grossaadla schrieb:Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......Dann könnte man mal richtig spekulieren.
DeMuerte schrieb: grossaadla schrieb:Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......Dann könnte man mal richtig spekulieren. Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.So jetzt darfste loslegen ...
grossaadla schrieb: DeMuerte schrieb: grossaadla schrieb:Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......Dann könnte man mal richtig spekulieren. Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.So jetzt darfste loslegen ... Ok.Di Maria nehme ich.
grossaadla schrieb:Oder meintest du er fängt mit Diek an und hört mi meier auf?
SamuelMumm schrieb:DeMuerte
DeMuerte schrieb:Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.So jetzt darfste loslegen ...
Anthrax schrieb:Na mit D, des iss ja schön aus de Affäre gezogen.De MessiDe RonaldoDe Fußballgott
Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.
So jetzt darfste loslegen ...
Ok.
Di Maria nehme ich.
Oder meintest du er fängt mit Diek an und hört mi meier auf?
Ok.
Di Maria nehme ich.
Sag ich ned
Ok.
Di Maria nehme ich.
Kann nicht sein, denn ich bin bereits fest verpflichtet.
Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.
So jetzt darfste loslegen ...
Dolph Lundgren
Sag ich ned
Kann nicht sein, denn ich bin bereits fest verpflichtet.
De Messi
De Ronaldo
De Fußballgott
DeineMudda
Du hast´s kapiert und viel nachdenken musste ich aach ned
De Messi
De Ronaldo
De Fußballgott
De Messi
De Ronaldo
De Fußballgott
DeineMudda