
Für Fabian ist sowas natürlich verheerend, wenn man ihn quasi als Invaliden abstempelt...ob das stimmt oder nicht, sowas bleibt aber hängen und verbaut ihm einen Wechsel woanders hin.....wenn das nur ein vorgeschobener Grund sein sollte, ist es im höchsten Maße schäbig....
#
Auf den ersten Blick magst du recht haben, aber geh mal davon aus das die meisten Vereinsmanaer die dubiosen Machenschaften von gewissen Vereinen bereits kennen.

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.
#
Auf den ersten Blick magst du recht haben, aber geh mal davon aus das die meisten Vereinsmanaer die dubiosen Machenschaften von gewissen Vereinen bereits kennen.

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.
#
steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".
#
steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".


Liegt das nicht am aufnehmenden Land wann da das Transferfenster schließt?
#
steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".
#
Aber er will ja anscheinend in Europa bleiben.
Warten wir es mal ab vielleicht kommt ja noch ein umdenken seinerseits.
Das Besiktas, die ja angeblich auch interesse hatten, nochmal auf den Zug aufspringt glaube ich eher nciht.
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".


Liegt das nicht am aufnehmenden Land wann da das Transferfenster schließt?
#
63iger schrieb:

Liegt das nicht am aufnehmenden Land wann da das Transferfenster schließt?        


Doch tut es.
#
63iger schrieb:

Liegt das nicht am aufnehmenden Land wann da das Transferfenster schließt?        


Doch tut es.
#
#
Ich glaube nicht, das er nach Mexiko zurück will, wäre aber möglicherweise die beste Option...ist aber nur eine Vermutung meinerseits...ich kann mir nicht vorstellen, das er in Hütters Gedanken noch eine tragende Rolle spielen kann/wird.....
#
Angst haben muss er nicht, die Chivas oder Cruz Azul werden ihn mit Kusshand holen.
Glaube aber auch nicht dass er schon zurück geht, in Spanien oder Portugal sollte sich auch ein Verein finden.
#
Ich glaube nicht, das er nach Mexiko zurück will, wäre aber möglicherweise die beste Option...ist aber nur eine Vermutung meinerseits...ich kann mir nicht vorstellen, das er in Hütters Gedanken noch eine tragende Rolle spielen kann/wird.....
#
Keine Ahnung, ob Hütter Fabian im Supercup nur ins Schaufenster stellen wollte oder ob er ihn wirklich gerne halten wollte. In jedem Fall ist es ein Fehler, Fabian auf die Außen zu stellen, das hat man schon mehrfach gesehen.

Ich vermute mal, dass man Hütter gesagt haben könnte, dass wir Fabian verkaufen müssen, um noch andere Spieler verpflichten zu können. Somit hatte Hütter die Wahl zwischen Fabian und möglicherweise einem Wunschspieler aus der berüchtigten Pipeline. Da das Experiment im Supercup in die Hose ging, hat er dann womöglich auf seinen Wunschspieler gehofft. Ist aber alles nur Spekulatius meinerseits, was aber völlig in Ordnung sein sollte, da das Weihnachtszeug ja auch schon in den Läden steht
#
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
#
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
#
Die Spieler überschätzen ihr Leistungsniveau und das Gehalt wird auch hoher sein als eventuelle Angebote ......
Also aussitzen
Aber es ist schon Wahnsinn gleich eine solche große Anzahl von Spielern zu haben die nicht vor Ehrgeiz eine neue Aufgabe suchen.
#
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
#
cm47 schrieb:

wieso will die niemand....?....

Bei Hrgota ist es aus meiner Sicht die mangelnde Qualität als Stürmer und bei Stendera ist Qualität aus meiner Sicht vorhanden. Bei ihm wurde ja diverse Male bereits durch die Medien beschrieben, dass er einer der Gutverdiener bei uns ist (was mich übrigens sehr wundert). Der eine Spieler wird nicht viele Angebote haben und der andere Spieler wird nicht die Angebote mit den richtigen Bezahlungen habe. Beide müssten sich wahrscheinlich extrem bewegen (andere Liga oder viel weniger Geld), das ist aber leider wohl nicht im Fokus beider.

Das ist meine Vermutung bevor nach einer Quelle gefragt wird.

Gruß
tobago
#
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
#
cm47 schrieb:

Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......


Wenn Fabian bleibt brauchen wir keinen ZM mehr holen, der RV wäre dann noch offen aber da wir bisher Fallet nicht verkaufen konnten und Du, wie auch ich, davon ausgehst das keiner mehr kommt/geht, müßten wir schauen ob dann einer der IV den RV, für den Fall das DaCosta ausfällt, geben kann. Da findet sich sicherlich einer. Obwohl es natürlich besser wäre wir hätten da noch einen gelernten RV, ich glaube aber das der M... (?) aus Bern nicht geholt wird weil er ziemlich teuer ist und wir eigentlich nur einen Ausfall-RV brauchen, wenn Chandler und DaCosta fit sind haben wir auf RV keinen Bedarf.
#
Die Spieler überschätzen ihr Leistungsniveau und das Gehalt wird auch hoher sein als eventuelle Angebote ......
Also aussitzen
Aber es ist schon Wahnsinn gleich eine solche große Anzahl von Spielern zu haben die nicht vor Ehrgeiz eine neue Aufgabe suchen.
#
Sammy1 schrieb:

Die Spieler überschätzen ihr Leistungsniveau und das Gehalt wird auch hoher sein als eventuelle Angebote ......
Also aussitzen
Aber es ist schon Wahnsinn gleich eine solche große Anzahl von Spielern zu haben die nicht vor Ehrgeiz eine neue Aufgabe suchen.

Vielleicht gefällt es ihnen auch einfach richtig gut bei der Eintracht und sie wollen gar nicht weg. Vielleicht hoffen Sie darauf sich über Leistung in der TG2 bei evt. Ausfällen in der TG1 wieder ins Team spielen zu können und fokusieren ihren Ehrgeiz darauf es hier zu schaffen.
#
cm47 schrieb:

Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......


Wenn Fabian bleibt brauchen wir keinen ZM mehr holen, der RV wäre dann noch offen aber da wir bisher Fallet nicht verkaufen konnten und Du, wie auch ich, davon ausgehst das keiner mehr kommt/geht, müßten wir schauen ob dann einer der IV den RV, für den Fall das DaCosta ausfällt, geben kann. Da findet sich sicherlich einer. Obwohl es natürlich besser wäre wir hätten da noch einen gelernten RV, ich glaube aber das der M... (?) aus Bern nicht geholt wird weil er ziemlich teuer ist und wir eigentlich nur einen Ausfall-RV brauchen, wenn Chandler und DaCosta fit sind haben wir auf RV keinen Bedarf.
#
Aber eigentlich müsste doch nich ca 10 mil Euro zur Verfügung stehen für eine Transfer
Oder ist durch die höhere Anzahl an Spielern das Geld durch Gehälter weg
#
Sammy1 schrieb:

Die Spieler überschätzen ihr Leistungsniveau und das Gehalt wird auch hoher sein als eventuelle Angebote ......
Also aussitzen
Aber es ist schon Wahnsinn gleich eine solche große Anzahl von Spielern zu haben die nicht vor Ehrgeiz eine neue Aufgabe suchen.

Vielleicht gefällt es ihnen auch einfach richtig gut bei der Eintracht und sie wollen gar nicht weg. Vielleicht hoffen Sie darauf sich über Leistung in der TG2 bei evt. Ausfällen in der TG1 wieder ins Team spielen zu können und fokusieren ihren Ehrgeiz darauf es hier zu schaffen.
#
Zeit genug hatten doch  Alle von TG2
in den letzten Jahren sich zu empfehlen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.
#
Aber eigentlich müsste doch nich ca 10 mil Euro zur Verfügung stehen für eine Transfer
Oder ist durch die höhere Anzahl an Spielern das Geld durch Gehälter weg
#
Sammy1 schrieb:

Aber eigentlich müsste doch nich ca 10 mil Euro zur Verfügung stehen für eine Transfer
Oder ist durch die höhere Anzahl an Spielern das Geld durch Gehälter weg


Und die muß man jetzt unbedingt ausgeben, obwohl ein RV mit Stammspielerformat gar nicht gebraucht wird? Außerdem will man ja den Kader verkleinern, das funktioniert so dann auch nicht, da man erst einen, der gar nicht so offensichtlich auf der Liste stand, abgegeben hat.

Mich wundert sowieso irgendwie der plötzliche stille Abgang von Danny Blum, es schien mir als würde Hütter in gerne einwechseln, was ja schon mal ein guter Anfang war. Aber natürlich ist das auch gleichzeitig ein Hinweis darauf, dass man Spieler für andere Vereine interessanter macht wenn sie auf dem Platz stehen und nicht wenn sie in der TG2 trainieren.
#
cm47 schrieb:

Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......


Wenn Fabian bleibt brauchen wir keinen ZM mehr holen, der RV wäre dann noch offen aber da wir bisher Fallet nicht verkaufen konnten und Du, wie auch ich, davon ausgehst das keiner mehr kommt/geht, müßten wir schauen ob dann einer der IV den RV, für den Fall das DaCosta ausfällt, geben kann. Da findet sich sicherlich einer. Obwohl es natürlich besser wäre wir hätten da noch einen gelernten RV, ich glaube aber das der M... (?) aus Bern nicht geholt wird weil er ziemlich teuer ist und wir eigentlich nur einen Ausfall-RV brauchen, wenn Chandler und DaCosta fit sind haben wir auf RV keinen Bedarf.
#
Cadred schrieb:

wenn Chandler und DaCosta fit sind haben wir auf RV keinen Bedarf.

Chandler hat einen Knorpelschaden, mit ihm sollten wir in dieser Saison nicht mehr rechnen. Wenn alles gut geht dann ist er 2019 wieder im Training, dass er dann gleich Leistung bringen kann ist eigentlich nicht möglich.

Gruß
tobago
#
Zeit genug hatten doch  Alle von TG2
in den letzten Jahren sich zu empfehlen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.
#
Sammy1 schrieb:

Zeit genug hatten doch  Alle von TG2
in den letzten Jahren sich zu empfehlen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.


Ich denke schon, dass Fabian und Stendera gezeigt haben, dass sie was können sofern man sie spielen läßt, sie hatten imho letzte Saison nach der Genesung ein bisschen Pech, dass der Trainer auf andere Spieler baute.


Teilen