>

Vorfreude auf Freitag - SAW Gebabbel 29.8.18

#
Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!
#
Morphium schrieb:

Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!

Ich denke fake news
#
Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!
#
Morphium schrieb:

Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!


https://www.transfermarkt.de/auffalligkeiten-beim-medizincheck-scheitert-blum-leihe-zu-las-palmas-/view/news/318152
#
Morphium schrieb:

Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!


https://www.transfermarkt.de/auffalligkeiten-beim-medizincheck-scheitert-blum-leihe-zu-las-palmas-/view/news/318152
#
#
Blum wohl auch durch den Medizincheck gerasselt, Auffälligkeiten im rechten Knie, fordern für ein erneutes aufbrechen der Verletzung eine Rücktrittsklausel im Vertrag...Lauer kaputte
#
der-edelfan schrieb:

Blum wohl auch durch den Medizincheck gerasselt

Wieso auch? Wer denn noch?
#
Morphium schrieb:

Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!

Ich denke fake news
#
Sorry für meinen voreiligen Beitrag.
Ich konnte es mir nicht vorstellen, da wir die Leihe ja bereits auf der HP verkündet hatten.
😊
#
Da steht nix vom Knie. Da steht, dass die Pressekonferenz erst morgen stattfinden wird, weil noch ein Dokument aus Frankfurt fehle. Was für ein Dokument das sein soll, geht daraus nicht hervor.
#
Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.

Wenn diese Leihe scheitert, dann ist es schon irgendwie der Wahnsinn, wo man nur noch lachen kann.
#
Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.

Wenn diese Leihe scheitert, dann ist es schon irgendwie der Wahnsinn, wo man nur noch lachen kann.
#
keinabseits schrieb:

Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.


Wo steht das?
#
Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.

Wenn diese Leihe scheitert, dann ist es schon irgendwie der Wahnsinn, wo man nur noch lachen kann.
#
Scheinst ja einen sehr subtilen Humor zu pflegen.
#
Da steht nix vom Knie. Da steht, dass die Pressekonferenz erst morgen stattfinden wird, weil noch ein Dokument aus Frankfurt fehle. Was für ein Dokument das sein soll, geht daraus nicht hervor.
#
Steht doch auf Transfermarkt:
"Las Palmas fordert daher von der Eintracht ein unterschriebenes Dokument, das für den Fall eines Wiederauftauchens der Verletzung eine Vertragsauflösung in Kraft tritt. Sollte der Bundesligist dieser Klausel nicht zustimmen, werde der Transfer nicht über die Bühne gehen. Eine Präsentation werde daher frühestens am Donnerstag erfolgen."
#
keinabseits schrieb:

Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.


Wo steht das?
#
Der Grund: Die Spanier haben nach dem Medizincheck den Verdacht auf eine Verletzung in Blums rechten Knie. Las Palmas fordert daher von der Eintracht ein unterschriebenes Dokument, das für den Fall eines Wiederauftauchens der Verletzung eine Vertragsauflösung in Kraft tritt. Sollte der Bundesligist dieser Klausel nicht zustimmen, werde der Transfer nicht über die Bühne gehen. Eine Präsentation werde daher frühestens am Donnerstag erfolgen.

Der TM Link
#
Steht doch auf Transfermarkt:
"Las Palmas fordert daher von der Eintracht ein unterschriebenes Dokument, das für den Fall eines Wiederauftauchens der Verletzung eine Vertragsauflösung in Kraft tritt. Sollte der Bundesligist dieser Klausel nicht zustimmen, werde der Transfer nicht über die Bühne gehen. Eine Präsentation werde daher frühestens am Donnerstag erfolgen."
#
Aha. Na das nenne ich mal zuverlässig. Ein Userportal des Springerkonzerns. Auf der Site von Las Palmas steht dazu jedenfalls nichts. Da stand nur tags zuvor, dass er den medizinischen Test bestanden habe.
#
Aha. Na das nenne ich mal zuverlässig. Ein Userportal des Springerkonzerns. Auf der Site von Las Palmas steht dazu jedenfalls nichts. Da stand nur tags zuvor, dass er den medizinischen Test bestanden habe.
#
Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.
#
Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.
#
Ich will ja nicht ausschließen, dass es stimmt. Aber eine seriöse Quelle ist das mit Sicherheit nicht.
Ich muss mich aber insofern korrigieren, als am Vortag ein Teil der medizinischen Untersuchung absolviert war und bestanden wurde. Kann also natürlich sein, dass in dem verbleibenden Teil etwas entdeckt worden ist. Genauso wie es sein kann, dass man es einfach nicht offen kommunizieren will, um niemanden hinein zu reiten. Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
#
Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.
#
keinabseits schrieb:

Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert

Nein

keinabseits schrieb:

zählt als seriöse Quelle

Nein

keinabseits schrieb:

Ich denke

Äh

keinabseits schrieb:

Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.      

Stimmt, da hat sich ja noch nie jemand was aus den Fingern gesaugt. Immer topseriöse Meldungen. Aber Du findest die Seite ja seriös
#
Ich will ja nicht ausschließen, dass es stimmt. Aber eine seriöse Quelle ist das mit Sicherheit nicht.
Ich muss mich aber insofern korrigieren, als am Vortag ein Teil der medizinischen Untersuchung absolviert war und bestanden wurde. Kann also natürlich sein, dass in dem verbleibenden Teil etwas entdeckt worden ist. Genauso wie es sein kann, dass man es einfach nicht offen kommunizieren will, um niemanden hinein zu reiten. Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
Zumal tm in seinem Bericht einen Link zu einer Meldung vom Verein präsentiert, wo nur von einem Dokument die Rede ist.
#
Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.
#
keinabseits schrieb:

Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.

TM gehört zur BILD, von wegen seriös.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?
#
reggaetyp schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?

Vergiss es doch.
Noch drei Stunden online und schert sich einen großen Haufen um die von Dir angebotene Diskussion. Für ein halbes Dutzend andere Beiträge hatte die intellektuelle Kraft gerade noch so gelangt.
#
Puh dann hätten wir einen Deutschen über wenn das mit Blum nicht klappt.Und was jetzt?
#
Puh dann hätten wir einen Deutschen über wenn das mit Blum nicht klappt.Und was jetzt?
#
Dann verkaufen wir eben Häuser


Teilen