>

SaW - 30.08.18


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. August 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Evan-Ndicka-hat-sich-zum-Saisonauftakt-behauptet;art785,3090691
Evan Ndicka hat sich zum Saisonauftakt behauptet
Innenverteidiger Evan Ndicka könnte bei der Frankfurter Eintracht zum Senkrechtstarter werden. Vorstand Fredi Bobic ist voll des Lobes für den 19-Jährigen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtet-evan-ndicka-15762069.html
„Einschlafen verboten“
Aus der zweiten französischen Liga zur erstklassigen Eintracht – für Evan Ndicka ist dies ein großer Sprung, der ihn im Team von Trainer Adi Hütter fordert.
#
Von gestern, aber noch nicht verlinkt:
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mischa-haeuser-erhaelt-profivertrag-66965/
Mischa Häuser erhält Profivertrag
Mit Mischa Häuser erhält ein weiteres Nachwuchstalent aus der U19 der Eintracht einen Profivertrag.

https://www.eintracht.de/news/artikel/heiss-auf-die-heimspiel-premiere-vorschau-auf-bremen-66957/
Heiß auf die Heimspiel-Premiere – Vorschau auf Bremen
Die Adlerträger wollen den erfolgreichen Start in die neue Bundesligasaison mit einem Sieg im ersten Heimspiel gegen den SV Werder Bremen vergolden.

https://www.eintracht.de/news/artikel/danny-blum-wird-zu-ud-las-palmas-ausgeliehen-66962/
Danny Blum wird zu UD Las Palmas ausgeliehen
Danny Blum wechselt auf Leihbasis in die spanische Segunda Divison zu UD Las Palmas. Die Ausleihe gilt ab sofort.

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-vorfreude-ist-riesengross-66968/
"Die Vorfreude ist riesengroß"
Lucas Torró lässt den Sieg in Freiburg Revue passieren und blickt auf seinen ersten Bundesligaauftritt im Frankfurter Stadtwald.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtet-evan-ndicka-15762069.html
„Einschlafen verboten“
Aus der zweiten französischen Liga zur erstklassigen Eintracht – für Evan Ndicka ist dies ein großer Sprung, der ihn im Team von Trainer Adi Hütter fordert.
#
Wormser Zeitung

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ronnows-knie-als-achillesferse_19034112#
Eintracht Frankfurt: Rönnows Knie als Achillesferse
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt macht sich die Problemstelle des dänischen Keepers Frederik Rönnow wieder bemerkbar.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/aufsichtsrat-genehmigt-transfer-wen-holt-eintracht-frankfurt/

Aufsichtsrat genehmigt Transfer: Wen holt Eintracht Frankfurt?
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-und-europa-die-grosse-sehnsucht-a-1573266
Die große Sehnsucht
Eintracht Frankfurt und die Lust auf Europa.
#
ffh

Bahnt sich Rückkehr von Torwart Trapp an?
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/166033/toTopic/bahnt-sich-bei-der-eintracht-trapp-rueckkehr-an.html?utm_medium=social&utm_source=Twitter

"Es wird einen Neuzugang auf einer Position geben, mit der keiner mehr rechnet" heißt es aus Eintracht Kreisen.
[...]
Trapps Berater sagte mir am Telefon auf Nachfrage nur: " Rufen Sie mich später wieder an."


Teilen