>

[Gerücht] Carlos Mané

#
https://www.transfermarkt.de/carlos-mane-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1036987/page/1#anchor_2500837

Weiss nicht so recht. Ich finde den Spieler echt gut. Ein wichtiger Grund warum Stuttgart den Aufstieg gepackt hat. Aber der Schuh drückt gerade woanders...
#
https://www.transfermarkt.de/carlos-mane-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1036987/page/1#anchor_2500837

Weiss nicht so recht. Ich finde den Spieler echt gut. Ein wichtiger Grund warum Stuttgart den Aufstieg gepackt hat. Aber der Schuh drückt gerade woanders...
#
etienneone schrieb:

https://www.transfermarkt.de/carlos-mane-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1036987/page/1#anchor_2500837

Weiss nicht so recht. Ich finde den Spieler echt gut. Ein wichtiger Grund warum Stuttgart den Aufstieg gepackt hat. Aber der Schuh drückt gerade woanders...


Könnte mir vorstellen, das unser Interesse noch von vor der Kostic-Verpflichtung her rührt und jetzt nur nochmal zum “preistreiben“  mit rangezogen wird!
#
Backup für Müller???
#
Backup für Müller???
#
steffm1 schrieb:

Backup für Müller???

Stimme ich auch zu. Für Müller sollte man unbedingt noch einen Backup haben. Nur eine blöde Verletzung und wir stehen auf der RM Position plötzlich ohne echten RM da.

Eventuell ist eine Leihe auch möglich? Hat ja noch Vertrag bis 2020 und Stuttgart hat Ihn auch nur geliehen für 1,75 Mio. So könnte man das Jahr finanziell überbrücken bis eventuell nächstes Jahr wieder frisches Geld zur Verfügung steht.
#
"echte" LM/LA: Rebic und Kostic
"echte" RM/RA: Müller und Mr. X (Mané)

Als Alternativen hätte man noch Gacinovic und de Guzman.
#
steffm1 schrieb:

Backup für Müller???

Stimme ich auch zu. Für Müller sollte man unbedingt noch einen Backup haben. Nur eine blöde Verletzung und wir stehen auf der RM Position plötzlich ohne echten RM da.

Eventuell ist eine Leihe auch möglich? Hat ja noch Vertrag bis 2020 und Stuttgart hat Ihn auch nur geliehen für 1,75 Mio. So könnte man das Jahr finanziell überbrücken bis eventuell nächstes Jahr wieder frisches Geld zur Verfügung steht.
#
Glaube ich nicht.
Kostic und Rebic können auch rechts.
Dazu könnten wir mit da Costa und Mbabu auf rechts spielen, so wie neulich mit Tawatha und Willems auf links.
#
Kann zu, weil der Transfer null Sinn ergibt. Wahrscheinlich war man dran bevor man Kostic geholt hat.
#
Also für mich spielt im Idealfall Kostic auf links und Rebic auf rechts.
Müller sehe ich eher als Backup für Ante. Vielleicht fehlt Rebic ja doch länger, dann könnte Mané eher Sinn machen.
#
Also für mich spielt im Idealfall Kostic auf links und Rebic auf rechts.
Müller sehe ich eher als Backup für Ante. Vielleicht fehlt Rebic ja doch länger, dann könnte Mané eher Sinn machen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Vielleicht fehlt Rebic ja doch länger, dann könnte Mané eher Sinn machen.



       

Ok, aber, sehe ich das falsch: 1 Jahr 0 Leistungsdaten. Karriereende drohte. VFB wollte ihn im Sommer trotzdem, hat aber zu wenig geboten. Das Risiko scheint hoch (sein Potenzial allerdings auch).
#
Glaube ich nicht.
Kostic und Rebic können auch rechts.
Dazu könnten wir mit da Costa und Mbabu auf rechts spielen, so wie neulich mit Tawatha und Willems auf links.
#
Mbabu hat schon unterschrieben und keiner weiß es außer dir?

Das lässt nur eine Schlussfolgerung übrig. Entweder du bist Mbabus Berater, ein Hellseher oder Mbabu selbst
#
Mbabu hat schon unterschrieben und keiner weiß es außer dir?

Das lässt nur eine Schlussfolgerung übrig. Entweder du bist Mbabus Berater, ein Hellseher oder Mbabu selbst
#
Grüße
MKM
#
Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.
#
Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.
#
Dein Post ist Schwachsinn , Jap!
Er hat bei Stuttgart gespielt , geliehen. Und hat in 19 spielen ordentlich gescorert. Stuttgart hat ihn nicht geholt weil er sich verletzt hat. Da Müller Vlt verletzugsanfällig ist würde ich dies sehr begrüßen
#
Domi Fiesta schrieb:

Vielleicht fehlt Rebic ja doch länger, dann könnte Mané eher Sinn machen.



       

Ok, aber, sehe ich das falsch: 1 Jahr 0 Leistungsdaten. Karriereende drohte. VFB wollte ihn im Sommer trotzdem, hat aber zu wenig geboten. Das Risiko scheint hoch (sein Potenzial allerdings auch).
#
Gebe ich dir absolut recht. Wenn Ante länger fehlen sollte, kann ich es generell nachvollziehen, wenn solche Spieler noch einmal mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden. Ob der Spieler Mané in diesem Fall interessant ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
#
Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.


Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung.
Hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?
Viele meiner Freunde sind Stuttgart Fans, die würden ihn alle sofort persönlich abholen.
Pfeilschneller Spieler, der leider schwer verletzt war.
Stuttgarter Restposten... und das zu einem Spieler, der nicht mal beim VfB kickt..
Wirklich klasse Beitrag
#
steffm1 schrieb:

Backup für Müller???

Stimme ich auch zu. Für Müller sollte man unbedingt noch einen Backup haben. Nur eine blöde Verletzung und wir stehen auf der RM Position plötzlich ohne echten RM da.

Eventuell ist eine Leihe auch möglich? Hat ja noch Vertrag bis 2020 und Stuttgart hat Ihn auch nur geliehen für 1,75 Mio. So könnte man das Jahr finanziell überbrücken bis eventuell nächstes Jahr wieder frisches Geld zur Verfügung steht.
#
KungFuWolf schrieb:

steffm1 schrieb:

Backup für Müller???

Stimme ich auch zu. Für Müller sollte man unbedingt noch einen Backup haben. Nur eine blöde Verletzung und wir stehen auf der RM Position plötzlich ohne echten RM da.


da braucht es bei müller keine (überraschende) "blöde verletzung", der macht statistisch leider im normalfall nur rund 2/3 bis 3/4 der buli-spiele (ohne el-belastung), allein deshalb könnten wir für ihn einen qualitativ gutklassigen ersatz vertragen, da entsprechende ausfallzeiten quasi mit ansage kämen...
#
Adlerdenis schrieb:

Ist wohl hoffentlich nur Schwachsinn. Stuttgarter Restposten brauchen wir nun wirklich nicht.


Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung.
Hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?
Viele meiner Freunde sind Stuttgart Fans, die würden ihn alle sofort persönlich abholen.
Pfeilschneller Spieler, der leider schwer verletzt war.
Stuttgarter Restposten... und das zu einem Spieler, der nicht mal beim VfB kickt..
Wirklich klasse Beitrag
#
Genau das.. völliger schwachsinnspost eben!
#
mané hat seit eineinhalb jahren kein fussball mehr gespielt und stand kurz vor dem karrierende.
wenn er gesund ist wäre er ein passender spieler für den hütterball.

aber ich denke er wird eher zum vfb zurückkehren wollen.
#
Dauerverletzt. Wie lang es bei ihm dauert, bis er wieder eine vernünftige Form hat, kann niemand seriös vorhersagen. Sein letztes Pflichtspiel war am 02.04.2017 in der 2.Liga für Stuttgart. Seit dem nicht eine Minute in einem Pflichtspiel. Wäre jetzt kein Transfer, der uns kurzfristig nach vorne bringen würde.
#
Dein Post ist Schwachsinn , Jap!
Er hat bei Stuttgart gespielt , geliehen. Und hat in 19 spielen ordentlich gescorert. Stuttgart hat ihn nicht geholt weil er sich verletzt hat. Da Müller Vlt verletzugsanfällig ist würde ich dies sehr begrüßen
#
Eintrachtler99 schrieb:

Da Müller Vlt verletzugsanfällig ist

Wieso soll er das sein? Die Behauptung wurde einmal ins Forum gesetzt und hält sich jetzt leider.


Teilen