>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Ankündigungen, Spekulationen und Dementis. Es ist angerichtet. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Im "Blätterwald" ist es jedenfalls noch ungewöhnlich ruhig.
#
Ankündigungen, Spekulationen und Dementis. Es ist angerichtet. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Im "Blätterwald" ist es jedenfalls noch ungewöhnlich ruhig.
#
tja, da gibt's halt keine Insider
#
tja, da gibt's halt keine Insider
#
Doch, aber keine taxifahrenden.
#
Der dynamische Donnerstag hat ja erst angefangen. Ich denke, das es nach der Frühstückspause los geht!
#
#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.
#
Ich stelle jedenfalls für 12 Uhr schomma 'n Schampus kalt.
#
Der dynamische Donnerstag hat ja erst angefangen. Ich denke, das es nach der Frühstückspause los geht!
#
hbh64 schrieb:

Der dynamische Donnerstag



also der Arbeitstag fing an wie immer und dann kam ein Anruf und dann kam eine Dynamik rein, so was habe ich noch nicht erlebt.
#
Ich stelle jedenfalls für 12 Uhr schomma 'n Schampus kalt.
#
clakir schrieb:

Ich stelle jedenfalls für 12 Uhr schomma 'n Schampus kalt.

Trinke ich nicht, vielleicht einen Äppler?
#
Ich sitze hier den ganzen morgen am geöffneten Transferfenster und trinke Kaffee...
#
Auf das die Eintracht am DyDo das Geld zum Transferfenster herauswirft
#
Hoffentlich kommts nicht so, wie Kurt Tucholsky einst befürchtet hat..."Worte, Worte, keine Taten, viel Gemüse, niemals Braten".....
#
Hoffentlich kommts nicht so, wie Kurt Tucholsky einst befürchtet hat..."Worte, Worte, keine Taten, viel Gemüse, niemals Braten".....
#
Mit jungem Gemüse haben wir doch bislang recht gute Erfahrungen gemacht.
#
Ich sitze hier den ganzen morgen am geöffneten Transferfenster und trinke Kaffee...
#
Brodowin schrieb:

Ich sitze hier den ganzen morgen am geöffneten Transferfenster und trinke Kaffee...

Dito. Meeting-Teilnahme aus erfundenen Gründen nur via Skype möglich, transfermarkt.de und das Eintracht Forum auf dem zweiten Monitor dauerhaft geöffnet (die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt) und mittlerweile artet der dem Kaffeekonsum geschuldete ständige Gang auf die Toilette schon fast in Cardio aus...man bin ich aufgeregt...wie ein kleines Kind an Weihnachten
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"


Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst


2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"


Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst


2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
Daniel_SGE7 schrieb:

2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
Die Leute sind doch selbst schuld, wenn die aufgrund solcher Beiträge da sitzen und sabbern wie die Pawlowschen Hunde
#
Ein Jahr Garantie inkl. Kostenloser Rücknahme bei Beschädigungen. Fußballspieler oder Kaffeemaschine?
#
Brodowin schrieb:

Ich sitze hier den ganzen morgen am geöffneten Transferfenster und trinke Kaffee...

Dito. Meeting-Teilnahme aus erfundenen Gründen nur via Skype möglich, transfermarkt.de und das Eintracht Forum auf dem zweiten Monitor dauerhaft geöffnet (die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt) und mittlerweile artet der dem Kaffeekonsum geschuldete ständige Gang auf die Toilette schon fast in Cardio aus...man bin ich aufgeregt...wie ein kleines Kind an Weihnachten
#
BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?
#
#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.

Alles träumt jetzt von Vilhena,Mbabu oder mehr und dann kommt echt Diekmeier und ein weiterer Jugendlicher weil Stender noch nach Mainz wechselt.
Duck und weg.....

#
BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?
#
SamuelMumm schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?

Tatsächlich nein
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"


Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst


2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"


Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst


2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......
Dann könnte man mal richtig spekulieren.


Teilen